Dr. med. Heribert Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heribert Fritz?

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Sehr gut organisierte Praxis. Geringe Wartezeit. Dr. Fritz untersucht und analysiert ruhig, sorgfältig, freundlich und zugewandt. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnose ausführlich und verständlich. Rückfragen werden ernst genommen. Das schafft Vertrauen. Sehr empfehlenswert.

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

In räumlich großzügigem Ambiente wird man von freundlichem und kompetentem Personal empfangen und behandelt .Die einzelnen Untersuchuchungen finden ohne Wartezeiten und ohne Eile statt . Herr Dr Fritz erklärt sachlich ,umfänglich und persönlich.Nach meinem ersten Besuch würde ich Herrn Dr Fritz bzw. die Praxis auf jeden Fall empfehlen.Vielen Dank . Jürgen Bauwens

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Sehr zufriedenstellende Behandlung, inhaltlich weiterführende Beurteilung der vorliegenden Erkrankung, vertrauenswürdige Beratung zum weiteren Vorgehen

kompetenter Arzt und reflektierte Bewertung der vorliegenden Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Empfang: Sehr freundliche und kompetente medizinische Fachkraft.
Sehr gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat.
Dr. Fritz war sehr sympathisch und zugewendet. Er nahm sich Zeit für das Gespräch und man hatte ein gutes Gefühl dabei. Kein Zeitdruck.
Die Untersuchung von Dr. Fritz professionell, auch hier dem Patienten zugewendet mit entsprechenden Erklärungen zur Untersuchung.
Freundliche und kompetente medizinische Fachkraft bei der Abnahme des Belastungs- EKG`s.
Im Anschluss an die Untersuchung erfolgte noch ein Diagnose Gespräch mit weiterer Vorgehensweise. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Untersuchung bei Dr. Fritz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Sehr sympatisches Praxispersonal. Dr Fritz hat sich Zeit genommen und leicht verständliche Erklärungen und Einschätzungen abgegeben. Die Untersuchung (Ultraschall und KG) erfolgte sehr professionell und die einzelnen Schritte wurden gut erklärt.

Äußerst sympatische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Es war eine sehr kompetente und professionelle Untersuchung/Beratung/Besprechung. Insgesamt auch sehr nett, ruhig und sachlich. Dr. Fritz ging auf alle Fragen sehr gut und verständlich ein.

Kompetent und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Ich gehe seit einigen Jahren zur Kontrolle in diese Praxis. Dr. Fritz nimmt sich hinreichend Zeit, untersucht mich umfänglich und berät mich sehr gut. Zudem eine gut geführte Praxis mit nettem Personal. Ich hatte kaum Wartezeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Sehr gewissenhafte und ausführliche Untersuchung, sowie hochkompetente Beratung.
Nach meinem schweren Herzinfarkt im Mai 2020 (7 Stents wurden eingesetzt) und anschliessender
Reha, war ich zur Nachuntersuchung bei Dr. Fritz.
Das Prxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und die Praxisausstattung hochmodern und entspricht dem Stand der Technik.
100%-ige Empfehlung, Vielen Dank!

Nachuntersuchung Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Patientenorientierte Anamnese, gute Aufklärung vor, während und nach der Diagnostik: Herzultraschall, Belastungs-EKG

Patientenorientierte Anamnese, gute Aufklärung vor, während und nach Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Gerich Martin Klutmann und Heribert Fritz

Bei Herrn Dr. Heribert Fritz hatte ich erstmals den Eindruck einer fachlichen Bemühung durch diesen sorgfältigen Arzt.

Von Anfang an fühlte ich mich als Herzpartient verstanden, und seine Fragestellungen mit anschliessender Behandlung ergänzten und bestätigten seine gewissenhaften Benühungen.

Freundlichkeit und Sachlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert