Daniel Fenyves bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Orthopaedicum Aachen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Fenyves hat sich wirklich Zeit für mich genommen und ist ganzheitlich an die Sache ran gegangen. Erklärung war wirklich so, dass jeder Patient seine Diagnose versteht. Danke für die ausführliche Behandlung. Ich spiele wieder schmerzfrei Fußball

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Welty Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Fenyves hat mir gut zugehört !!!! , hat die entsprechenden Untersuchungen veranlasst und Therapiemöglichkeiten sehr gut erklärt. Die Behandlung ist (im Rahmen der Möglichkeiten) sehr erfolgreich. Ich bin danach nahezu beschwerdefrei.

uneingeschränkte Empfehlung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe am 15.11. angerufen und als Notfall bereits am 16.11. einen Termin bekommen. Behandelt wurde ich von Herrn Fenyves. Ich bin von seiner Kompetenz und dem Umgang mit mir als altem Menschen begeistert. Seine ruhige Art ist für mich wichtig und die Erklärungen waren verständlich. Auch hatte ich das Gefühl, als Privatpatient nicht abgezockt zu werden. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.

Behandlung Lendenwirbel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits mehrfach bei Herrn Fenyves gewesen. Die Termingestaltung ist mit mir als Schichtdienstler zuweilen schwer, aber alle sind stets bemüht, einen Konsens zu finden.
Die Behandlung ist zielgerichtet und Herr Fenyves nimmt sich die Zeit, alles mit einem zu besprechen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich

Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, der sich sich sehr für meinen Krankheits- und Heilungsverlauf interessiert und eingesetzt hat. Im Zusammenspiel mit Joris Landmeters war ich rundum zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Fenyves war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Diagnostik und Behandlung erfolgten umgehend und direkt in der Praxis. Auch das Praxispersonal war wirklich freundlich.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam in die offene Spriechstunde, Erstgespräch nach ca 15 Min. Arzt freundlich, interessiert, vermittelte keinen Zeitdruck. Erstdiagnose verständlich erklärt. Nach Röntgen + weiterem Gespräch verliess ich die Praxis nach ca 3 Stunden. Vollkommen in Ordnung bei 3 Behandlungsschritten ohne Termin!! Physio + 3 Hyaluronspritzen ins Hüftgelenk. Punktieren absolut professionell, schmerzfrei + effektiv!! Jederzeit wieder, empfehlenswert!! Auch das Team sehr nett! Bin froh, dort gelandet zu sein!!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles bestens, sehr freundlich und kompetent. Es wurde sich Zeit genommen und geholfen.

Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 1 1/2 Jahren Schmerzen endlich den richtigen Arzt gefunden. Nimmt sich Zeit. Sofortige Schmerztherapie und Physiotherapie eingeleitet. Bin absolut schmerzfrei.

Kompetenter Arzt, mitfühlend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwischen Arzt und Team herrscht ein absolut guter Teamgeist. Alles läuft Hand in Hand, ohne Hektik. Man darf sich als Patient nochmal Zeit nehmen. Man wird mit seinen Sorgen ernst genommen, erhält gute Beratung und Aufklärung. Ein Arzt, welcher sehr respektvoll mit seinen Patienten und Mitarbeitern umgeht. Das fühlt sich einfach nur gut an! Das habe ich schon lange nicht mehr so positiv erlebt!

Nicht nur Arzt sondern auch ganz viel Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben