Priv.-Doz. Dr. med. Daniela Kroy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Unglaublich tolle Ärztin mit sehr viel Empathie und Feingefühl für den Patienten. Vom Vorgespräch, über die eigentliche Untersuchung (Magenspiegelung) bis hin zum Nachgespräch habe ich mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben gefühlt. Bei neuerlichen Problemen würde ich Frau Dr. Daniela Kroy sicherlich auch sofort wieder als vertrauensvollen Arzt kontaktieren.

Magenspiegelung mit Feingefühl, Empathie und toller Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Dr Kroy und Team,

ich bin bei Ihnen so fachlich kompetent und super freundlich behandelt worden,
dass ich dies gerne hier im Portal teilen möchte.
Ich bin Ihnen sehr dankbar und wünsche Ihnen für Ihre weitere Arbeit ,weiterhin soviel spürbare Freude an Ihrer Arbeit und bleiben Sie selber auch gesund.So Ärztinnen wie Sie brauchen wir dringend! Danke S.Pütz

Empfehle ich uneingeschränkt, mega Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Nach einer misslungenen Krampfaderoperation fiel es mir schwer, Mut zu fassen, um eine Koloskopie machen zu lassen, Nach dem ersten Gespräch mit dieser sympathischen, aussergewöhnlichen und emphatischen Ärztin, ist es jede Minute wert, auf sie zu warten.
Die Behandlung hat mir jegliche Angst vor dieser Untersuchung genommen, es wurde ausführlich erklärt und mit guter Laune behandelt. Eine Ärztin mit Leidenschaft und einem tollen Team.
Dankeschön

Hervorragende, verständnisvolle und sensible Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Fau Dr. Kroy ist eine hervorragende Ärztin, unglaublich gute Untersucherin, sehr empathisch und menschlich sehr angenehm. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich, so dass man sorgenfrei in die Untersuchungen gehen kann. Absolut empfehlenswert. Ich bin ihr sehr dankbar!

Unglaublich kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Seit dem ersten Gespräch durchweg 100% zufrieden, sehr empfehlenswert. Alle Beschwerden wurden eingehend besprochen, alternative Methoden angeboten, bisherige Geschichte eingehend berücksichtigt.

Wenn doch nur alle Ärzte so kompetent wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Ich bin so froh das ich diese tolle Ärztin gefunden habe.Ich habe mich Sau wohl gefühlt und bin in den besten Händen gelandet.
Und natürlich auch perfekt geholfen worden.
Immer wieder gerne gehe ich dort hin

Netter Arzt und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Nach 2 Jahren medizinischer "Irrfahrt" bin ich glücklicherweise in der Praxis von Frau Dr. Kroy angekommen. Dem räumlichen Abstand von mehr als 60km geschuldet, erfolgten die medizinischen Konsultationen, welche ich durch vorherige Übermittlung meiner Unterlagen vorbereitete, in online-Sprechstunden. Frau Dr. Kroy habe ich als sehr emphatisch, verständnisvoll, sehr freundlich, umsichtig und in der Kommunikation als transparent und engagiert kennengelernt. Die gesamte Praxis erhält die Note 1****

Menschlich und medizinisch hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Diese Gastroloische Praxis ist nur weiter zu empfehlen, es gibt garnichts zu beanstanden.
Die Arzthelferinen sind ALLE sehr freundlich, ob persönlich oder am Telefon, einfach nur TOP.
Frau Dr. KROY ist mit ihrer Lebensfrohen Art einfach die natürlichste Ärztin die ich kenne und ihre Kompetenz mit Patienten umzugehen ist hervorragend.
Ich bedanke mich bei allen in dieser Praxis für die unkompliziert Behandlung.
Xxxxx

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Dr. Kroy ist sehr kompetent, nimmt sich immer genügend Zeit um alle Fragen und Aspekte durchzusprechen. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.
Besonders gefällt mir die Flexibilität der Praxis und Offenheit für digitales. Die Video Sprechstunde bietet eine sehr gute Flexibilität.
Die Praxis ist exzellent per Email erreichbar. Für Informationen und zur Terminvereinbarung erhalte ich stets innerhalb von Stunden eine Rückmeldung. Sonst muss in anderen Praxen sehr oft angerufen werden.

Sehr freundliche, kompetente und flexibele Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aachen GmbH Zweigstelle Gastroenterologie

Ich bin hellauf begeistert!

Es fängt bei der Terminvergabe an, hier schon freundlich und mit Rücksicht auf zeitliche Vorlieben.
Die Praxis ist mit einem Aufzug barrierefrei erreichbar, das Ambiente ist hell, zweckmäßig und völlig okay.
In der Praxis sind alle Mitarbeiterinnen durchweg freundlich, es gibt immer ein Lächeln und ein Hallo, praktisch kaum Wartezeit - es wirkt nicht nur perfekt organisiert, es ist auch so.
Frau Dr. Kroy ist absolut herzlich, begegnet dem Patienten wirklich fröhlich und charmant, legt viel Wert auf eine freundliche Atmosphäre. Sie ist dabei absolut professionell, nimmt sich jede Zeit, die nötig ist, beantwortet bis ins Detail jede Frage. Das schafft Vertrauen!
Bei einer Koloskopie mit Narkose habe ich mich rundherum gut umsorgt gefühlt.
Und was soll ich sagen - nullkommanull Blähbauch von den Untersuchungsgasen :)
Bei der unmittelbar anschließenden Befundbesprechung wurden mir die Aufnahmen gezeigt und sehr gut erklärt, die Weiterbehandlung vorbesprochen und direkt terminiert.
Zur "Belohnung" wurde mir die Süßigkeitenschale angeboten - hach :)

Kompetenz, Organisation und Patientenumgang bekommen von mir die Höchstpunktzahl, Danke an Frau Kroy und Team!

Alle sehr freundlich, menschlich. Top organisiert, sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert