Priv.-Doz. Dr. med. Valentin Quack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack

Sehr freundlich und ruhig, gründliche Aufklärung , hat sofort einen Termin angestoßen für eine neurologische Untersuchung und OP Termin geblockt. Ich bin auf jeden Fall beruhigt

Sehr freundlich, schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Quack hat meine Beschreibung meiner Schmerzen sehr erst genommen und danach gehandelt. Sofortige Termin beim MRT veranlasst und nachdem er sich die Bilder direkt online angeschaut hat, eine Not-Op durchgeführt. Alles innerhalb von 2 Tagen. Ich durfte ihn sogar privat anrufen, um meine Sorgen zu besprechen. Auch die Nachsorge ist vorbildlich, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Danke Herr Doktor.

Sehr kompetenter Arzt,der sich sehr um mich gekümmert hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr zeitnah online einen Termin vereinbart. Es ist eine neue sehr moderne Praxis. Dr. Quack hat sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt. Ich habe schon lange mit Rückenschmerzen im LWS zu kämpfen. Nach drei Infiltrationen bin ich beschwerdefrei. Das ist ein neues Lebensgefühl. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Dr. Quack absolut weiterempfehlen.

Tolle Praxis, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Quack nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist dabei sehr gewissenhaft und genau. Ein Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Das Team am Empfang ist bis auf eine Ausnahme auch sehr freundlich. Leider ist eine Mitarbeiterin von Dr. Quack m.E. nicht sehr kompetent/freundlich. Zuerst bekomme ich ein Rezept mit Personendaten, die gar nicht meine Person widerspiegeln (Datenschutz?!). Dann musste das Ursprungsrezept zurückgeben werden. Das neue Rezept wurde dann aber leider wieder falsch ausgestellt und als ich dies angemerkt hatte, kam ein unfreundliches "was ist das Problem hier". Das Problem erläuterte ich und das Rezept konnte dann endlich richtig ausgehändigt werden.

Nichtsdestotrotz würde ich die Praxis weiterempfehlen, weil hier natürlich die Komptenz/Genauigkeit/Freundlichkeit des Arztes im Vordergrund steht.

Für mich ist Dr. Quark einfach ein Held. Ich bin 3 Jahre Schmerz Patient und kein Arzt konnte mir wirklich helfen, nachdem ich letzten Freitag vom Doktor an der L5/s1 und L4 operiert wurde, habe ich kaum noch Schmerzen, selbst das Tilidin konnte ich nach 7 Tagen schon auf 500 mg Reduzieren. Dem Doktor liegt wirklich das Wohl des Patienten am Herzen und nicht der Profite. Ich kann von Anfang bis Ende in allen belangen Doktor Quark nur empfehlen und werde dies auch tun.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärzte, kompetentes und freundliches Team, zeitnahe Termine, gute Praxis und sehr zu empfehlen.
Dr. med. Valentin Quack hat mich Anfang Mai an der Wirbelsäule operiert und vier Tage nach der OP konnte ich schon nach Hause, die Betreuung im Krankenhaus und danach ist bis jetzt hervorragend.

So geht Arzt und Praxis heute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Quack und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit und ist dabei sehr gewissenhaft alles zu erklären was er macht . Er ist der Orthopäde den man mir sehr guten Gewissen weiter empfehlen kann. . Ich bin froh in als Orthopäde zu haben .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr PD Dr. med Valentin Quack entwickelt gemeinsam mit dem Patienten Strategien und Lösungsansätze für die konkreten gesundheitlichen Beschwerden. Nach gründlicher Untersuchung werden weiterführende Therapie oder operative Maßnahmen nach umfassender Aufklärung in einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre ohne Zeitdruck, in einer dem Patienten verständlichen Sprache kommuniziert. Die medizinischen Fachangestelltinnen sind aufmerksam und respektvoll. Die Praxisräume sind hell und freundlich. Hygienestandards werden strikt eingehalten.
Die Praxis ist gut erreichbar und barrierefrei. Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Eine klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung, Erklärung und Betreuung genommen hat. Ich wurde vom Dr. Quack am Lendenwirbel operiert und bin nun auch zur Nachsorge in die neue Praxis gekommen. 100%tig weiter zu empfehlen.

Top Arzt, uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Quack nimmt sich genügend Zeit für den Patienten, hört zu, ist freundlich, untersucht und klärt die Patienten über Erkrankung und Behandlung sehr verständlich auf. Der neue Orthopäde meines Vertrauens. In der Vergangenheit hatte ich Kontakt zu einigen anderen Orthopäden, die Behandlung dauerte meist zwei Minuten und dann tschüss.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert