Dr. med. Rainer Henne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Henne?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Ich bin schon sehr lange Patient beim Dr. Henne und bin immer kompetent behandelt worden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und freundlich, der Zugang der Praxis ist barrierefrei und es gibt genügend Parkmöglichkeiten.

Sehr kompetenter Arzt und das gesamte Team ist sehr nett und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Ich war nun schon mehrmals bei Herrn Dr. Henne und kann ausschließlich Positives berichten.
Er strahlt eine angenehme Ruhe aus und ist sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und stellt entsprechend viele Fragen, um eine Diagnose stellen zu können. Entsprechende Tests werden empfohlen, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Seine Erklärungen sind sehr ausführlich und verständlich. Im Allgemeinen wirkt er sehr kompetent.
Ich kann ihn definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Wartezeit kann unterschiedlich sein. Mal habe ich nur 5 Minuten gewartet, mal habe ich eine halbe Stunde warten müssen. Für mich sind diese Wartezeiten vertretbar.
Der Empfang ist auch immer freundlich!

Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Herrn Dr. Henne in Behandlung wegen einer Allergie. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, man fühlt sich Top aufgehoben, es wird einem alles genau erklärt. Wirklich Top. Ich kann Ihn wirklich nur Empfehlen.

Dr. Henne ist eine absolute Ko­ry­phäe auf dem Gebiet der Allergologie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Ich bin jetzt seit 13 Jahren bei Herrn Dr. Henne und ich denke mit Schrecken daran, dass er mal aufhört. Ich habe einige Ärzte kennengelernt. Keiner war fachlich so gut, medizinisch immer auf dem neuesten Stand, nahm sich soviel Zeit, war immer freundlich.

Herr Dr. Henne nimmt sich immer Zeit, auch morgens früh oder abends spät. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Dr. Henne ist immer sehr freundlich, erklärt einem das Krankheitsbild und die Behandlung gut. Bin sehr zufrieden!

Sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Ich kam nach 3 x Aufenthalt in der Notaufnahme ,zu Dr.Henne in die Notfallsprechstunde ,die eigentlich nur 1 Std.lang ist..Er hat sich trotzem sehr sehr viel Zeit!!!! genommen um sich genauestens alles ausführen zu lassen,hat mich sehr gut über die folgende Behandlung informiert u besonders auch ,Auslöser in Erwägung gezogen,die seine Vorgänger nur abgetan haben.Der bisherige Erfolg gibt ihm Recht u MIR vollstest Vertrauen.Ich bin noch am Anfang der Behandlung,aber habe vollstes Vertrauen.Danke

Kompetenter,einfühlsamer u sehr bemühter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Praxis sehr angenehm und empfehlenswert
Dr. Henne hervorragender Arzt, sehr gewissenhaft, ebenso Dr. Marion Ries

Dr. Rainer Henne mein Vertauensarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Hört zu, geht in die Tiefe, sehr gewissenhaft

Kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Henne und sehr zufrieden. Ich bin zufällig zu ihm gekommen und er hat geschafft, dass ich meine schon lange andauernden Beschwerden los geworden bin, indem er die Ursachen dafür gesucht und nicht nur die Symptome behandelt hat. Dabei ist er stets freundlich, nimmt sich Zeit und weiß über meine Situation Bescheid. Auch über seine Mitarbeiterinnen kann ich nur Gutes berichten.

ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Henne und Marion Ries

Ich bin, 63 und seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Henne. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, einen so kompetenten, an meinem physischen UND psychischen Wohlergehen interessierten Hausarzt zu haben. Das kannte ich die vielen Jahre vorher bei verschiedenen Ärzten ganz anders. Er ist sehr gründlich, freundlich, nimmt sich immer Zeit. Auch abends, nach einem langen Arbeitstag für ihn, ändert sich das nicht. Ich habe nie das Gefühl, dass ihm meine Fragen lästig sind, er das Gespräch gerne abkürzen würde. Obwohl er ja sehr, sehr viele Patienten hat, weiß er über meine persönliche Situation immer Bescheid, ohne in die "Krankenakte" gucken zu müssen. Auch die Assistentinnen (?) sind freundlich, hilfsbereit und vor allem, kompetent. Das man Termine erst nach ca. 2-3 Monaten bekommt, ist OK. Ein so guter Arzt ist eben sehr gefragt.

Eine große Ausnhahme in der Ärtztelandschaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert