Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Farwerk

Arzt, Allgemeinmediziner

Heussstr. 2352078 Aachen
Sind Sie Dr. med. Rudolf Farwerk?

Osteopathische Verfahren
Spez. Schmerztherapie
Sportmedizin

Dr. Farwerk ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Aachen

bietet alternat. Heilmethoden

16.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkompetente Beratung und Behandlung

Herr Dr. Farwerk ist ein absolut fachkompetenter, auf mehreren Gebieten ausgebildeter Facharzt.

Immer freundlich, mehr als ruhig und gerne auch für einen "flotten Spruch" zu haben.

Ich bin seit mehreren Jahren einfach glücklich, dass man mir diesen Facharzt empfohlen hat!

07.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Praxis

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Farwerk in Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal stets freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Habe selten einen so umfassend gebildeten und kompetenten Arzt getroffen, alternative Heilmethoden werden, wenn möglich, immer einbezogen.

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Praxis, super Arzt!!!

Die Atmosphäre in der Praxis ist super. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Arzt in meinen Augen überdurchschnittlich gut!!!

Nach langen Suchen nach einem Orthopäden der mir hilft, bin ich ich vor einigen Monaten zu Dr. Farwerk und auch da geblieben. Mittlerweile schmerzfrei und sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür :-)

20.05.2020

Beste Empfehlung auszusprechen-sehr kompetent-grossartige Hilfe

Nach jahrelangen Schmerzen wurde mir durch herrn Dr Farwerks Behandlung mit Stosswellentherapie und Akupunktur bestens geholfen.

Nach einem Steissbeinbruch und eingeklemmten Kreuzdarmbeingelenk hatte ich dauerhaften Schmerz. Mir ist durch Stosswellentherapie und Osteopathie durch den Arzt hervorragend geholfen worden.

21.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Endlich Schmerzfrei

Viele Sitzungen beim Physiotherapeuten und Besuche beim Orthopäden sind erfolglos verlaufen, haben mich viel Zeit und Nerven gekostet. Nachdem ich mich mit meinen Beschwerden zu Herrn Dr. Farwerk begeben habe, ist endlich ein Ende meiner monatelangen Schmerzen in Sicht. Hätte ich das mal früher getan, was wäre mir alles erspart geblieben. Herr Dr. Farwerk findet die schmerzenden Punkte innerhalb von Sekunden und kann diese so gezielt behandeln. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen