Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Kruse

Arzt, Allgemeinmediziner

Kirchberg 452076 Aachen
Sind Sie Dr. med. Sebastian Kruse?

Reisemedizin

Dr. Kruse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Aachen

04.04.2020

BESTER ARZT

Einer der besten Ärzte in diesem Land.

10.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Arzt mit Leidenschaft

Dr. Kruse ist für mich ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten und berät einfach nur kompetent und mit sehr viel Fürsorge. Egal wie voll das Wartezimmer ist, ich hatte nie das Gefühl, dass ich schnell „abgefrühstückt“ werde.Dr. Kruse gibt nicht auf bevor er die Ursache oder Diagnose herausgefunden hat. Er ist mit Abstand der Beste Arzt den ich je kennengelernt habe, denn jemand der mit so viel Leidenschaft Mensch betreut, verarztet und sich Sorgt, das verdient große Anerkennung. Ich bin mittlerweile umgezogen, aber würde niemals den Arzt wechseln, weil ich genau weiß, dass ich so jemand wie ihn nicht ein zweites Mal finde. Ich vertraue ihm und seinen Diagnosen blind. 1,0 mit Stern. Nicht nur menschlich, auch fachlich ist er super Informiert und gibt dem Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden, egal wie unangenehm die Beschwerden manchmal auch sind. Ich hoffe er wird noch lange Jahre seinen Dienst mit so viel Herz verrichten. Immer ein Lächeln im Gesicht und vorallem ein offenes Ohr. Aber nicht nur Dr. Kruse, auch das gesamte Praxisteam! Die Mädels sind der wahnsinn. Sie versuchen egal wie akut die Situation ist immer eine Lösung zu finden. Ich habe so oft einen Notfalltermin bekommmen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Egal ob es Rezepte, Atteste, oder Termine sind, alle Absprachen werden immer gehalten, egal ob Rückrufe oder Rückmeldungen bezüglich Befunde. Eine kleine Praxis mit vielen guten und großen Herzen!

04.06.2019

Super Hausarzt, sehr kompetent

S. Kruse ist ein Hausarzt, wie ich ihn mir nur wünschen kann. Sehr fachkundig, immer freundlich, kümmert sich um alles. Auf ihn und sein tolles Team kann man sich immer verlassen. Die Praxis ist sehr modern ausgerüstet.

Nur ein Verbesserungsvorschlag: Terminanfrage auch per E-Mail ermöglichen oder Zeitslots im Internet anbieten

23.05.2019

Kompetenter Arzt. Sehr freundlich

Fühle mich gut behandelt und informiert

19.02.2019

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis, die ich aufgrund guter Gesundheit nur wenig zu nutzen brauchte. Immer fühlte ich mich gut aufgehoben und man Verständnis für meine Belange. Durch Zufall bin ich dann einmal von Dr. Sebastian Kruse behandelt worden. Aufgrund seiner kompetenten, freundlichen Art hat er sofort mein Vertrauen erhalten. Die Praxis hat durch ihn frischen Wind bekommen. Alles ist neu und super organisiert. Ich bin rundum glücklich und zufrieden dort. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen