3.118 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Kathrien Lohmeyer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0241/66765
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Lohmeyer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Heißbergstr. 2152066 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kathrien Lohmeyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.07.2018, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin die NICHT im Minuten-Takt abfertigt

Frau Dr Lohmeyer ist bereits seit vielen Jahren meine Haus-Ärztin und ich fühle mich über diese lange Zeit immer bestens von ihr betreut.

Eine Praxis muss meiner Meinung nach NICHT den schönsten Schein und die modernste Ausstattung haben...ein freindliches Telefonat bei der Terminvergabe, ein freundliches Team beim Empfang, seltenst eine Wartezeit und immer das Gefühl, da hört die Ärztin noch genau hin und nimmt sich die Zeit die man sich als Patient wünscht.

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine ganz tolle Ärztin!

Frau Dr. Lohmeyer ist schon seit etlichen Jahren unsere Hausärztin.

Sie nimmt sich stets viel Zeit für jeden Einzelnen und behandelt immer ganzheitlich.

Die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind extrem kurz.

Danke, dass es Sie gibt!

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

So muss ein Hausarzt/Hausärztin sein!

Frau Dr. Lohmeyer nimmt sich stets viel Zeit, um mein Anliegen abzuklären und mir bestmöglich zu helfen. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie in diesem Augenblick ganz für mich da ist und eine passende Lösung sucht. Bei anderen Ärzten habe ich oft das Gefühl, in ihren Köpfen läuft während des Gesprächs eine Stoppuhr. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird man hinauskomplimentiert.

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr stark engagiert

Dr Lohmeyer nimmt immer ausreichend Zeit mit Patienten zu reden. Was mir am meisten gefallen hat ist das sie sich auch persönlich einsetzt um rechtzeitig Terminen bei Spezialisten zu bekommen, wenn es wirklich notwendig ist.

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: unter 30
1,0

Freundliche, kompetente Ärztin mit offenem Ohr

Frau Lohmeyer wirkt sehr kompetent und ist dabei stets freundlich.

Ich fühlte mich stets sehr gut versorgt und kann somit nur voller Lob sprechen.

Die Praxis hat noch einen gewissen Charme und man hat nicht das Gefühl, lediglich abgefertigt zu werden.

Einfach gut!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.118Profilaufrufe
21.03.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden