Dr. med. Sebastian Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleidener Str. 141, Aachen

Praxis am Kirchberg Dr.med. Sebastian Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis am Kirchberg Dr.med. Sebastian Kruse Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundliche Mitarbeiter. geräumiges und gutaufgeteiltes Wartezimmer.

Nahezu keine Wartezeit. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

kurzfristiger Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich stelle immer wieder fest, dass ich mich in der Arztpraxis von Herrn Dr. med. Sebastian Kruse in sehr guten Händen befinde und mich somit auch sehr wohl fühle!
Er ist immer zuvorkommend, aufgeschlossen und strahlt im Patientengespräch eine für mich sehr kompetente und angenehme große Empathie aus!
Zusätzlich erfährt man immer wieder durch sein "Bemühen" und "Handeln" in medizinischer Hinsicht, dass Dr. Kruse dieses immer zum "Besten" für seine Patienten umsetzen möchte!
Hierdurch bekommt man schnell das Vertrauen und das Gefühl der Hilfe, die man sich als Patient wünscht und auch erhofft!
So, nun noch was zum Praxisteam:
Einen Dank an das gesamte Team (einschl. aller Helfer/innen bzw. das gesamte Zusatzpersonal)!!!
Sie geben sich hier in ihrer täglichen Praxisarbeit (ich glaube, sehr zur Zufriedenheit aller Patienten), sehr-viel-"Mühe"!
Das sollte ruhig auch mal erwähnt werden!
Es war mir sehr wichtig, diese meine Erfahrungen,so wie sie hier beschrieben sind, ehrlich und gewissenhaft darzustellen und so weitergeben zu können!!!

Mit freundlichen Grüßen, R. L.

Man fühlt sich i.d.Praxis von Dr. med. S. Kruse in sehr guten Händen aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahrzehnten top zufrieden, tolles Praxisteam, erfahrene kompetente Ärzte.
Zudem in der Pandemie sehr gut organisiert und zuvorkommend freundlich.
Habe bei keinem anderen Arzt so ein persönliches Interesse erlebt.

Beste Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der für alle Belange ein offenes Ohr hat.. Der sich Zeit nimmt und einem auf menschliche Art mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen gegenüber tritt. Er bekommt nicht nur 1 Daumen hoch.. Er bekommt beide Daumen hoch..

Arzt dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der besten Ärzte in diesem Land.

BESTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kruse ist für mich ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten und berät einfach nur kompetent und mit sehr viel Fürsorge. Egal wie voll das Wartezimmer ist, ich hatte nie das Gefühl, dass ich schnell „abgefrühstückt“ werde.Dr. Kruse gibt nicht auf bevor er die Ursache oder Diagnose herausgefunden hat. Er ist mit Abstand der Beste Arzt den ich je kennengelernt habe, denn jemand der mit so viel Leidenschaft Mensch betreut, verarztet und sich Sorgt, das verdient große Anerkennung. Ich bin mittlerweile umgezogen, aber würde niemals den Arzt wechseln, weil ich genau weiß, dass ich so jemand wie ihn nicht ein zweites Mal finde. Ich vertraue ihm und seinen Diagnosen blind. 1,0 mit Stern. Nicht nur menschlich, auch fachlich ist er super Informiert und gibt dem Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden, egal wie unangenehm die Beschwerden manchmal auch sind. Ich hoffe er wird noch lange Jahre seinen Dienst mit so viel Herz verrichten. Immer ein Lächeln im Gesicht und vorallem ein offenes Ohr. Aber nicht nur Dr. Kruse, auch das gesamte Praxisteam! Die Mädels sind der wahnsinn. Sie versuchen egal wie akut die Situation ist immer eine Lösung zu finden. Ich habe so oft einen Notfalltermin bekommmen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Egal ob es Rezepte, Atteste, oder Termine sind, alle Absprachen werden immer gehalten, egal ob Rückrufe oder Rückmeldungen bezüglich Befunde. Eine kleine Praxis mit vielen guten und großen Herzen!

Arzt mit Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

S. Kruse ist ein Hausarzt, wie ich ihn mir nur wünschen kann. Sehr fachkundig, immer freundlich, kümmert sich um alles. Auf ihn und sein tolles Team kann man sich immer verlassen. Die Praxis ist sehr modern ausgerüstet.

Nur ein Verbesserungsvorschlag: Terminanfrage auch per E-Mail ermöglichen oder Zeitslots im Internet anbieten

Super Hausarzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich gut behandelt und informiert

Kompetenter Arzt. Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis, die ich aufgrund guter Gesundheit nur wenig zu nutzen brauchte. Immer fühlte ich mich gut aufgehoben und man Verständnis für meine Belange. Durch Zufall bin ich dann einmal von Dr. Sebastian Kruse behandelt worden. Aufgrund seiner kompetenten, freundlichen Art hat er sofort mein Vertrauen erhalten. Die Praxis hat durch ihn frischen Wind bekommen. Alles ist neu und super organisiert. Ich bin rundum glücklich und zufrieden dort. Vielen Dank

Bin seit Jahren Patient in der Praxis, genau so meine komplette Familie.
Wir sind uns alle einig, Dr. Sebastian Kruse ist überaus kompetent, freundlich und einfühlsam.
Er nimmt sich Zeit und bespricht alle weiteren Schritte ausführlich und geduldig.
Im Gegensatz zu einigen Kollegen, verschreibt er nicht direkt bei jedem Husten Antibiotika (find ich sehr gut).

Lediglich ein paar seiner Arzthelferinnen eine Katastrophe (zumindest die alteingesessenen).
Unfreundlich, patzig und teilweise vollkommen inkompetent.

mal ein Arzt ohne Antibiotikum-Dauerabo • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert