Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Freuding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 400..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Freuding?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

49 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Der Gesamteindruck der Praxis ist sehr gut. Es herrscht eine ruhige und positive Atmosphäre und alle Mitarbeiter tragen zu einem guten Erlebnis bei.
Herr Dr. Freuding wirkt sehr ruhig, empathisch und kompetent.
Die Behandlung war wie vorher besprochen und mit einem sehr guten Ergebnis.
Ich würde diese Praxis immer wieder auswählen. Vielen Dank für das Engagement an alle beteiligten Mitarbeiterinnen und Dr. Freuding.

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Gott sei Dank brauche ich keine Behandlung mehr.
Die OP der Zähne mit anschließenden Prothesen (oben und unten) war erfolgreich. Ich würde diese Arzt bedenkenlos weiter empfehlen.

Gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Wartezeiten in der Praxis sind super kurz, ich saß nie länger als 5 min im Wartebereich und der Arzt kam direkt zu mir.
Die Behandlung verlief einwandfrei und ist gut verheilt.
Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen beim Herrn Dr. Dr. Freuding.

An sich bewerte ich ungerne Menschen und vermeide so etwas, weil viele es so interpretieren wie sie es selbst möchten. Aber hier muss ich gestehen, dass der Dr. Freuding ein sehr guter Chirurg ist. Das Team ist über aus freundlich und vergibt die besten Termine wie möglich. Die Wartezeiten im Patientenzimmer sind minimal.
Meine Fäden wurden heute gezogen ohne jegliche Komplikationen. Also Hut ab, ich hoffe stets, dass Dr. Freuding noch den Professor anstrebt. Definitiv ein sehr höfflicher Arzt (Chirurg).

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

Einer der Besten Chirurgen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein sehr netter kompetenter Arzt.
Das Team war sehr freundlich mir gegenüber.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Vielen Dank nochmal dafür, ich würde immer wieder die Praxis aufsuchen .

Ich fühlte mich als Patientin in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Am 13.08.2021 bin ich in der Praxis Dr. Dr. Freuding mit der Überweisung
meines Zahnarztes vorstellig geworden.
Zu meiner Überraschung hat sich die Dame an der Rezeption vorgenommen,
trotz eines telefonisch abgesprochenen Termins, mich mit aller Kraft abzuweisen.
Mit einem sehr unfreundlichen Ton hat sie mir mitgeteilt, dass ich nicht auf ihrer
Liste stehe und somit nicht behandelt werden kann. Des Weiteren hat sie
mir unterstellt, dass ich bei einem anderen Zahnarzt angerufen hätte und
nur aus Versehen bei ihr gelandet sei. Außerdem kann man bei ihr in zwei
Wochen, wie ich es behauptete, keinen Termin bekommen, das dauere
mindestens vier Wochen. Als ich mich mit einer „sehr langen Wartezeit“
einverstanden erklärte, durfte ich doch im Wartezimmer Platz nehmen.
Kaum dort angekommen wurde ich mit dem immer noch
unfreundlich-abweisenden Ton aufgerufen, um mir mitzuteilen, dass ich
doch in den Unterlagen gefunden worden sei. Statt einer Entschuldigung
hat die Dame mir weitere Vorwürfe und Unterstellungen an den Kopf
geworfen: ich hätte zwar einen Termin, aber zu einer anderen Zeit und
man habe mich angerufen, aber nicht erreicht (eine spätere Überprüfung
meiner entgangenen Anrufe hat das nicht bestätigt).

Mein Blutdruck erreichte inzwischen den tiefroten Bereich.

Der ganze Zirkus war letztendlich nicht nötig, weil ich bereits nach 50
Min. um zwei Zähne leichter, mit einer betäubten Backe, aber immer noch
zitternd nach der Abreibung, die mir die Dame von der Rezeption
verpasst hat, aus der Praxis raus war.

Der positive Eindruck nach der freundlichen und kompetenten Behandlung
durch den Zahnarzt hat sich bei mir leider nicht eingestellt, weil
bekanntlich der erste Eindruck zählt und der war eine unprofessionelle
Zumutung.

Herr Dr. Dr. Freuding, Sie haben in Ihrer Praxis ein Problem. Wenn Sie
sich nur Ihre Beurteilungen der letzten Monate anschauen, finden Sie
mehrere ähnliche Beurteilungen.

Glauben Sie nicht, dass es Zeit wäre, etwas dagegen zu unternehmen?

Ärztliche Behandlung sehr gut, Rezeption eine unprofessionelle Zumutung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe sehr selten das Gefühl bei einem guten, kompetenten Arzt gewesen zu sein und gehe demnach auch selten nach einer Behandlung mit einem guten Gefühl oder einer spürbaren Besserung nach Hause.

Ganz anders bei Dr. Freuding. Sowohl fachlich einfach Spitze, als auch sehr beruhigend und einfühlsam. Hier hat man das Gefühl Ernst genommen zu werden und es wird sich Zeit für einen genommen.

Hätte ich mir noch mehr Zähne ziehen lassen müssen, wäre ich umgehend wieder zu dieser Praxis gegangen. Auch in Zukunft wird das meine erste Wahl sein.

Abschließend kann ich nur sagen: Ich würde jedem der Probleme mit den Zähnen (im Speziellen Weisheitszähnen) hat raten sich hier behandeln zu lassen.
Absolut empfehlenswert!

Kleinere negative Aspekte:
-Da in der Aachener Innenstadt, Parkmöglichkeiten sehr schlecht vorhanden. Dafür natürlich sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
-Wartezeit auf einen Termin kann eventuell etwas länger dauern
-Und jenachdem wen man an der Rezeption vor sich hat, teilweise ein wenig unfreundlich

Nichtsdestotrotz sind mir diese Kleinigkeiten es wert einen so netten und kompetenten Arzt zu haben!

Sowohl auf fachlicher, als auch auf menschlicher Ebene einfach herausragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Arzt! Kann man nur empfehlen, sehr professionell! Hatte kaum Probleme nach der OP und er nimmt sich für den Patienten auch Zeit, sehr nett und einfühlsam, das gesamte Team ist einfach top!

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr vertrauenswürdiger, kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt. Die 4 Weisheitszähne wurden professionell und schnell entfernt. Die Assistenz ist ebenfalls sehr freundlich und beruhigend.
Vielen Dank!

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Thomas Freuding Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde Dr.Freuding für die Weißheitszahnextraktion empfohlen. Nach der RTG-Aufnahme wurde mir gesagt, dass man eine DVT machen müsste, weil mein Nerv einen unspezifischen Verlauf hat, dies wäre allerdings eine private Leistung und musste direkt ca. 260€ bezahlen. Über andere Alternativen, die die KK übernehmen würde, wurde ich nicht aufgeklärt! Der Arzt kann mit Angstpatienten gar nicht umgehen und sieht trotz des ärztlichen Attesten keine Indikation zum Übernehmen einer Vollnarkose durch KK.

Mangelnde Aufklärung & überhaupt nicht für Angstpatienten geeignet! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen