Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin
Roermonder Str. 286, Laurensberg, Aachen

Dr. Thomas Schwarze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Team arbeitet gut zusammen. Sehr zuvorkommend. Standsichere Angestellte auch bei schwierigen Patienten. Nicht überheblich. Dienstleistungsorientiert. Weiter so.

Da geh ich gerne hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Die Empfangsdamen sind super freundlich und unglaublich kompetent, Termine kriege ich immer innerhalb von ~1 Woche. Auf Datenschutz wird immer geachtet, was ich toll finde. Die nette Frau im Labor hat mir immer die Angst genommen (ne kleine Nadelphobie :D). Der Arzt ist nicht nur kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und total ruhig, egal was passiert, finde ich echt toll. Die Aufklärung finde ich absolut ausreichend, man hat immer Zeit um Fragen zu stellen und diese werden auch ausführ

Eindeutig einer der besten Hausärzte in Aachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Thomas Schwarue fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist immer gut und die Damen an der Rezeption sehr freundlich. Auch gibt es dort keine langen Wartezeiten. Ich komme weiterhin gerne zu ihm. Danke für die vertrauensvolle Behandlung!

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Ich war zur wiederaufnahme einer Wurzelbehandlung dort. Das hat Dr. Schwarze sehr gut gemacht, Gute Arbeit. Ich war schmerzfrei , ich war entspannt , Jede Sitzung hat ca 1 Stunde gedauert, und ich habe das gefühl das er sehr gewisshaft arbeitet

Dr. Thomas Schwarze

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, aber das muss wohl eine Verwechslung sein: bei mir gibt's keine Wurzelbehandlung...

Kompetent ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin immer sehr zufrieden mit Dr. Schwarze und seiner Praxisteam. Sehr gute Behandlung und Aufklärung.

Kompetenter und netter Arzt und sehr freundliche Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Schwarze fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist kompetent, geduldig und freundlich.
Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit un freundlich.

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schwarze ist seit nunmehr seit einigen Jahren mein Hausarzt und bleibt es auch aus guten Gründen.
Seine Untersuchungen haben immer Hand und Fuß, er nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit, freundlich, sachlich, kompetent und sehr menschlich geht er auf die Belange seiner Patienten ein.
Die Termine sind stets angenehm, Diagnosen und Behandlungen werden verständlich erklärt. Untersuchungen werden so durchgeführt wie sie angemessen und notwendig sind. Keine unnötigen Untersuchungen wurden jemals auch nur andeutungsweise in Betracht gezogen, es wurde aber auch nie Untersuchungen ausgelassen die sinnvoll und notwendig sind.
Den zwischenmenschlichen Umgang empfinde ich als vorbildlich, so sollten viel mehr Menschen miteinander umgehen.
Dass es mir gut geht, liegt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil an der umsichtigen Art und Weise, wie man mich in der Praxis von Dr Schwarze behandelt.
Die Mitarbeiter/innen sind durchweg ebenso kompetent, menschlich und freundlich wie ich es oben beschrieben habe. Der Umgang mit den Patienten, wie ich es beobachten konnte und mit mir selbst ist immer sehr gut.
Die Wartzeiten sind sehr gering im Regelfall, selten dass ich mal einen Artikel in den Zeitschriften im Wartezimmer zuende lesen kann, da werde ich auch schon aufgerufen.
Es ist recht selten anzutreffen, dass ein man in einer Praxis noch so persönlich und unaufgeregt behandelt wird. Ich bin vollstens zufrieden.
Danke an alle in der Praxis dafür. Bitte machen Sie weiter so.
Mit freundlichen Grüßen

Fühle mich gut aufgehoben - kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mir Dr. Schwarze bei meinem Umzug nach Aachen als Hausarzt ausgewählt und war dort auch die gesamte Zeit während meines Aufenthaltes in Aachen (ca. 3 Jahre) Patientin. Gewechselt habe ich den Hausarzt nur wegen eines erneuten Umzuges.

Mit der Behandlung war ich immer zufrieden. Arzt und Praxisteam waren sehr nett und man konnte im Krankheitsfall aber auch bei Kontrollterminen immer ohne Probleme reinkommen.

Ich hatte immer das Gefühl gut behandelt und ernst genommen zu werden.

Freundliche und gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schwarze ist ein sehr kompetenter und netter Internist. Auch sein Team ist stets freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten, schnelle Hilfe.

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schwarze Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schwarze hat ein gutes und freundliches Team. Wenn man ohne Termin kommt, muss man etwas warten, aber nicht besonders lange. Wenn das Wartezimmer voll ist, sitzen die Patienten recht dicht aneinander. Insgesamt aber eine sehr gute Praxis.

Freundlicher und angenehmer Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert