Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Kruse

Arzt, Allgemeinmediziner

Kirchberg 452076 Aachen
Sind Sie Dr. med. Sebastian Kruse?

Reisemedizin

Dr. Kruse ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Allgemein- & Hausärzte · in Aachen

26.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

kurzfristiger Arztbesuch

sehr freundliche Mitarbeiter. geräumiges und gutaufgeteiltes Wartezimmer.

Nahezu keine Wartezeit. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

26.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Man fühlt sich i.d.Praxis von Dr. med. S. Kruse in sehr guten Händen aufgehoben!

Ich stelle immer wieder fest, dass ich mich in der Arztpraxis von Herrn Dr. med. Sebastian Kruse in sehr guten Händen befinde und mich somit auch sehr wohl fühle!

Er ist immer zuvorkommend, aufgeschlossen und strahlt im Patientengespräch eine für mich sehr kompetente und angenehme große Empathie aus!

Zusätzlich erfährt man immer wieder durch sein "Bemühen" und "Handeln" in medizinischer Hinsicht, dass Dr. Kruse dieses immer zum "Besten" für seine Patienten umsetzen möchte!

Hierdurch bekommt man schnell das Vertrauen und das Gefühl der Hilfe, die man sich als Patient wünscht und auch erhofft!

So, nun noch was zum Praxisteam:

Einen Dank an das gesamte Team (einschl. aller Helfer/innen bzw. das gesamte Zusatzpersonal)!!!

Sie geben sich hier in ihrer täglichen Praxisarbeit (ich glaube, sehr zur Zufriedenheit aller Patienten), sehr-viel-"Mühe"!

Das sollte ruhig auch mal erwähnt werden!

Es war mir sehr wichtig, diese meine Erfahrungen,so wie sie hier beschrieben sind, ehrlich und gewissenhaft darzustellen und so weitergeben zu können!!!

Mit freundlichen Grüßen, R. L.

06.08.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Praxiserreichbarkeit ist mangelhaft!

Am Arzt und an dem Praxisteam habe bisher nichts zu meckern gehabt. Die Behandlung war für mich bisher immer in Ordnung. Aber seit letztem/vorletztem Jahr ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis so gut wie nicht mehr möglich. Erst wird man mit allem möglichen durch eine AB Ansage hingehalten, dann kann man zwischen 1, 2 oder 3 auswählen und dann kommt eine Computerstimme die das ganze dann noch mal abfragt. Für eine Rezeptbestellung habe ich heute 4 min am Telefon gesessen und mir irgendwas anhören müssen. Fragen konnte ich dem Computer nicht stellen. Da kann ich nur froh sein das ich keinen Notfall hatte.

Das ging bisher viel besser, woanders geht das auch viel besser!

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Kruse am 09.08.2021

Liebe(r) Patient(in), zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Coronabedingt ist das (telefonische) Aufkommen in der Praxis aktuell so hoch wie noch nie zuvor, wir verzeichnen aktuell 1000 Anrufe pro Tag. Diesbezüglich hat sich nicht nur die Anzahl, sondern auch die Dauer der Telefonate deutlich verlängert (Fragen zu Corona, Fragen zu Impfungen etc.). Aus diesem Grund haben wir folgende Kontaktwege in den letzten Monaten implementiert: 1) Notfall SMS Kontakt: Hierüber können u. a. Notfalltermine für denselben Tag gemacht werden (die Nummer wird auf unserem AB angesagt). 2) Kontakt per E-Mail. 3) Kontakt per Fax. 4) Kontakt über Telefon: Regulär ist hier ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin vorgesehen, sollten aber alle Leitungen belegt sein, erfolgt die Entgegennahme des Telefonats durch unseren Sprachcomputer. 5) Kontaktaufnahme und Vereinbarung von Terminen (auch Notfallterminen, Videosprechstunde) online über die Terminvergabeplattform Doctolib. Ich hoffe, dass ich Ihnen somit die Hintergründe und die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten aufzeigen konnte, würde mich aber freuen, wenn Sie diesbezüglich persönlich mit mir Kontakt aufnehmen würden. Dr. Sebastian Kruse Praxis am Kirchberg

16.07.2021

Beste Hausarztpraxis

Seit Jahrzehnten top zufrieden, tolles Praxisteam, erfahrene kompetente Ärzte.

Zudem in der Pandemie sehr gut organisiert und zuvorkommend freundlich.

Habe bei keinem anderen Arzt so ein persönliches Interesse erlebt.

07.07.2021

Arzt dem man vertraut

Ein Arzt der für alle Belange ein offenes Ohr hat.. Der sich Zeit nimmt und einem auf menschliche Art mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen gegenüber tritt. Er bekommt nicht nur 1 Daumen hoch.. Er bekommt beide Daumen hoch..

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Dr. med. Sebastian Kruse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Roetgen