Dr. med. Britta Heindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie
Harscampstr. 51, Aachen

Sind Sie Dr. med. Britta Heindl?

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Heindl rief mich nach langer Wartezeit ins Behandlungszimmer. Sie hat sich mein Problem nicht länger als 2 Sekunden angeschaut und mir ein teures Kosmetikprodukt aus der Apotheke auf einen Zettel geschrieben. Als ich meine Krankengeschichte erzählen wollte oder Fragen hatte, wurde ich ständig unterbrochen. Nach 3 Minuten war der Termin auch schon zu Ende. Sehr enttäuschend.

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr Heindl ist eigentlich ganz gut, aber ihr Personal schickt einen in der Praxis bekannten Patienten mit Schmerzen auf morgen oder 'gehen sie doch zum Hausarzt '. GEHT GARNICHT! Mein Hausarzt hatte Zeit für mich.

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Heindl. Den Termin habe ich gestern vereinbart (fast unglaublich). Ich musste nur kurz warten und die üblichen Papiere ausfüllen. Dann wurde ich von einer sehr freundlichen und gut gelaunten Ärztin untersucht. Ich war aufgrund eines Hautkrebsverdachtes meines Hausarztes dort vorstellig geworden, der sich nicht bestätigt hat. Dafür wurde mir aber eine Warze am Auge entfernt und ein Fibrom an der Schulter (auf eigenen Wunsch). Alles in allem hat das auf mich sehr freundlich und professionell gewirkt.

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich wurde bei Frau Doktor aufgrund einer Hautauffälligkeit vorstellig. Sie hat sie sich wirklich grade mal, 1 Sekunde angeschaut und diagnostiziert. Anschließend dachte ich mir wird mit einem Rezept geholfen, statt dessen wurde mir von ihr teure Kosmetikprodukte aus der Apotheke empfohlen, deren gesamte Reihe ich benutzen sollte. Teure Angelegenheit für mich.
Schade dass man so abgefertigt wird.
Werde mir noch eine andere Meinung einholen

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie

Wir - mein Mann u ich ,bekamen sehr schnell einen Termin. Das war sehr gut. !!
Die Damen in der Anmeldung waren sehr freundlich !
Frau Dr. Heindel war sehr kurz - unpersönlich u überheblich in der Behandlung .Wir wurden sehe schnell abgefertigt . Fragen wurden ignoriert- mit der Begründung - ich halte sie für so intelligent , das selber zu entscheiden ! Was ist das für eine Aussage , wenn man Sorge hat ,wegen der Länge der Behandlung ! Zum Glück ist es nichts schwer wiegendes ! Trotz dem ist sehr enttäuschend von einer Ärztin so eine behandelt zu werden .

Behandlung sehr unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zum zweiten Mal bei Frau Dr. Heindl zum vorsorgenden Ganzkörperscreening. Dabei wird der gesamte Körper nach krankhaften Hautveränderungen abgesucht. Man ist also nackt bis auf die Unterhose, in die allerdings auch noch geguckt wird. Nicht jedermanns Sache, insbesondere wenn sich mit zunehmendem Alter der Körper stark vom Adonis-Ideal wegbewegt.
Durch die sachliche und freundliche Art von Frau Dr. Heindl war diese Untersuchung aber absolut frei von Gefühlen der Peinlichkeit.

Ganzkörperscreening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie

Bin seit Jahren bei Frau Dr Heindl zur Vorsorge.
Nun hat sich leider der 1. Hautkrebs auf dem Kopf gebildet. Dieser wurde von Ihr entfernt und man sieht nichts von der OP.
Das Ergebnis wurde mir telefonisch vor der Nachuntersuchung schon von ihr mitgeteilt.
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen aufgehoben.
Hoffe, dass sie noch lange praktizieren wird.ä

Sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie

Meine Beschwerden benötigen regelmäßige Kontrollen, Behandlungen und operative Eingriffe und Frau Dr. Heindl betreut mich bereits seit mehreren Jahren und ich möchte sagen:
Ich fühle mich bestens aufgehoben !
Auf diesem Wege ein Dankeschön an Frau Dr. Heindl und ihr Team !

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Heindl in Behandlung. Frau Dr. Heindl hat mich auch bereit zweimal operiert ohne das Narben zurückblieben. Sie ist sehr freundlich und berät mich ausführlich. Auch die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.ich fühle mich bei Frau Dr. heindl in den besten Händen.

Total zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Heindl Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetent als Hautärztin und mit geringen Mitteln effektiv. Gibt leicht verständliche Hinweise zur Selbstversorgung und Vorbeugung. Fühle mich gut beraten.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben