Sagy El Meadawy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sagy El Meadawy?

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin Andere

Hilfreiche, klare, freundliche und effiziente Betreuung, sowohl durch die Ärztin als auch durch ihre Mitarbeiter. Ich könnte nicht zufriedener sein. Meine beste Erfahrung mit einem Arzt in Deutschland

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin Andere

Erstes mal war ich in Praxis vor paar Wochen (August 2023).
Fachärztin Sagy El Meadawy hörte mich erst aufmerksam zu und stellte gezielte Fragen, um ein umfassendes Bild meiner gesundheitlichen Situation zu erhalten. Es war offensichtlich, dass sie nicht nur an oberflächlichen Informationen interessiert war, sondern daran, die Wurzel meiner gesundheitlichen Bedenken zu verstehen.Sie führte eine gründliche Untersuchung durch und identifizierte sehr schnell wo das Problem liegte.
Die Diagnose wurde nicht nur schnell gestellt, sondern auch eine effektive Behandlungsstrategie wurde umgehend entwickelt und eingeleitet.
Sie führte bei mir zuletzt einen Ultraschall durch. Sie erklärte die Ergebnisse auf verständliche Weise und schuf so eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit. Insgesamt war meine Erfahrung äußerst positiv. Ihre fachliche Kompetenz, Empathie und ihr Engagement für ihre Patienten machen sie zweifellos zu einer Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Sagy El Meadawy ist absolut kompetent und ich fühle bestens aufgehoben und beraten. Die Behandlung ist sehr gut.
Das Team ist sehr freundlich.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben .

Kompetent, freundlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin

eine sehr nette qualifizierte Ärtzin und alle Mitarbeiter im Praxis sind mega nett .

gut qualifiziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin

Ohne Termin bin ich einfach hingegangen, in 15 min war alles erledigt, wartezeit hat kaum 5 min gedauert, sowohl Frau als auch Herr Arzt sind gut vorbereitet, außerdem sind sie auch Sprachgenie (hab ein paar patienten da englisch/arabisch sprechen gesehen). Würde gerne wieder zu ihnen

Alles tip top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin

Ich gehe regelmäßig zum Arzt und Frau El Meadawy hat sehr viel Geduld mit mir gehabt. Sie ist auf mich eingegangen und hat mich auch nicht an einen anderen Arzt "abgeschoben". Laut Spezialisten (für meinen Krankheitsfall) hat Fr. El Meadawy hervorragende Arbeit geleistet. Die Arzthelferinnen sind allerdings das Beste in der Praxis: die Damen sind freundlich, witzig und empathisch selbst wenn die Praxis aus allen Nähten platzt.

kompetent, freundlich und sehr geduldig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin

Ich war bei Frau Meadawy als Patient und ich wollte nur etwas bezüglich meiner chronischen Erkrankung checken lassen. Neben Verständigungsproblemen (Sie hat leider kaum mein Anliegen verstanden) wurde ich dann über meine Krankheitsgeschichte ausgefragt und sie hat mir dann gesagt, dass ich mich wohl früher bei irgendwem angesteckt haben müsse... Bei einer chronischen Erkrankung?!... Also aus meiner Sicht für wichtige Anliegen leider nicht zu empfehlen :(

Schlechtes medizinisches Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin

Ich war 3 Mal da , und habe einen Sehr guten Eindruck bekommen . Die Ärztin ist sehr nett und sehr Sympathisch und hat bei mir immer einen sicheren Gefühl gelassen .

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin

Bin seit ca.2 Jahren dort in Behandlung und immer zufrieden.Nettes Team nette Ärztin immer freundlich ,wenig Wartezeit schnelle Heilung !lg Can

Sehr nette Ärztin ,sehr kompetent und fachlich super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sagy El Meadawy Fachärztin für Innere Medizin

Leider wird man mit Frau Meadawy nicht wirklich warm, meist spricht sie statt mit der Patienten, mit ihrem PC oder wirkt uninteressiert und unterkühlt. Mit ihrer Art muss man wohl klar kommen können.
Kompetent wirkt sie leider auch nicht. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie das falsche Medikament verschrieben hat, wodurch im Anschluss noch ein anderes Antibiotikum verschrieben werden musste. Zur Blutentnahme gehe ich noch dort hin, die Arzthelferinnen sind wirklich super nett und warten muss man auch nicht lange auf eine Behandlung. Aber sonst würde ich die Praxis nicht empfehlen. Ich werde mir demnächst einen anderen Hausarzt suchen.

Nettes Team mit etwas unkompetenter Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert