Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Eichhorn
Dr. Eichhorn

Dr. med. Christoph Eichhorn

Arzt, Orthopäde
Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018

Ein seltenes Fundstück in der Ärztelandschaft

Vielen Dank an Dr. Eichhorn und sein super nettes Team. Nach jahrelanger Ärzterennerei und entsprechender Verzweiflung, habe ich offensichtlich ganz viel Glück gehabt und diese Praxis gefunden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr.Eichhorn hört zu und nimnt sich Zeit. Ich bin sehr gut und kompetent behandelt worden. Ich kann Herrn Dr. Eichhorn sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

hr.dr eichhorn ist der liebe Gott in weiss

bin bereits seit jahren in behandlung und immer sehr zufrieden gewesen,habe grosses vertrauen und könnte mir keinen anderen arzt vorstellen, umso trauriger macht es mich,dass privatpatienten…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Trotz akkuter Verletzung Abgewiesen

Unmöglich, arrogante Empfangsdame; ich wurde trotz akuter Verletzung während der normalen Geschäftszeit rigoros abgewiesen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 perfekte KTS OP

Ich wurde von Herrn Dr. Eichhorn wegen des Karpaltunnelsyndroms an beiden Händen (Ende Juni/ Anfang September) operiert. Beide Händen ging es direkt nach der OP besser als vorher. Bei der rechten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Top Orthopäde!!! Er ist sehr zu empfehlen!

Immer alle Termine pünktlich Dr. Eichorn ist immer freundlich, fachlich sehr gut,erklärt ausführlich und gut schaut immer nach alternaitven Möglichkeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr freundliche Praxis, freundlicher kompetenter Arzt

Ich habe in Aachen mehrere Orthopäden konsultiert, keiner konnte helfen. Dr. Eichhorn hat mir geholfen und ich mache sehr gute Fortschritte. Ich bin ihm sehr dankbar."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrfahrung,Kompetenz & Sympathie

Herr Dr. Eichhorn hat mir sehr geholfen! Nach einem Innenmeniskusriss erfolgte eine und zielführende und richtige Diagnose mit entprechender Beratung was `zu tun` ist. Auch in der Post-OP-Phase habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenschmerzen

Meine Aussagen wurden ernst genommen. Sofort wurden in der Praxis Roentgenaufnahmen meiner Wirbelsäule und der Hüften gemacht. Besprechung der Aufnahmen unmittelbar danach. Erstmals wurde durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Praxis, nette MFA,s, OP komplikationslos, kurze Wartezeiten

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, die MFA,s sind freundlich und kompetent. Dr Eichhorn hat bei mir CTS links operiert. Von der Aufklärung, über die OP bis hin zur Nachbehandlung alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Genialer Arzt, 100% empfehlenswert

Nachdem ich seit einem Jahr mit ständigen Schmerzen im Brustkorb und Atemnot, Krämpfen und Verspannungen bei den verschiedensten Ärzten war und die verschiedensten Untersuchungen und Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung

Sehr gut durchorganisierte Praxis, Arzt hat sehr gründlich untersucht und sehr schnell das Problem erkannt, sehr professionelle Behandlung, kann ich nur sehr empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, nur zu empfehlen!!!

Dieser Arzt hilft bei allen Belangen, notfalls auch gegenüber der KV."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 4 Orthopäden endlich einer, der mir helfen konnte!

Nach 4 Orthopäden endlich einer, der mir helfen konnte! Habe Probleme mit der Kniesehne - bisherige Ärzte haben sich kaum Zeit genommen, eine Standardbehandlung verschrieben und letztendlich nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert

Perfekte Operation des Kapaltunnels an meiner rechten Hand

Sehr freundliches und überaus kompetentes Personal. Herr Eichhorn ist sehr nett, kompetent und kann einem jegliche Bedenken nehmen. Die Praxis und Herr Dr. Eichhorn sind uneingeschränkt zu…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.08.2016, privat versichert,  (zu 51 % hilfreich bei 7 Stimmen)

UNVERSCHÄMT, Wegen 3 MINUTEN Verspätung Patient nicht angenommen, unfreundlich

So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Sonst sitzt man bei einem ARZT 5 - 60 Minuten. Ich hatte einen Termin bei diesem Herrn, durch eine Baustelle war ich 3 Minuten zuspät vorne an der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, freundlicher, aufmerksamer Arzt

Ich habe mir von Herrn Dr. Eichhorn vor sechs Wochen den rechten Karpaltunnel und letzte Woche den linken Karpaltunnel operieren lassen. Ich bin hoch zufrieden und kann ihn auf jeden Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genialer Arzt

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so einen tollen Arzt wie Dr Eichhorn kennengelernt...Er nimmt sich Zeit und geht auf alles ein was der Patient berichtet..Falls er mal nicht weiter weiß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Herr Dr. Eichhorn nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er besprach mit mir ausführlich meine Behandlungsmöglichkeiten. Nicht nur als Mediziner, sondern auch menschlich sehr angenehm. Auch die…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.06.2016,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!!!

Macht ein auf guter zuhörender Arzt aber im Nachhinein ist er .... Bei dem Arzt darf man nicht einen Termin verschieben will nicht wissen wie es ist wenn man einen Termin mal vergisst!! Dann kommt…  Mehr
Dr. Eichhorn

Kommentar von Dr. Eichhorn

Soll man zu einer solchen Aussage Stellung nehmen? Nein, weil diese unter dem persönlichen Eindruck der Zurückweisung entstanden ist und ...  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 31.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Naja...

Nicht so gut wie hier angepriesen. Habe mich auf jameda erkundigt und bin deswegen zu Dr. Eichhorn gegangen . Konnte mir aber nicht bei meinen Rückenschmerzen weiterhelfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016

Sehr kompetenter Arzt

Die Organisation und Ausstattung in dieser Praxis ist perfekt!! Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten und es wird alles mit Ruhe erklärt!!Das Team ist mehr als freundlich und zuvorkommend!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Meine absolute Empfehlung!

Bei Dr. Eichhorn und seinen Mitarbeitern fühle ich mich in besten Händen. Terminvergaben erfolgen kurzfristig. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich. Dr. Eichhorn nimmt sich für Diagnose und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute besprechung der schmerz ursache.

Gute Besprechung der Diagnose und Behandlung.Gute schnelle Termine, Rezeption sehr freundlich. Mirarbeiter haben immer ein lächeln auf den lippen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

sehr guter Arzt

ich wurde an beiden operiert.Die OP Planung verlief optimal. Beide OPs verliefen einwandfrei.Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend. ich kann Herrn Dr. Eichhorn ohne wenn und aber empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Kompetener, angenehmer Arzt für Patienten auch über 70 u. mehr"

diesen Dr. Eichhorn kann ich nur empfehlen! Bin 73 Jahre alt und er hat "mir geholfen" nach 2. Hüft-OP. Kann jetzt wieder an einem Stück 1 - 2 Stunden laufen. Stolberg, den 26.Jan. 2016…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompotenter Arzt

Dr Eichhorn , ist ein sehr netter und guter Orthopäde. Nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochmoderne Praxis mit freundlicher und kompetenter ärztlicher Betreuung

Hochmoderne Praxis mit freundlicher und kompetenter ärztlicher Betreuung. Besser kann ich mir eine orthopädische Beratung und Betreuung nicht vorstellen. Die Eiblagen sind super und ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

super Arzt , immer guter Laune und ohne Hektik, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit viel Humor !!!

Meine Hand-OP ist perfekt verlaufen, kaum Schmerzen, auch nicht direkt im Anschluß (ersten 2 Tage). Ich war von Anfang an skeptisch, wollte meine Hand eigentlich gar nicht operieren lassen, als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015

Freundlich und kompetent

Operation der Hand ist sehr gut verlaufen, keinerlei Beschwerden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015

Sehr freundlich und engagiert

Ich war bei Dr. Eichhorn zur nachbesprechung von MRT-Ergebnissen. Er hat sich viel Zeit genommen, alles im Detail zu erklären. Das ist insbesondere bei Knieverletzungen sehr wichtig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt!

Ich bin wegen verschiedener Beschwerden bei diversen Ärzten gewesen, geholfen hat mir keiner. Erst Dr. Eichhorn hat die richtigen Diagniósen gestellt, mich persönlich behandelt bzw. zu einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2015, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Ich war heute in der Praxis bei Herrn Eichhorn und muss sagen, dass er sehr nett und sympathisch war. Er ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir auch das Gefühl vermittelt, als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015

Sehr zufrieden

Sehr netter Arzt kompetent und freundlich nimmt sich Zeit für Patienten komme gerne wieder zur nächsten OP"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundliche

Die Zeit bis zum Termin für die Anamnese war kurz (wenige Tage). Die Zeit bis zum OP-Termin eher lang (fast 2 Monate). Dr. Eichhorn hinterlässt einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Er nimmt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr sympathischer Arzt mit Humor

Ich wurde ausführlich über die anstehende OP beraten. Die OP selbst war völlig reibungslos. Hier auch ein großes Lob an das Anästhesie-Team. Alle super-nett und freundlich. Die Organisation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sicher in seinem Handeln

Meine ISG-Denervierung wurde im Februar 2015 ambulant durchgeführt. Der Erfolg ist Schmerzreduktion um 90%. Einfach nur vielen Dank für diesen schnellen und unkomplizierten Eingriff!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich & unkompliziert

Von A bis Z einfach super! Angenehmer Ablauf der OP, Betreuung danach hervorragend, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Von der Terminabsprache, über die OP, bis zur Endbehandlung alles nur Positiv. Die Termine wurden von den Zeiten her eingehalten. Selbst als ich zu früh erschien, hatte ich eine kaum merkliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, zielorientiert, freundlich...

Ich bin seit einigen Jahren als Rheumapatientin bei Herrn Dr. Eichhorn in Behandlung. Während der ganzen Zeit war sein Praxispersonal sowie er selbst immer sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier gehe ich gerne wieder hin....

Insgesamt Arzt und Team allesamt sehr freundlich. Zügig Termine bekommen. In der Praxis kaum Wartezeiten, obwohl die "Bude brechend voll" ist. Alles lauft sehr harmonisch und unproblematisch. Die OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert

Kompetenz und Freundlichkeit

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Eichhorn. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Eichhorn hat auch schon Operationen bei uns durchgeführt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt!

Ich war wegen Fußbeschwerden bei Dr. Eichhorn. Er hat mich sehr genau untersucht und meine "Problemstelle" gefunden. Zur Absicherung seiner Diagnose hat er seinen Kollegen Dr. Lynen hinzugezogen, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent.

Wiederholte Thermokoagulationen im Abstand von 1 bis 2 Jahren. Wartezeit bis zum Termin ca. 2 bis 3 Monate. Liegt wohl daran, daß Dr. E. sehr gesucht ist. Das Ergebnis war jedesmal sehr gut. Kann Dr.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Hab bisher gute Erfahrung machen können, Hilft im Notfall schnell, nimmt sich Zeit für Rückfragen. Verhält sich gegenüber dem Patienten freundlich und professionell. Das Problem ist leider, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Die Behandlung und der Praxisablauf war klasse. Ein dickes Kompliment auch an das ganze Praxisteam rund um Herrn Dr. Eichhorn."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014

Termin und Behandlung

Superschneller Termin lange nicht mehr so gut als Kassenpatient behandelt worden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014

kompetent und sehr nett

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hat mir gut die Angst vor der durchgeführten OP genommen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unfreundliche Arzthelferin, ohne Behandlung wieder nach Hause geschickt

Hatte nach einen festgelegten Termin einen langen Anfahrtsweg von über 1,5 Stunden. Wegen hohen Verkehrsaufkommen und schwierigen finden der Praxis, kam ich eine halbe Stunde später in die Praxis.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Dr. Eichhorn ist sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent. Seine Praxis ist sehr modern und auch die Angestellten waren sehr freundlich. Die Wartezeit konnte man kaum eine Wartezeit nennen, so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

OP und anschl.Behandlung zur vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich habe mich bei Dr. Eichhorn und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt empfehle ich auf jeden Fall weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014

sehr kompetenter arzt

Dr.eichhorn ist der beste orthopäde.immer freundlich,nimmt sich zeit u ist sehr kompetent.das einzige manko,sehr lange wartezeit auf ein termin"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.05.2014

Fachmann mit offenem Ohr

Fachmann freudlich, Menschlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Hört zu

Herrn Dr. Eichhorn kann ich nur empfehlen, wenn es um Beschwerden im unteren Rückenbereich geht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen: Eine professionelle, bestens organisierte Praxis

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Eichhorn ist sehr nett und klärt verständlich über die Operation auf. Die Praxis ist sehr professionell organisiert und es gibt praktisch keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Orthopäde mit freundlichem Team

Ich hatte seit 2 Jahren eine eingeschränkte Bewegungsfreiheit in der Schulter und latent vorhandene Schmerzen. Bei anderen Orthopäden wurde ich auf Arthrose behandelt und erhielt ein Rezept zur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Eichhorn ist für mich ein sehr kompetenter Arzt und hat immer ein offenes Oh

Er ist der Arzt meines Vertrauens und hatte immer ein offenes Ohr, ist kompetent und sehr zu empfehlen. Er hat mir meine Rückenschmerzen nach einem Jahr auf eine schonende Art genommen. Dafür noch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Herr Dr. Eichhorn hat mich an beiden Händen operiert. Die Eigriffe sind sehr zügig und gut durchgeführt worden. Die starken Beschwerden waren anschließend völlig verschwunden. Nach jeweils ca. 2…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kassenpatient

Kompetenter und freundlicher Facharzt. Unkomplizierte fachärztliche Beratung - erklärt verständlich Vorgehensweise bei Therapien. Ich bin mit der Behandlung von Dr. Eichhorn seit Jahren sehr…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt der auch anch alternativen Behandlungsmethoden suchst.

Im April 2013 habe ich einen Bandscheibenvorfall erlitten. Herr Dr. Eichhorn hat die konventionellen Behandlungsmethoden im einem hohen Maß angewendet bis es dann doch in einer OP geendet ist. Im…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Freundlich...

...hätte jedoch näher auf meine Beschwerden eingehen und weniger die Kosten/Papierkram und jeweiligen Ausgaben, bzw. Leistungen der Krankenkasse thematisieren können."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter sehr freundlich Arzt immer wieder:.

Ein super Arzt.Erklärt alles bis auf kleinste detail und nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt und sehr gute Beandlung

Einfach kompetent, freundlich und hilfsbereit. Seit Jahren zufriedene Patientin. Nicht nur ich sondern meine ganze Familie fühlt sich hier gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013

Operation sehr Erfolgreich

Ich wurde 2011 von Dr.Eichhorn an der Wirbelsäule operiert.Danach war ich erfreulicherweise längere Zeit schmerzfrei.Ich habe Dr.Eichhorn als einen außerordentlich kompetenten und sehr freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013

kompetebter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich wurde von Dr. Eichhorn operiert und war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das habe ich noch nicht erlebt!!!

Ich war noch nie bei einem so gut organisierten und freundlichem Orthopäden Team! Wahnsinns Schmerzen in der Schulter! Wartezimmer sehr voll, weil einer der Ärzte nicht da ist. 5 (!) Minuten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Hochkompetente, fachärztliche Behandlung gepaart mit Symphatie und guter Praxis

Durch kurzfristige und perfekte Behandlung nach über einem halben Jahr Odyssee in anderen Praxen hat Dr. Eichhorn mir durch mehrfache Facetteninfiltrationen und schließlich Denervation ein neues…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

aufmerksam und freundlich

Der Arzt beachtet aufmerksam meine Problembeschreibung, gibt guten Rat und führt eine zufriedenstellende Behandlung durch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu vorkommend

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Eichhorn sehr zu frieden, ich habe mich in seiner Praxis immer bestens Aufgehoben gefühlt. Keine Langen warte Zeiten, freundliches Team, eine sehr schöne Praxis.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, ruhiges Auftreten, nimmt sich Zeit

Schnelle Terminvergabe, sehr gut ausgestattete Praxis, direkt benachbartes Trainingszentrum. Dr Eichorn hat sich ausreichend Zeit genommen, meine 'Krankheitsgeschichte' entsprechend analysiert und lag…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professioneller und und freundlicher Arzt

unkomplizierte, kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, auf Patientenwünsche wird explizit eingegangen, Fragen werden geduldig beantwortet Arzthelferinnen sehr freundlich und professionell"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, sehr freundlicher und humorvoller Arzt

Fachkompetenz, der den Patienten mit menschlichem Respekt behandelt und sich Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Betreuung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach vielen Arztbesuche (Orthopäde) habe ich nun den richtigen gefunden

Das erste positive war die Planung eines Termins. Der Patient hat die Möglichkeit einen freien Termin auf der Homepage der Praxis auszusuchen und diesen fest zu legen. Es erfolgt eine verbindliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2009,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter Arzt - kompetent und freundlich

Ich war jahrelanger Patient bei Dr. Eichhorn. Wg. Umzug in eine andere Stadt muss ich "leider" wechseln! Dr. Eichhorn war immer freundlich, interessiert und fachlich sehr kompetent. Als chronischer…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (78)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(49)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(44)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(48)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(37)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(44)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(45)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(38)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(42)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.08.2017

Achillessehne: Welche Therapie hilft bei akuten oder chronischen Rissen?

Obwohl die Achillessehne die robusteste und kräftigste Sehne des Menschen ist, zählen Verletzungen und Überlastungsbeschwerden in diesem Bereich zu den häufigsten überhaupt bei Sportlern, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2017
von Dr. med. Guido Laps