Dr. med. Hendrike Hatzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann Andere

Frau Hatzmann ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ihr Fachwissen ist enorm. Sie sagt einem ehrlich und direkt die Meinung. Bei allen Belangen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ob es körperliche oder psychische Probleme waren, ich bin immer gut beraten und behandelt worden. Für Frau Hatzmann würde ich auch die Praxis wechseln!

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Bei Frau Hatzmann werden sowohl physische, als auch psychische Belange stets ernst genommen.
Hinzu kommt, dass Sie über ein fundiertes Wissen im Sport-Ausdauerbereich verfügt und somit auch sportliche Beschwerden berücksichtigt und nicht sofort (wie manch andere Hausärzte) auf eine schonendere Sportart verweist.
In allen Belangen bin ich stets auf ein offenes Ohr gestoßen.
Ich bin froh nach langer Suche nach einem/einer guten Hausarzt/Hausärztin bei ihr gelandet zu sein.

Kompetente und absolut hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Ich gehe nun mehr seit circa 6- 7 Jahren in die Praxis und bin auch mit allen Kollegen sehr zufrieden, v.a. bin ich aber bei Frau Dr Hatzmann.

Ich bin sehr zufrieden, sie ist super freundlich, offen für Vorschläge, gibt auch Unsicherheiten zu bzw. ist keiner der Ärtze/Ärztinnen, die hartnäckig auf ihrer Meinung beharren, nimmt mich ernst und geht immer wieder auf Nummer sicher.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Ich hatte schon einige Hausärzte und Frau Dr Hatzmann ist bis jetzt eindeutig die beste.

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, auch wenn eigentlich keine Zeit ist.
Sie ist kompetent und aufmerksam und nimmt die Anliegen, Fragen und Sorgen ihrer Patienten ernst und macht ihren Job gewissenhaft!

Ich vertraue ihr vollkommen und habe keine Probleme auch unangenehme Themen anzusprechen.

Menschlich und fachlich also ausgezeichnet (soweit ich das als Patient beurteilen kann).

„Beste“ Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Sehr empathische Ärztin, die sich für jegliche Belange sehr viel Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Mir gefällt besonders gut, dass sie in alle Richtungen prüft und auch offen ist für alternative Ansätze. Ich habe immer umfassende Erklärungen erhalten und fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Auch wenn in der Praxis manchmal viel los ist, bleibt die Atmosphäre immer angenehm und das Personal ist stets freundlich.
Ich kann Frau Dr. Hatzmann nur empfehlen!

Sehr engagiert und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Nachdem ich jetzt schon mehrfach bei Frau Dr. Hatzmann in Behandlung war, kann ich sagen, dass ich sie als sehr kompetente Ärztin schätzen gelernt habe. Sie nimmt sich für die Diagnose die nötige Zeit und ich habe mich immer optimal behandelt gefühlt. So wünsche ich mir das, danke!!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Nach Fehldiagnose im Urlb - wurde mit vermeintlicher Erkältung nach Haus geschickt - war Fr. Dr. Hatzmann meine erste Anlaufstelle, als ich wieder in AC war. Sie hat sofort festgestellt, dass es keine fiese Erkältung ist und mich mit Verdacht auf atypischer Pneumonie direkt weiter zum Radiologen geschickt, der dies bestätigte. Ich denke das spricht für ihre fachl. Kompetenz. Auch ist sie durch ihre freundl. Art und die nötige Zeit die sie und ihr Team sich nehmen unbedingt weiter zu empfehlen.

menschlich und fachlich eine glatte „Eins“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Frau Dr. Hatzmann ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Das ganze Praxisteam ist top !

...tolle Ärztin, ...tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Frau Dr. Hatzmann ist seit einigen Jahren meine Hausärztin und ich habe mich bisher immer sehr kompetent behandelt gefühlt. Obwohl die Praxis meistens recht voll ist, nimmt sich Frau Dr. Hatzmann die nötige Zeit und macht immer einen sehr fokussierten Eindruck.

Freundlich, kompetent und fokussiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Dieter Weiser Hendrike Hatzmann und Jan Salzmann

Zum ersten Mal dort gewesen und leider sehr enttäuscht worden..unpersönliche Behandlung und mitbekommen das über mich mit den Arzthelferinnen abwertend gesprochen wurde..persönliche Meinungen kann man ja haben,aber entweder man behält die für sich oder thematisiert sie mit der betreffenden Person selbst

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben