Dr. med. Stefan Datene bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Datene?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Stets freundlich und kompetent.
Zügige Erledigung aller Anfragen. Egal ob Rezepte oder Atteste.
Sehr nettes Praxisteam. Stets erreichbar über Email und Telefon (Anrufbeantworter), schnelle Antwort
Auch während der Coronazeit immer zuvorkommend und souverän.

Seit über 30 Jahren fachmännische und freundliche Beratung durch ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Er ist ein sehr guter Arzt der auf seine Patienten eingeht und eine wahre Bereicherung für seine Gemeinde und Umgebung ist. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde immer wieder zu ihm gehen. Auch meiner Familie habe ich diesen einzigartigen Doktor empfohlen, wie ich ihn auch für jeden anderen Patienten empfehlen werde.Ein TOP Arzt ein toller Mensch und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Vielen Dank!

Top Arzt der auf seine Patienten eingeht und eine wahre Bereicherung ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Nach mehreren eher durchwachsenen Erfahrungen bei anderen Ärzten, habe ich nun endlich meine Hausarztpraxis gefunden! Ich habe Dr. Datene von Bekannten empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Ich bin jedesmal gründlich untersucht und beraten worden. Dr. Datene ist ein sorgfältiger und kompetenter Arzt. Zudem werden die Termine recht gut eingehalten, was man auch nicht so oft findet. Überhaupt ist die Praxis sehr gut organisiert. Die Helferinnen sind nett und immer ansprechbar.

Habe meinen Hausarzt gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Dr. Datené ist ein äußerst gewissenhafter, sorgfältiger und vor allem kompetenter Arzt, der ausführlich erklärt und berät. Ich schätze vor allem seine menschlich aufrichtige Art, in der er auch in schwierigen Situationen einfühlsam begleitet. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und gut organisiert. Ich fühle mich schon seit Jahren bei Dr. Datené bestens aufgehoben.

Kompetenter Arzt, sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Dr. Datene ist ein sehr freundlicher, zuvorkommenden Arzt, der sich wirklich für seine Patienten interessiert. Kompetent und mit Einfühlungsvermögen nimmt er sich Zeit und holt Rat ein, wenn er mal nicht weiter weiß - etwas, wofür viele Ärzte leider zu stolz oder zu faul sind. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und bei Hausbesuchen.

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Hat mir sehr gut geholfen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Mehrfach mit dem selben banalen Kreislauf Problem hingegangen - jedes mal drumherum geredet ohne Diagnostik durchzuführen, und als Therapie gute Ratschläge und wenn es nicht mehr geht soll man sich melden
Danke, wenn man nette Unterhaltung braucht ist das die richtige Praxis

nett ja aber sonst auch nichts weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Datene und Brigitte Lorenz-Offermann

Sehr gut.Auch bei Hausbesuche.

Freundlich, zuvorkommend gründlich, kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben