Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kotlarek

Dr. med. Georg M. Kotlarek

Arzt, Urologe
Theaterstr. 54-56, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Urologe der spitzenklasse

kompetent freundlich immer gut gelaunt macht einen sehr gutten eindruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt im besten Sinne

Herr Kotlarek ist nun schon seit 5 Jahren mein Urologe und hat mich bei einigen wirklich schwerwiegenden Dingen begleitet. Er ist freundlich, interessiert, nimmt sich Zeit und ist bereit, sich auf den…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit viel Geduld ist die Praxis telefonisch zu erreichen.

Arzt scheint sehr kompetent zu sein. Mit Termin Wartezeit mindestens eine halbe Stunde. Telefonische Erreichbarkeit in der Sprechstundenzeit: entweder Besetzzeichen oder frei und es geht keiner dran…  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Horstmann

Dr. Horstmann

Urologe

1,3
45 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Dr. Braune

Dr. Braune

Urologin

1,6
34 Bewertungen
68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Herr Ting

Herr Ting

Urologe

1,3
10 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Prof. Dr. Effert

Prof. Dr. Effert

Urologe

1,1
50 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Dr. Fallahi

Dr. Fallahi

Urologe

1,0
17 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Termin am 17.01.2017

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei diesem Arzt und kann deshalb sehr gut über meine gemachten Erfahrungen in den letzten Jahren berichten. Ich habe dort noch nie negative Erfahrungen gemacht, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danksagung an einen TOP- Arzt

Es sind jetzt mehr als 5 Jahre seit meiner Prostatakrebs-OP vergangen. All die Jahre wurde ich von Dr.Kotlarek und seinem Praxisteam betreut. In meiner letzten Bewertung habe ich voller Dankbarkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2016

kompetenter netter Arzt.

Kompetenter netter Arzt. Freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

Kompetent und freundlich

Dr. Kotlarek ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Kurze Wartezeit bei vorher vereinbartem Termin. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Aufgrund meines Alters (66 Jahre, männlich) habe ich schon einige Urologen in Aachen kennen gelernt. Für mich ist bisher dieser Arzt der Beste. Er ist locker, freundlich, sympathisch und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wie in vergangenen Zeiten

eben laß ich die ausführliche Berwertung eines Patienten vom 24.10.2016. Sie beschreibt in allen Einzelheiten meine Erfahrung. Ein angenehmer, verbindlicher und m.E. hervorragender Arzt. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super-nett, gründlich, kompetent, schneller Termin, kurze Wartezeit

Hat sich viel Zeit genommen, sehr gut zugehört und ist auf persönliche Belange intensiv eingegangen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Sowohl professionell und streng, als auch cool und amüsant...

Herr Dr. Kotlarek nimmt sich mit Begeisterung viel Zeit, um den Patienten näher kennenzulernen. Alle in Betracht kommenden Verdachte werden sorgsam und nacheinander abgehandelt, um Beschwerden oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Sehr netter Arzt, der sich auf jeden Fall Zeit nimmt!

Er hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gewissenhaft untersucht. Anschließend folgte eine umfangreiche und nachvollziehbare Aufklärung und Beratung. Ich muss sagen, dass ich mich selten so gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher, guter Arzt!

Da dies mein erster Besuch bei einem Urologen war, ging ich mit einem etwas unsicheren Gefühl zu diesem Arzt! Diese Unsicherheit wurde mir jedoch schnell genommen, da sich Herr Kotlarek auf eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, der sehr auf mich eingegangen ist und sehr sehr nett wirkt

Ich hatte keinen Termin, durfte mich jedoch ins Wartezimmer setzen und kam schnell dran. Herr Dr. Kotlarek ist sehr nett und nimmt sich wirklich Zeit. Es ist nicht so, dass er trödeln würde, aber er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und professionell

Ich befand mich am 11.12.2015 zum ersten Mal in Behandlung von Herrn Dr. Kotlarek und bin überaus begeistert. Herr Dr. Kotlarek ist fachlich wie menschlich einfach Klasse. Auch ein großes Lob an das…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 22.10.2015

netter Arzt, aber leider sehr unorganisiert

Dr Kotlarek ist ein sehr netter Arzt, aber er ist leider sehr unorganisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Ein super Arzt

Auf persönlicher wie auch fachlicher Ebene eine 1 !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015

netter Arzt

Sehr zu empfehlen nimmt sich Zeit erklärt alles vernünftig weiter so..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und kompetent

Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Auch wenn das Wartezimmer voll ist. Dadurch muss vielleicht manchmal etwas gewartet werden. Aber das sollte es jedem von uns Wert sein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter und guter Arzt, telefonische erreichbarkeit praktisch nicht vorhanden

Ich war Neukunde aufgrund der vielen Sehr guten Bewertungen. Schon beim Anrufen hatte ich von Anfang an Probleme, da dort praktisch nie das Telefon besetzt ist. Ich habe es dann nach mehrmaligem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015

So viele Einsen.

Und ich gebe mit bestem Gewissen eine weitere hinzu. Hier stimmt alles, vom Team bis zum Doc. Alle Kommunikation läuft auf Augenhöhe, von der gründlichen Anamnese bis zur Diagnose und Erörterung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt - absolut zu empfehlen

Auch ich habe mich zunächst auf dieser Seite informiert und den Vorkommentaren vertraut, welche ich absolut bestätigen kann. Herr Dr. Kotlarek ist ein herausragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt mit telefonischer Beratung

Aufgrund einer aktuellen Problematik bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Die Wartezeit lag bei den besuchen zwischen 15 und 45 Minuten, was aus meiner Sicht absolut vertretbar ist. Er hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014

Sehr empfehlenswert !!!

Ich war heute beim Dr. Kotlarek zur Behandlung - ist das erste mal überhaupt. Habe mich zuvor hier schlau gemacht, und kann den Kommentaren nur zustimmen. Meine Hemmschwelle wusste er sehr gut, mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Facharzt

Ein sehr guter Facharzt, der sehr gründlich untersucht und die Behandlung mit dem Patienten eingehend bespricht. Gutes Praxismanagement, kurzfristige Terminvergabe. Die Praxisausstattung und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014

Toller Arzt und sehr gutes Praxisteam

War zur Nachuntersuchung wegen eines operativen Eingriffs dort. Meine vorige Urologin war schlicht eine Zumutung. Bin dort das erste mal richtig untersucht worden. Nach einem eingehndem Gespräch.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und zugewandter Urologe. Sehr zu empfehlen!

Herr Dr.G.Kotlarek ist ein sehr vertrauenswürdiger, freundlicher zugewandter Arzt, der sehr gut erklärt und erläutert. Er ist sehr zu mepfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erwartung übertroffen!

Wegen Dringlichkeit sehr schnelle Terminvergabe. Geringe Wartezeit. Dr. Kotlarek ist auf Anhieb ein sympathischer und offener Facharzt. Äußerst kompetent und gründlich. Bin begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tip Top - sehr zu empfehlen

Ein netter, freundlicher und offener Arzt, der sich viel Zeit nimmt und den Patienten mit Interesse und Engagement gründlich untersucht und behandelt. Er klärt gut auf und zeigt Verständnis für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt

Dr Kotlarek ist ein sehr freundlciher, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt, sorfälltig untersucht und sachlich und verständnissvoll erklaert. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Besodners zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Ich habe vormittags angerufen und einen Termin für nachmittags erhalten. Nach nur 5 Minuten Wartezeit wurde ich sehr gründlich, kompetent und freundlich behandelt. Ich kann Dr. Kotlarek nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.11.2013

Super netter Arzt!

Ich war bei Dr. Kotlarek, wegen eines Leistenbruchs. Er hat mich sehr gründlich untersucht, Fragen gestellt, und hat auch sehr ausführlich Fragen beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Super Arzt

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden! Der Arzt ist sehr sehr nett und kompetent. Er hat mich gründlich untersucht und meine Erkrankung sehr schnell behandelt. Alles prima. Ich würde immer wieder zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

hallo

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt den ich gerne weiterempfehlen kann. Die Wartezeit ( bis man einen Termin kriegt) war auch sehr gut, ich musste nicht lange warten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

The best Doctor that I have had in Germany

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

EIN SUPER ARTZ

ich kann nur den artz empfehlen. ich habe schon mehre ärttze besucht und keiner konnte mir richtig hilfen. ich bleibe auf jedenfall bei Dr. Georg M. Kotlarek"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012

netter Arzt

Einfach nur super netter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Arzt wie im Bilderbuch

Selten bin ich einem Arzt mit soviel Sorgfalt, Zeit und Gehoer begegnet. Kann mit besten Gewissen diese Praxis empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kompetent und engagiert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2011,  (zu 88 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Also Der Dr kotlarek ist ein super Arzt.. ich war …

… am 14.04.11 da um 16 uhr15. und mir ging es wirklich schlecht weil ich panikattacken hatt und ich mich selber verrückt machte vor der untersuchung was raus kommen kann.. Ich Habe schmerzen am Hoden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

sehr nett und kompetent

Dr. Kotlarek ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sehr freundlich ist und bei dem ich mich jetzt schon gut aufgehoben fühle."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

kompetent

Dr. Kotlarek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und diese auch verständlich über ihre Karnkheit und die Behandlug aufklärt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2010,  (zu 92 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Super

Herr Dr. Kotlarek ist ein sehr engagierter, sympatischer junger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf die Sorgen und Nöte der Patienten und ihrer Angehörigen - gerade in Fragen der onkologischen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon