Markus Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Bis jetzt war ich in der Praxis immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit ist die Wartezeit viel zu lang...vor allem wenn man merkt, dass das Wartezimmer leer ist. Evtl. liegt es an schlechtem Terminmanagement. Schade.

Markus Kaminski

Natürlich ist es nicht gut, wenn man lange warten muss. Das wollen wir so gut wie möglich vermeiden. Manchmal ist das aber nicht möglich und liegt nicht immer an schlechter Terminplanung oder langsamem Arzt sondern oft auch am Anspruch der Patienten. Ich finde es trotzdem schade, wenn man immer zufrieden war, vielleicht sogar jahrelang. Immer wieder viel oder sogar sehr viel Zeit für sich in Anspruch genommen hat, ohne an die Wartezeit anderer Patienten zu denken, aber nie eine gute Bewertung geschrieben hat. Sobald man dann selbst warten muss und es mal nicht so rund läuft, schickt man gleich eine Stunde später eine schlechte Bewertung. Das finde ich schade. Und dann noch die unterschwellige Unterstellung, dass das Wartezimmer ja leer gewesen sei was wohl so viel heißen soll, dass wir einfach nur schlecht arbeiten?? Schade.

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Der beste Arzt den man sich fürs Kind wünschen kann. Eine tolle Praxis, und ein super Team. Sehr freundlich. Da nehmen wir auch gern eine längere Anfahrt in Kauf

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein kompetenter, unglaublich netter und lockerer Arzt.
Ich habe lange gesucht bis ich einen Kinderarzt gefunden habe, der immer auf Ängste und Fragen eingeht und mir dazu immer ein gutes Gefühl gibt.

Vielen Dank! Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Großartiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Kaminski hat die Gabe nicht nur unglaublich toll mit unseren Sohn umzugehen, sondern auch ängstliche neue Mütter wertschätzend, humorvoll und fachlich gut zu beraten wir auch zu beruhigen. Ist die Angst auch noch so unbegründet, im Nachhinein, habe ich immer das Gefühl, er nimmt mich ernst. Wir merken, Kinderarzt ist wirklich der perfekte Beruf für ihn. Das strahlt er aus! Wir sind sehr froh ihn gefunden zu haben, denn er begleitet uns sehr gut in unserem Abenteuer Eltern zu sein.

Ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Besser geht nicht, ein sehr guter Arzt, guter Diagnostiker und vor allem ein überaus guter Mensch. Er liebt seine Berufung und ist extrem engagiert. Wir sind seit Jahren bei ihm und fahren extra wegen ihm und seinem Team mehr als 40km zu dem Terminen. Einfach spitze von der Betreuung bis zur Diagnose und der Behandlung einfach nur klasse.

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt nimmt sich wenig Zeit für die einzelnen Patienten. Man wird abgefertigt wie am Fließband. U Untersuchungen werden immer sehr spät wenn nicht sogar schon ausserhalb der vorgegebenen Zeitraumes durchgeführt. Impfungen werden aufgeschwatzt aber null aufgeklärt darüber. Kind wird vor Impfung nicht Mal abgehört nur gefragt ob alles OK sei und dann einfach geimpft. No Go!!!!
Werde uns jetzt einen anderen Arzt suchen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt bin wirklich zufrieden. Sehr schnelle Termin vereinbarung, sehr freundliche Atmosphäre.

Ein Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Arzt und Arzthelferinnen sind allesamt immer sehr nett, freundlich, zuvorkommend und professionell. Im Notfall bekommt man immer sofort einen Termin. In Behandlung und Therapie ist Dr. Kaminski immer auf dem neuesten Stand. Arzthelferin gehen sehr liebevoll mit den Kindern um. Im Warteraum steht ein Piratenschiff was auch den Eltern die Wartezeit erleichtert. Dr. Kaminski ist ein sehr kompetenter Arzt, man kann sich auf ihn verlassen wenn er sagt das hat noch Zeit oder hier ist Handlungsbedarf.

Weltbester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die U- Untersuchungen waren bisher sehr ausführlich und kaum mit Wartezeit verbunden. Das Team ist sehr nett und kompetent, die Praxisräume toll, man bekommt im Notfall schnell einen Termin. Ich habe aber das Gefühl, dass insgesamt zu viele Patienten angenommen werden, so dass die Zeit und Ruhe für den Einzelnen manchmal auf der Strecke bleibt und ich mir schon öfter schnell abgefertigt vorkam. Bei einem Virusinfekt mit Haut-Exanthem wurde mein 1,5 jähriger Sohn nicht entkleidet. In den ersten 2 Lebensjahren meines Sohnes wurde ich oft nach dessen Schlafverhalten gefragt (was eine Kathastrophe war), und habe dann mehrmals zu hören bekommen, dass das Nicht-Durchschlafen-Können selbstverschuldet ist und er das schon können müsste-das fand ich ein bisschen einseitig und wenig hilfreich.

zufrieden, aber teilweise wird man schnell abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Kaminski Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist ein absolut kompetenter Arzt! Meine Kinder und ich gehen sehr gerne zu ihm. Er hat immer ein offenes Ohr! Weiter so!

Seid 5 Jahren mehr wie zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben