Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin
Heussstr. 23, Aachen

Dr. med. Rudolf Farwerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich leide seit einiger Zeit an Blockaden und Verspannungen an der Rückenmuskulatur im Bereich der Brustwirbelsäule. Herr Dr. Farwerk hat mir mit seiner chemotherapeutischen ausgezeichnet und schnell geholfen. Unmittelbar nach der Behandlung war ich schmerzfrei. Darüber hinaus hat er mir mit einer Stoßwellentherapie und angebrachten Tapes geholfen, das Resultat nachhaltig zu erhalten.

Darüber hinaus gab er mir wertvolle Hinweise, um die Schmerzen in Zukunft zu vermeiden. Er ist ein einfühlsamer Arzt, der den Patienten während der Behandlung einbezieht.

Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Terminanfragen werden sehr schnell beantwortet und der Patient erhält kurz vor dem Termin eine Erinnerung per SMS. Die Wartezeiten vor Ort sind aufgrund der guten Organisation sehr kurz. Zusätzlich gibt es kostenfreies WLAN, um die wenigen Minuten im Wartezimmer noch weiter zu verkürzen.

Ein schmerzfreier Rücken und ein generell schmerzfreier Bewegungsapparat haben dazu beigetragen, meine Lebensqualität nachhaltig zu steigern. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Hrn. Dr. Farwerk und seinem Team für diese Leistung bedanken.

Großartige Behandlung in einer ausgezeichneten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Farwerk ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, sein Team ist freundlich und zuvorkommend. Nach langer Zeit mit Haklundfersenbeschwerden an beiden Füssen hatte sich an beiden Seiten die Achillissehne chronisch entzündet.
Aufgrund der Stosswellentherapie und angepasseten Schuheinlagen bin ich schmerzfrei.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Dr. Farwerk.

Beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Farwerk ist ein absolut fachkompetenter, auf mehreren Gebieten ausgebildeter Facharzt.
Immer freundlich, mehr als ruhig und gerne auch für einen "flotten Spruch" zu haben.
Ich bin seit mehreren Jahren einfach glücklich, dass man mir diesen Facharzt empfohlen hat!

Fachkompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Farwerk in Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal stets freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Habe selten einen so umfassend gebildeten und kompetenten Arzt getroffen, alternative Heilmethoden werden, wenn möglich, immer einbezogen.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis, super Arzt!!!
Die Atmosphäre in der Praxis ist super. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Arzt in meinen Augen überdurchschnittlich gut!!!
Nach langen Suchen nach einem Orthopäden der mir hilft, bin ich ich vor einigen Monaten zu Dr. Farwerk und auch da geblieben. Mittlerweile schmerzfrei und sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür :-)

Super Arzt, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach jahrelangen Schmerzen wurde mir durch herrn Dr Farwerks Behandlung mit Stosswellentherapie und Akupunktur bestens geholfen.
Nach einem Steissbeinbruch und eingeklemmten Kreuzdarmbeingelenk hatte ich dauerhaften Schmerz. Mir ist durch Stosswellentherapie und Osteopathie durch den Arzt hervorragend geholfen worden.

Beste Empfehlung auszusprechen-sehr kompetent-grossartige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele Sitzungen beim Physiotherapeuten und Besuche beim Orthopäden sind erfolglos verlaufen, haben mich viel Zeit und Nerven gekostet. Nachdem ich mich mit meinen Beschwerden zu Herrn Dr. Farwerk begeben habe, ist endlich ein Ende meiner monatelangen Schmerzen in Sicht. Hätte ich das mal früher getan, was wäre mir alles erspart geblieben. Herr Dr. Farwerk findet die schmerzenden Punkte innerhalb von Sekunden und kann diese so gezielt behandeln. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

Endlich Schmerzfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rudolf Farwerk hat sich viel Zeit genommen. Seine ruhige Art und sein Verständnis hat mir sehr gut getan.
Mit meinen Knochenschmerzen, die fast nicht mehr auszuhalten waren, besuchte ich vorab insgesamt 5 Ärzte; nicht nur in NRW.
Diese Ärzte waren zwar freundlich...konnten mir aber nicht die Schmerzen nehmen.
Durch Dr. R. Farwerk's exakte Behandlung lebe ich seit Monaten Schmerzfrei.
Daran geglaubt habe ich nicht mehr.
Nochmals vielen herzlichen Dank Herr Dr. Farwerk

Absolute proffesionelle Soforthilfe von Dr. Rudolf Farwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Es erfolgte eine ausführliche mündliche Beratung, in der auf mögliche Vorerkrankungen und akute Symptome eingegangen worden ist. Alle Behandlungsschritte sind erklärt worden und haben zur sofortige Besserung meines Zustands verholfen. Der Arzt hat Möglichkeiten eröffnet, um ohne Einnahme von Medikamenten die Beschwerden zu lindern. Grundsätzlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und mir könnten alle Fragen beantwortet werden.

freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Farwerk Facharzt für Allgemeinmedizin

Schmerzursache wurde schnell erkannt und Besserung erfolgte unmittelbar nach den ersten 2 Behandlungen.

Schnelle Diagnose und zielgerichtete Anwendungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben