Dr. med. Jürgen Heutgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marienhospital Aachen Abt. HNO-Heilkunde
Zeise 4, Aachen

Sind Sie Dr. med. Jürgen Heutgens?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde operiert und bekam die Nasenscheidewand begradigt. Bei der Absaugung im Krhs wurde schmerzfrei die Nase leergemacht. Bei Dr. Heutgens bin ich vor Schmerzen fast an die Decke gegangen. Er ging mit der Zange zur Erweiterung der Nasenlöcher in diese Nase rein und zog die Nase weit auf, was auch nachvollziehbar ist. zusätzlich hat er die Zange nach oben gedrückt, um in die Nase gucken zu können. Die dadurch verursachten Schmerzen, hätte er vermeiden können, wenn er sich hingesetzt hätte statt im stehen zu arbeiten. Auf meine Bemerkung, dass das höllisch wehtut, wurde dies abgewiesen mit "das geht nicht anders". Wegen der Behandlung wurde mir schwindelig und ich war am zittern wegen der Schmerzen und teilte ihm das mit. Seine Reaktion war, dass ich mich doch vorne hinsetzen könne. Mir kam es wie ein Rauswurf vor.Auch bei meinen bisherigen Besuchen bei ihm hatte ich das Gefühl, dass ich wie am Fließband abgefertigt werde.Ich kann Dr. Heutgens absolut nicht empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war 2x bei Dr. Heutgens, weil ich ihm noch eine 2. Chance geben wollte. Ein 3. Mal werde ich nicht hingehen. An beiden Terminen hat man mir nicht richtig zugehört und ist mir ständig ins Wort gefallen. Ich hatte nämlich eine andere Diagnose erwähnt und daraufhin gab er mir sofort zu verstehen, dass ich beim falschen Arzt wäre. Obwohl ich eigentlich HNO Beschwerden abklären lassen wollte… Aber das wollte er dann schon nicht mehr hören.
Jetzt muss ich mir einen anderen Arzt suchen. Echt schade für die verschwendete Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde

Leider musste ich feststellen, dass bei meinem letzten Besuch nicht auf die Beschwerden eingegangen wurde. Trotz Erwähnung des Problems und Bitte um Untersuchung, wurde es mit 1 Satz kurz abgefertigt "Nein, ist bestimmt wegen ...., da brauchen wir keine weiteren Untersuchungen machen."
Ich habe nicht mal 1 Minute im Sprechzimmer verbracht und hatte das Gefühl, man will mich direkt loswerden. Es wird einem nicht zugehört oder gar ernst genommen. Sehr schade, da die Anmeldung dort absolut top ist!

Nimmt sich leider keine Zeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin seit 1995 durch meine Schwerhörigkeit Patient dieser Praxis und zu 100% zufrieden. Kaum Wartezeiten durch Terminplanung. Freundliche kompetente Arzthelferinnen am der Rezeption. Ein Arzt der gut und zügig arbeitet sich aber bei Fragen Zeit nimmt um diese zu beantworten. Danke Dr. Heutgens und der kompletten Mannschaft für die jahrelange professionelle Behandlung.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut Schmitz

Freundlich, zügig, gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis Dr. Heutgens ist mir seit einigen Jahren sehr gut bekannt. Ich und meine Kinder werden dort stets sehr zuvorkommend behandelt. Medizinische Sachverhalte werden regelmäßig sehr gut und verständlich erläutert. Dass Herr Dr. Heutgens auch ambulante Operationen selbst übernimmt, vereinfacht vieles und erleichtert insbesondere auch den Kindern die entsprechenden Arztbesuche und Behandlungen. Insgesamt haben wir ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entwickeln können.

Fachlich sehr kompetent, persönlich äußerst freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Heutgens ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der die Probleme seiner Patienten sehr ernst nimmt und der Ursache auf den Grund geht.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gut war die gründliche Untersuchung wurde über meine Krankheit ausführlich informiert freundlicher Arzt , keine Wartezeit freundliches und hilfsbereites Personal

Bewertung Dr. Heutgens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahren bin ich und meine Familie Patientin beij Dr Heutgens.... immer zufrieden!!! Zeitnahe Termine,kurze Wartezeit,zügige Behandlung, fachliche Aufklärung, freundliche Mitarbeiterinnen!!!

Ich bleibe dabei: ein sehr kompetenter Arzt,mit einem 1 a Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde

montag einen termin gemacht für dienstag morgen um 8 uhr, da ich akute probleme hatte. extrem gutes praxismanagement. keine wartezeit...arzt und praxisteam sehr nett und kompetent. definitv weiterzuempfehlen.

sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Heutgens Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein absolut empfehlenswerter HNO Arzt. Telefonisch wie auch persönlich in der Praxis ein sehr nettes Team welches im Rahmen der Möglichkeiten immer auf das Wohl bzw. die Anliegen des Patienten eingeht. Die Damen sind freundlich und hilfsbereit. Auch im Moment wegen Corona!!! Respekt. Der Doktor Heutgens ist fachlich ein echter Hauptgewinn. Fundiert und auf ruhige Art spricht er mit mir als Patient. Es werden wirklich alle meine Fragen beantwortet. Danke für die bisherige positive Behandlung.

Zum besseren Verständnis: Wunder werden nicht vollbracht aber es wird zu 100% das Beste für mich als Patient getan. So soll es sein. Danke.

HNO Arzt den ich immer und jedem empfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert