Praxis Dr.med. Ilke Haake Praktische Ärztin
Soerser Weg 7, Aachen

Dr. med. Ilke Haake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilke Haake?

Standort: Praxis Dr.med. Ilke Haake Praktische Ärztin

Frau Haake ist eine der wenigen Ärzte, die sich ausreichend Zeit nimmt für ihre Patienten und sich sehr engagiert. Sowas ist selten und sehr hervorzuheben. Der Einsatz ihrer Alternativen Methoden ist grundsätzlich eine tolle Ergänzung, teilweise aber etwas fragwürdig. So fühlt man sich schnell vor den Kopf gestoßen, wenn einem nach ein paar Minuten „auf den Arm drücken“ eine psychische Krankheit diagnostiziert wird Da muss jeder für sich selbst abwägen, was er davon hält. Danke für Ihre Arbeit!

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilke Haake Praktische Ärztin

In allen Belangen kann man sich auf Frau Dr. Haake verlassen. Sie hat mich nach einer Brustkrebs Diagnose aufgefangen und wunderbar betreut.
Meine ganze Familie ist schon seit Jahren bei jedem Problem dort in Behandlung.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilke Haake Praktische Ärztin

Frau Dr. Haake nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ihr persönlicher Einsatz für die Anliegen der Menschen, die zu ihr kommen, ist überdurchschnittlich. Das Gespräch, das oftmals ebenso wichtig ist wie die Behandlung, kann man mit ihr jederzeit führen.

Ich fühle mich gut aufgehoben.

Eine Ärztin, bei der man sich aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilke Haake Praktische Ärztin

Meine Hausärztin seit 20 Jahren.
Die Frau Dr Ilke Haake aus Aachen ist seit 20 Jahren meine Hausärztin und an dieser Stelle muss ich Sie einfach auch mal öffentlich loben.
Sie war immer bei jedem Besuch frreundlich und geduldig zu mir.
Die Behandlung ob klein oder gross wurde mit Geduld und Aufmerksamkeit durchgeführt.
Auch die Assistenz war immer freundlich und präzise.
Ob Blutentnahme oder kleine Grippe oder Allergiebehandlung oder Mittelohrentzündung als auch Stressbedingte Krankheit , man sah das viel Erfahrung hinter der BEhandlung steckt.

Vor allem was ich sehr schätze ist das man nicht immer eine Chemiekeule bekommen hat sondern das stets auch die alternativmedizin vorgeschalgen wurde die zum schluss mehr zur Gesunderhaltung mir auf dauer geholfen hat als die anderen Mittel aus der Pharmaindustrie.

Danke sehr !

Immer nett präzise und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilke Haake Praktische Ärztin

Vielen Dank, liebe Frau Dr. Haake.
Mit gutem Rat steht sie mir immer zur Seite, für jeden Patienten wird sich Zeit genommen, was bei den meisten Ärzten heutzutage schließlich eine seltenheit ist.
Auch Hausbesuche sind kein problem, bei Frau Dr. Haake fühlt man sich eindach rundum wohl!

Lieben Dank auch an das freundliche Team, welches immer schnelle Temine vergibt. Monatelange Wartezeiten gibt es in dieser Praxis nicht.

Super Ärztin und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilke Haake Praktische Ärztin

Seit Jahren ist Frau Dr. Haake meine Hausärztin. Ich fühle mich dort aufgehoben und verstanden. Termine werden möglichst zeitnah vergeben, die Wartezeiten halten sich in Grenzen - aber ich warte gerne, da ich weiß, dass Frau Dr. Haake sich für alle ihre Patienten die Zeit nimmt, die sie benötigen.

Tolle Ärztin, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilke Haake Praktische Ärztin

Seit 20Jahen ist sie unsere Hausärztin, wir sind mit ihr sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und fachkundlich.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert