Dr. med. Ramon Ebrahimi

Jetzt geöffnet

Von-Coels-Str. 552080 Aachen
jameda Profil Karte Dr. med. Ramon Ebrahimi

Leistungsübersicht

fokussierte StosswellentherapieMBST (Kernspinresonanz-Technologie)Chirotherapie / Manuelle MedizinAkupunkturDynamische PedographieRöntgendiagnostikInterdiziplinäre SchmerztherapieHyaluronsäurebehandlungACP-Therapie (Plasma-Therapie)Physikalische TherapieKnochendichtemessungAmbulante operative Eingriffe

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Akupunktur

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für meine Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen interessieren. Mein Name ist Dr. med. Ramon Ebrahimi und ich habe mich in der Von-Coels-Str. 5 niedergelassen, wo ich Ihnen Diagnostik, konservative Therapie sowie operative Therapie auf einem hohen Niveau biete.

In meiner Praxis behandele ich typische Erkrankungen des Halte- und Bewegungsapparates wie z.B. Rückenschmerzen, Arthrose, Osteoporose, Unfälle, Rheuma und Sportverletzungen nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Ziel unserer Behandlungen ist es, Sie so schonend wie möglich von Ihrem orthopädischen Problem oder Ihren Schmerzen zu befreien. Falls Sie sich in meiner Praxis vorstellen möchten, um über Ihre Beschwerden zu sprechen, stehen wir Ihnen zur Terminvereinbarung jederzeit zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Ramon Ebrahimi

10/1999 bis 05/2007Humanmedizin, RWTH- Universität Aachen, Praktisches Jahr im Kantonsspital Basel/Laufen
09/2007 bis 10/2009Assistenzarzt im Klinikum Ludwigshafen in der Chirurgie bei Herrn Prof. Dr. Willis
10/2009 bis 02/2010Assistenzarzt im Marienkrankenhaus Düsseldorf in der Orthopädie bei Herrn Dr. Steffens
02/2010 bis 06/2012Assistenzarzt im Städtischen Krankenhaus Düren in der Unfallchirurgie/Orthopädie bei Herrn Dr. Barden
07/2012 bis 07/2014Assistenzarzt und seit 2014 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie im Medizinischen Zentrum der Städte Region Aachen Orthopädie/Unfallchirurgie bei Herrn Dr. Graf
08/2014 bis 06/2017Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie, seit 2016 Oberarzt im Bethlehem Krankenhaus in Stolberg bei Herrn Dr. Röhrig

Orthopraxis Dr. med Ebrahimi

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören die Chirotherapie, die Akupunktur und die Behandlung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Des Weiteren versorge ich Sie in meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen mit konservativer und operativer Therapie. Mein Ziel ist es, Ihnen nach eingehender Anamnese und Diagnose die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen zu lassen.

• Manuelle Medizin / Chirotherapie

• Akupunktur

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Manuelle Medizin / Chirotherapie

Die manuelle Therapie ist als Spezialisierung innerhalb der Medizin definiert als ein chirotherapeutisches Konzept zur Untersuchung und Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungssystems. Manuelle Therapie baut auf den Grundlagenwissenschaften auf, ist empirisch entstanden und sucht mit Hilfe der Evidence Based Medicine eine Zusammenarbeit mit der akademischen Medizin. Die Analyse und Behandlung in der Manuellen Therapie muss zwischen dem Schmerz und der Bewegungsstörung unterscheiden, die mit den Symptomen korreliert. Die fundamentale Hypothese des manualtherapeutischen mechanischen Denkmodells ist, dass ein eingeschränktes Gleiten der Gelenkflächen die Hauptursache für viele Bewegungsstörungen darstellt. Die Untersuchung und Behandlung der Hypermobilität gehört ebenso zur Manuellen Therapie wie die Hypomobilität durch passive und aktive Mobilisationen.

• Akupunktur

Akupunktur ist das bekannteste Verfahren der asiatischen Medizin und wahrscheinlich eines der weltweit ältesten und am weitesten verbreiteten Heilverfahren. Durch Manipulation an festgelegten Punkten des Körpers können Beschwerden und Störungen beseitigt oder vermindert werden. Die chinesische Medizin geht davon aus, dass Akupunkturpunkte alle auf Energieleitbahnen liegen, die man als Meridiane bezeichnet. In ihnen zirkuliert nach asiatischer Vorstellung die Lebensenergie (chin. „Qi“).

Ist dieser Fluss gestört, kann es zu Beschwerden und Erkrankungen kommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf die Energie einzuwirken. Die bekannteste Form der Behandlung ist der Einstich von Nadeln. Außerdem kann man sie auch durch Wärme, Ultraschall, Laserstrahlen, Magnete oder verschiedene Massagetechniken beeinflussen.

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Orthopraxis Dr. med Ebrahimi

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen mein diagnostisches und therapeutisches Spektrum vor. In meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Von-Coels-Str. 5 in Aachen biete ich Ihnen aussagekräftige Diagnoseverfahren wie die Osteoporosemessung, das Ultraschallverfahren und das Röntgen. Des Weiteren konservative und operative Verfahren. Sie haben sich einen Überblick verschaft und möchten meine Sprechstunde besuchen? Rufen Sie mich zu unseren Sprechzeiten an, damit wir Ihnen einen Termin geben können.

• Interdiziplinäre Schmerztherapie

• Ambulante operative Eingriffe

• Röntgendiagnostik

• Stoßwellentherapie

• Interdiziplinäre Schmerztherapie

Die von Anästhesisten und Schmerztherapeuten schwerpunktmäßig eingesetzte interventionelle Schmerztherapie ist auf die für Nicht-Anästhesisten relevanten Aspekte gekürzt. Die vom Bundesausschuss der Ärzte und Krankenkassen sowie auch von Schmerzpatienten und deren Angehörigen geforderten komplementär-medizinischen Methoden wie Akupunktur und schmerztherapeutisch wirksame Naturheilverfahren erhalten somit einen breiteren Raum  in der Therapie.

• Ambulante operative Eingriffe

Ein erheblicher Anteil der Menschen leidet unter anhaltenden Rückenbeschwerden. Solange keine neurologischen Ausfälle im Sinne von Lähmungen vorhanden sind, wird zunächst eine nicht-operative Therapie, d.h. eine konservative Therapie gewählt. Neben physikalischen und physiotherapeutischen Behandlungsformen gehören auch Infiltrations- und Injektionstechniken zu den therapeutischen Optionen. Die Infiltrations- und Injektionstechniken eigen sich zur Behandlung akuter und chronischer Rücken- bzw. Rücken-Bein-Schmerzen. Verschiede Ursachen können auslösend sein für Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule.

• Röntgendiagnostik

Die Röntgendiagnostik ist auch heute noch ein unverzichtbares Diagnostikum in vielen medizinischen Fachrichtungen. In der Orthopädie wird sie vor allem bei Verdacht auf Knochenbruch, bei Gelenkverschleiß und Anomalien aber auch zur Diagnostik von Knochentumoren angewandt.Unsere Praxis verfügt über eines der modernsten digitalen Röntgengeräte, die die Strahlenbelastung durch spezielle Techniken sehr gering hält. Bitte informieren Sie uns vor der Röntgenaufnahme, wenn Sie schwanger sind oder eine Schwangerschaft nicht ausschließen können!

• Stoßwellentherapie

Die Stoßwellentherapie ist eine moderne, nicht-invasive Therapieform. Als nicht-invasiv bezeichnet man Behandlungen ohne Verletzung der Körperoberfläche.

In der Orthopädie wird sie seit den 90er-Jahren vor allem bei hartnäckigen und schmerzhaften Sehnenansatzerkrankungen eingesetzt. Die Therapiekosten werden in der Regel nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Physikalisch gesehen sind Stoßwellen akustische Wellen, die bei explosionsartigen Vorgängen entstehen – zum Beispiel bei Blitzschlägen oder Sprengstoffexplosionen. Sie zeichnen sich durch einen abrupten Druckanstieg aus, der sich ausbreitet und so Energie auf entfernte Orte übertragen kann.

• Dynamische Fußdruckmessung

Die pedografische Druckverteilungsmessung ist eine moderne Methode, die bei Beschwerden im Bereich der Füße, der Sprunggelenke, der Achillessehen, aber auch der Knie- und Hüftgelenke angewendet wird. Sie gibt Aufschluss über die exakte Druckbelastung auf den Fuß.

Die auf den Fuß einwirkenden Kräfte werden individuell durch Drucksensoren digital erfasst, ausgewertet und grafisch dargestellt. Die so gewonnenen Daten ermöglichen eine ideale Einlagenversorgung oder Schuhzurichtung.

• Osteoporosemessung

Die Diagnostik spielt beim Krankheitsbild der Osteoporose eine bedeutende Rolle. Eine sorgfältige Prüfung der Patientenanamnese, gründliche Labor- und Röntgenuntersuchungen sowie vor allen Dingen eine sonographische  Knochenstrukturanalyse können Auskunft über den individuellen Befund der Erkrankung geben.

• Physikalische Therapie

Die physikalische Therapie umfasst eine Reihe von äußeren Stimulierungsmethoden, die je nach Krankheitsbild, vor allem aber bei Schmerzerkrankungen und Funktionseinschränkungen gut eingesetzt werden können. Die meisten Verfahren beruhen auf den Prinzipien der Wärmebildung, Anwendung von Gleich- und Wechselströmen sowie Applikation von Ultraschallwellen.

• Ultraschalldiagnostik

Die Ultraschalldiagnostik, auch Sonografie genannt, ist eine moderne Untersuchungstechnik, die, im Gegensatz zu den in der Orthopädie häufig eingesetzten Röntgenstrahlen, völlig unschädlich ist. Die Ultraschalluntersuchung eignet sich für die Erstdiagnostik sowie für die Verlaufskontrolle.

• ACP

Die ACP-Doppelspritze ist ein Medizinprodukt zur sterilen Separation und Gewinnung von heterogenen Flüssigkeiten, z.B. von autologem (körpereigenem) Blut. Die Blutbestandteile werden durch Zentrifugation aufgetrennt und der Überstand das sog. autologe, konditionierte Plasma (ACP) oder Plättchen-reiche Plasma (PRP) wird verwendet. Hauptbestandteile des ACP sind die Thrombozyten (Blutplättchen) und Wachstumsfaktoren. Es werden keine Substanzen zugesetzt. Generell wird ACP dann eingesetzt, wenn eine heilungsfördernde und schmerzreduzierende Wirkung erzielt werden möchte. Das hergestellte ACP ist ein Arzneimittel! ACP ist ein Markenname von Arthrex.

Orthopraxis Dr. med Ebrahimi

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.11.2019

Sehr gute Arzt und sehr freundlich.

Gerne zum empfehlen eine sehr gute und freundliche Arzt mit viel Mühe für seine Kunde ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit viel Fachwissen

Es wurde sehr schnell eine richtige Diagnose gestellt. Dies noch einmal durch Röntgen und CT abgesichert. Nach einer 6 Wöchigen Akupunktur Behandlung bin ich wieder fast Schmerzfrei. Ich kann Dr. Ebrahimi weiterempfehlen.
Bewertung vom 01.10.2019

Immer wieder

Das beste was mir bei meiner Krankheit passieren konnte..Dort stimmt alles . Durch diesen Dr bin ich Schmerzfrei ..Dort sind alle immer sehr freundlich und auf einen Termin wartet man nicht lange ..Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen gerne weiter
Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein toller Arzt mit tollem Team!

Ich bin aktuell bei Herrn Dr. Ebrahimi in Behandlung und war vom ersten Tag an begeistert. Folgende Punkte geben konkret Aufschluss darüber: 1. Terminvereinbarung: Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und sollte diesen online über die Website der Praxis (anhand eines Formulares) bestätigen. Diese Art der Terminvereinbarung war mir neu, aber es trägt maßgeblich zur reibungslosen Organisation der Praxis bei. 2. Die Organisation: Sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen. Die Termine werden pünktlich eingehalten bei einer Wartezeit von maximal 5 Minuten (wenn überhaupt). Das Wartezimmer ist meistens (nach meiner Erfahrung) relativ leer. Grund dafür sind aber nicht fehlende Patienten, sondern eine absolut durchgetaktete und sehr gute Organisation der Praxis. Wenn die Termine eingehalten werden, braucht man sich nicht über ein fast leeres Wartezimmer wundern. Die Patienten befinden sich einfach bereits in den Behandlungsräumen. Top! 3. Der Arzt: Dr. Ebrahimi hat sich die Zeit genommen, die ich mir von jedem Arzt wünschen würde. Er untersucht umfangreich und stellt gezielte Fragen. Dabei tritt Dr. Ebrahimi mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber dem Patienten auf. Gerade die genauen Aufklärungen über die Beschwerden (z.B. welchen Grund bestimmte Beschwerden haben) empfand ich als besonders toll. Hinzu kommen seine Therapievorschläge, bei welchen er dem Patienten immer das Gefühl von dauerhafter Unterstützung durch ihn und sein Team gibt. Vielen Dank! 4. Das Team: Sehr kompetent, freundlich und stets humorvoll. Hier weiß jede Angestellte, was sie zu tun hat. Großes Lob an dieses Team, vielen Dank! Nach diesen Punkten muss ich es wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dennoch: Klare Weiterempfehlung. Dr. Ebrahimi & Team werden Sie nicht enttäuschen. Vielen Dank!
Bewertung vom 31.07.2019

Danke

Dr. Ebrahimi ist sehr netter Arzt mit sehr guten Fachwissen. Ich hatte schlimme Schmerzen als ich zu ihm kam, jetzt bin ich Schmerzfrei . Danke nochmal. Die Helferinnen sind auch sehr nett und freundlich. R
Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch und kompetent.

Ein sehr sympathischer und empathischer Arzt, der genau erklärt, zuhört und tolle Therapievorschläge gibt. Die Praxis ist sehr modern und das Team Top!
Bewertung vom 23.07.2019

Äußerst kompetente und sehr freundliche Behandlung

Ich habe Dr. Ebrahimi aufgrund starker Schmerzen konsultiert. Einen Termin habe ich durch das stets freundliche Praxisteam sehr schnell bekommen. Ich wurde am Empfang sehr freundlich aufgenommen und fühlte mich in der Praxis (Ausstattung) sehr wohl. Dr. Ebrahimi nimmt sich für die Amnamese sehr viel Zeit. Hinterfragt und macht sich ein ausführliches Bild. Hier ist nichts „Hektischer Bienenstock „ - Nein, im Gegenteil- es wird sich Zeit genommen. Auch alternative Heilmethoden werden besprochen.
Bewertung vom 16.07.2019

Kompentente nete artz

Ich bin überzeugt vetreuen ,aufklärung ,sichere behandlung ergebnisse.
Bewertung vom 01.07.2019

Sehr zufrieden über einen langen Zeitraum

Wegen mehrerer Angelegenheiten war ich schon in der Praxis, jedes Mal ging alles schnell und problemlos (meine Erwartungen an schnell und problemlos wurden also erfüllt). Auch über einen längeren Zeitraum bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, daher spreche ich eine absolute Empfehlung aus.
Bewertung vom 19.06.2019

Sehr zu empfehlen ..

Alles in allem top, keine Kritik. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Selten erlebt !!
Bewertung vom 27.05.2019

Bester Orthopädischer Arzt in Aachen und Umgebung

Ich bin seid der Eröffnung beim Dr. Er hat sich seitdem immer mehr Entwickelt und hat viele Methoden dazubekommen. Er ist steht’s freundlich und behandelt sehr gut. Ich finde man ist dort sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 16.05.2019

Kompetenter Arzt mit klaren und verständlichen Erläuterungen.

Behandlung zeigt Wirkung, Besserung der Beschwerden. Man wird nicht "alleine" gelassen, sondern man merkt, daß das Ziel der Behandlung ist, das beste Ergebnis zu erreichen. Sehr Patienten orientierte Behandlung.
Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung

Er nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten (soviel ein Orthopäde halt nehmen kann). Mit Ruhe und Kompetenz ist er auf meine Behandlung und Probleme eingegangen. Sehr freundlicher Arzt und ein sehr freundliches Praxis-Team!
Bewertung vom 05.04.2019

Symphatisch

Fühlte mich ernst genommen. Wurde kompetent beraten und behandelt.
Bewertung vom 27.03.2019

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis und wir wurden freundlich empfangen. Der Arzt nahm sich Zeit und beriet uns über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Nachdem wir uns für eine Behandlungsmethode entschieden hatten bekamen wir schnell Termine. Und schon nach den ersten Terminen verschwanden die Beschwerden. Also ich kann nur sagen super, absolut empfehlenswert
Bewertung vom 26.03.2019

Super Arzt, der Ahnung hat.

Die Damen am Empfang und alle anderen in der Praxis sind sehr freundlich. Der Arzt ist nett, kann meines Erachtens sehr gut und präzise behandeln. Mir geht es mittlerweile viel besser. Vielen Dank Dr. Ebrahimi und an die lieben Damen!
Bewertung vom 26.03.2019, Alter: unter 30

Toller Arzt und tolles Team

Wurde sehr warm und freundlich empfangen. Musste nicht lange warten. Dr. Ebrahimi war sehr freundlich und ist sehr gut und geduldig auf meine (ungebildeten) Fragen eingegangen.
Bewertung vom 18.03.2019

Kompetenter Arzt

In der Praxis wird man immer freundlich begrüßt und behandelt und die Arzthelferinnen sind immer bemüht jedem Patienten gerecht zu werden.
Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Ebrahimi

sehr Freundlich , sehr kompeten versucht immer eine alternative zu suchen
Bewertung vom 16.03.2019, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswerte Praxis

Nach langer Zeit habe ich endlich eine Praxis gefunden, die weiß was sie macht. Bereits die Terminvergabe funktionierte reibungslos und ich bekam in sehr kurzer Zeit einen Termin. Die Damen an der Anmeldung sind sehr kompetent und freundlich. Der Doktor hat sich reichlich Zeit genommen und mich bestens beraten. Für alle, die einen guten Orthopäden absolut empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen

Man kann sich sehr wohl fühlen in der Praxis die Sprechstundenhilfen sind sehr nett .

Sehr zu empfehlen

Tolle Praxis, sehr nettes Team, vertrauensvoller Arzt. Sehr zu empfehlen

Sehr netter Arzt

Ich bin super zufrieden mit den Arzt und die netten Menschen an der Anmeldung. Kann ich nur empfehlen
Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sowohl Arzt und Team sehr freundlich und zuvorkommend

Ich kann mich den letzten Bewertungen hier in keinster Weise anschließen. Dr. Ebrahimi ist der Arzt meines Vertrauens. Mit meinem Bandscheibenvorfall wurde ich von anderen Ärzten abgestemepelt mit dem Satz kann man nichts machen, hingegen hat Dr. Ebrahimi mir sehr gut geholfen. Die Akupunktur und Hyaluron sowie ACP Behandlung haben absolut bei mir angeschlagen und ich bin beschwerdefrei, endlich hat mein Leben wieder einen Sinn und ich kann mich wieder bewegen ohne Schmerzen. Was sol das ganze hier mit IGEL-LEISTUNGEN meine lieben Leute, wo lebt ihr denn alle, sorry das ist leider unser Gesundheitssystem da kann Herr Dr. Ebrahimi in keinster Weise etwas für das die Krankenkassen diese Leistungen nicht übernehmen. Leben und leben lassen, meint ihr das Personal, Praxiskosten etc. zahlt sich von alleine, jede Arztpraxis hat IGEL-Leistungen. Es wird keiner zu diesen Therapien in der Praxis von Dr. Ebrahimi gezwungen es bleibt die freie Entscheidung des Patienten ob er diese haben möchte. Zu den Mädels von Dr. Ebrahimi kann ich auch nur sagen, das die Damen an der Anmeldung in keinster Weise unfreundlich sind - ganz im Gegenteil sehr zuvorkommend und es schreit auch keiner. Ganz im Gegenteil - so wie man in den Wald hineinschreit kommt es auch meist zurück, jedoch ist hier echt ein professionelles Team an der Anmeldung, denn was die Damen sich hier oft anhören müßen und dann noch von den Patienten beschimpft werden das zählt hier keiner auf. Hut ab an die Damen, so manch einer hätte schon längst gesagt mit mir nicht. Ich persönlich finde einfach nur, das so manche Patienten sich einfach viel zu viel rausnehmen die Praxis ist gut durchorganisiert und sowohl Arzt als auch Team sind super. Ich bin seitdem Dr. Ebrahimi die Praxis aufgemacht hat dort Patient und bleibe es auch, denn hier ist der Mensch noch Mensch und wird geholfen. Außerdem beim Zahnarzt bekommt man auch nicht alle Baustellen aufeinmal gemacht
Bewertung vom 15.03.2019
3,2

Schnelle Abfertigung

Die Empfangsdame ist absolut frech und sie schreit die Leute tlw. in einer unmöglichen Art und Weise an, dass man jedes Wort bis in das Wartezimmer hört. Ferner ist man im Empfangsbereich sehr unflexibel in jeglicher Art und Weise. Der Arzt ist zwar freundlich, fertigt aber schnell mit Igelleistungen ab, die dann sehr teuer sind und sofort abkassiert werden. Der Gesamteindruck ist eine schnelle Massenabfertigung.
Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP organisierte Praxis, zügige Terminvergabe, überzeugender Orthopäde!

Der Arzt hat mir sehr gut helfen können. Er hat mir die Angst vor einer Stoßwellentherapie genommen und sein Versprechen, daß ich wieder werde laufen können, absolut eingehalten :)
Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr knappe Pauschalabfertigung ohne Privatsphäre

Äußerst gestresstes und unfreundliches Vorzimmer. Dr. Ebrahimi ist zwar freundlich, aber sehr hektisch und kurz angebunden. Keine ausführliche Untersuchung. In vier Terminen musste ich immer wieder von vorne erzählen, was ich für Probleme habe. Er wusste nicht mehr, was wir bei letzten Mal besprochen hatten und hat mich jedesmal auf den nächsten Termin vertröstet. Er wusste aber denoch, dass er mir mit IGEL Leistungen helfen kann. Keinerlei Privatsphäre! Man kann jedes Wort, das im Nachbarzimmer besprochen wird, mithören. Hektische Massenabfertigung, nach der ich jedesmal gestresst die Praxis verlassen habe, ohne das Gefühl, dass mir jemand weitergeholfen hat.
Kommentar von Dr. Ebrahimi

Sehr geehrte Patientin, mit großer Verwunderung lese ich Ihre Bewertung. Ich hätte mich über ein persönliches Feedback sehr gefreut und dieses ggf. konstruktiv verwendet. Mein orthopädisches MFA Team ist top durchorgansiert, als Termin- / Notfallpraxis und der Empfang,ist mehr als kompentent besetzt. Diese können adäquat auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten eingehen. Wenn wir 4 Kontakte in einem Quartal miteinander hatten, ist es sehr verwunderlich wie Sie es doch solange mit mir ausgehalten haben- denken Sie mir hat das Spass gemacht - bestimmt fehlte die weiterführende Diagnostik mittels CT oder MRT und deswegen wurden Sie vertröstet- ich muss schon sehr schmunzeln. Meine Art und Weise, wie ich meine Patienten behandele und therapiere wird von vielen sehr geschätzt und die Patienten reisen sogar von weit her. Ich bin nicht der Orthopäde vom alten Schlag der seine Patienten über den Schreibtisch behandelt, ich nehme mir sehr wohl Zeit und bin äußerst bemüht und empatisch als junger dynamischer Orthopäde, der sehr gezielt den Bewegungsapparat oder Extremität ihres Leidens untersucht.Aber das hatten Sie anscheind missachtet. Ebenfalls habe ich bei jedem Patientenkontakt eine MFA mit im Zimmer, die aufs genauste die Behandlung dokumentiert. Warum sollte ich daher nicht mehr wissen, was wir zuvor besprochen hatten?? Ich lese sehr wohl vor jeder Behandlung meiner Patienten - was zuvor an Diagnostik bzw Therapie erfolgt ist. und noch ein Punkt : Es gib einige Patienten, die sich über meine Angebotenen IGEL Leistungen beschweren, nun bitte soll ich diese Ihnen als Kassenpatient verschweigen?? das Kassenrepertoire ist sehr eingeschränkt und wenn IGEL- den Prozess der Genesung beschleunigen und unterstützen , sehe ich es eher als meine Pflicht, diese Ihnen kundzugeben. Keiner Zwingt Sie diese in Anspruch zunehmen. In diesem Sinne, ich hoffe Sie werden bei meinen Kollegen glücklicher und entspannter die Praxis verlassen. Ihr Dr. Ebrahimi

Bewertung vom 11.03.2019

Sehr kompetent und freundlich

Kommt sofort auf den Punkt, sehr freundlich und klärt sehr gut auf.
Bewertung vom 07.03.2019

Kompetenter und guter Arzt ,

Praxisteam freundlich , Der Arzt nimmt sich Zeit , klärt verständlich auf , ist sehr freundlich .. bleibt definitiv der Orthopäde meines Vertrauen
Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher kompetenter Arzt mit sehr gutem Team

Zügig Termin bekommen.Es wurde bei mir direkt darauf hingewiesen das der Satz den meine KK erstattet nicht ganz ausreicht.Also Zusatzkosten.Diese halten sich im Rahmen. Ich finde sehr gut das man vor der Behandlung darauf direkt aufmerksam gemacht wird.Beratung und Behandlung top.Ich kann diese Praxis (Dr und Team)nur weiterempfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2019