Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kurbrunnenstr. 44, Aachen

Elena Larionova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Larionova?

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe vor 10 min die Praxis von Frau Larinova besucht und bin STARK überrascht wie nett das ganze Team war !!
Ich war in Brüssel und habe meinen linken Hand leider verletzt: musste von Aachen dann nach Berlin fahren und war nicht viel Zeit da ...hatte 40.min Zeit in Aachen zur Arzt zu gehen....Schwestern vorne waren wahnsinnig nett ! In Kürze Zeit kam Ärztinrein...Ich sage es ihnen so eine Menschliche Seele war die Frau Dr Larinova...hat sich um mich gekümmert ohne zu meckern das ich keine termin hatte..
Letztendlich gab Sie mir sogar Ihre privaten Kühler mit und hat mir sogar bei der trage meines Rucksack persönlich geholfen..Die Schwestern waren ein(A)!
Bin glücklich zurück nach Berlin gefahren ich wurde versorgt und das noch sehr ausführlich und mit Herz von denn ganzen Team..
Ich kann nur sagen ( Eine tolle Ärztin und eine tolles Team.....
Danke liebe Frau Dr Larinova und danke an das nette Team.
Xxxxx aus Berlin

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Larionova ist in Aachen meine Hausärztin. Sie ist wirklich eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich super aufgehoben und im Gegensatz zu anderen Ärzten wirklich ernst genommen fühle. Sie hat sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen und mir mit der Behandlung gut weiter geholfen. Die Damen an der Rezeption sind ebenfalls immer freundlich und leisten tolle Arbeit.
Alles in allem kann ich die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit um dem Patienten eine ausführliche Beratung zu geben. Die einzige Ärztin bei der ich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden.

Sehr Hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste in aachen hat mir sehr viel geholfen

Sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute und nette Ärztin, hat mir sehr geholfen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Larionovas Ratschläge sind anders als alles, was mir jemals geraten wurde. Wer einen ganzheitlichen Blick wünscht und bereit ist, ungesunden Lebenswandel und Verhalten hinter sich zu lassen, ist hier richtig. Wer schnellen Stopp von Beschwerden sucht, geht besser zu einem "handelsüblichen" Mediziner. Das kleine Praxisteam ist Gold wert.

Alternative Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt lässt mit sich reden sie sagt einem aber auch ihre Meinung ich persönlich habe sehr hohes Vertrauen in diese Ärztin gefunden das praxispersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit in allen lagen.
Mit Lieben Grüßen
Uwe schamberg

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Larionova ist sehr zugewand und nimmt sich Zeit. Auf mich macht sie einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck.

Ich fühle mich bei Frau Larionova seit Jahen sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fand die Ärztin ehrlich gesagt wirklich unhöflich. Ihre Medikamente haben nicht so gut geholfen und sie meinte, das würde an mir selber liegen.

Der Arzt ist okay aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Larionova Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei der Ärztin schon seit Jahren. Sie ist für mich und meine Familie unersetzbar. Sehr kompetent, herzlich. Es werden auch nicht nur Medikamente verschrieben, hier ist man immer gut beraten. Eine Ärztin, die als Vorbild für alle Mediziner ist. Auch Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Arzt nach Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben