Fariza Nahhas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Fariza Nahhas?

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Naturheilpraxis Fariza Nahhas Heilpraktikerin Andere

Frau Farida war sehr freundlich und gab umfassende Ratschläge.
Nachdem ich zu mehreren Schröpfspezialisten gegangen war, fand ich, dass es am genauesten und präzisesten ist.

Außerdem schenkte sie mir einen Rezept, mit dem sie mich mit sehr wichtigen natürlichen medizinischen Materialien und Elementen bekannt machte .

Unser Sitzung hat mir große Freude bereitet, da Frau Nahhas mir stets freundlich, mit offenem Ohr und kompetenten Ratschlägen begegnet ist.
Ihre Tipps haben meiner Verdauung gut getan, wodurch ich langfristig profitieren werde und auch durch Atmen hat Sie mich hervorragend begleitet.
Ihre Gastfreundschaft, Großzügigkeit und Liebe zum Geben waren sehr offensichtlich.
Ich kann sie wärmstens empfehlen und würde bei Medizinische Beratung und Behandlung immer wieder den Weg zu ihr wählen.
Einfach eine super Heilpraktikerin!
Xxxx

Ich fühlte mich bei Frau Nahhas auf Anhieb gut aufgehoben. Ihre ganzheitliche Arbeit ist bemerkenswert. Sie sah das große Bild aus verschiedenen Perspektiven.Vielen Dank..

Ich war jetzt das zweite mal bei Frau Nahhas und bin mehr als zufrieden. Durch Empfehlungen kam ich auf sie und bin super glücklich darüber. Für meinen unerfüllten Kinderwunsch ging ich zu ihr, sie erklärte mir alles Schritt für Schritt, machte bei mit eine Schröpftherapie welche mehr als wohltuend war. Ich fühle mich sehr gut. Aber auch half sie mir mein Vitaminhaushalt aufzufüllen. Sie nimmg sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Das ist es was mir so sehr gefällt, man fühlt sich richtig aufgehoben und verstanden ganz anders als bei sonstigen Arztterminen. Ich gehe jederzeit wieder sehr gerne zu ihr hin und kann sie nur weiter empfehlen.

Ich hatte heute einen Termin bei Frau Nahhas. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir Schritt für Schritt erklärt, was sie bei der Behandlung macht. Ich hatte starke Verspannungen im Schulterbereich und leide seit zwei Monaten unter schmerzen. Nach der Behandlung fühle ich auf jeden Fall besser und werde es auch wieder machen.

Ich hatte heute einen Termin bei Frau Nahhas für Schröpfen sie mir alles gründlich erklärt meine vorgeschichte gefragt. Nach der Schröpfen Therapie habe mich fit und energievoll gefühlt ich fühle mich sogut auf jedenfall weiterzuempfehlen.zudem fühle ich mich ausgeglichener.

Ich hatte meinen ersten HP Termin bei Fariza Nahhas und war sehr zufrieden und beeindruckt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich und genau.
Eine sehr sehr liebe und kompetente HP! Vielen lieben dank

-nimmt sich sehr viel Zeit
-positive Austrahlung
-erklärt ganz ausführlich
-fragt nach dem Wohlbefinden vor und nach der Behandlung und auch während dessen

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich habe mich aufgehoben gefühlt!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Nahhas hat sich intensiv Zeit genommen & alles ausführlich erklärt. Ihre positive Energie, die sie ausstrahlt steckt an. Jederzeit würde ich wiederkommen.

Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war sehr Nett und Vertrauenswürdig.
Ich habe mich nach der schröpfe sehr gut gefühlt.
Ich habe sehr viele Erfahrung gesammelt und empfehle es jedem.
Danke für Ihre Bemühung Frau Nahas ??

Profi Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nahhas klärt mit ausführlicher, dennoch vom Niveau her angemessene Art ihre Patienten auf. Hierbei nimmt Sie sich die Zeit, um keine Fragen/ Sorgen offen zu lassen.
Sehr empfehlenswert :)

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben