Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Brandenberg
Die Bewertungen von Herr Brandenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Josef Hubert Brandenberg

Heilpraktiker

Altstr. 23
52066 Aachen

Sind Sie Josef Hubert Brandenberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Brandenberg hinterlegt. Sind Sie Herr Brandenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker

Weitere Informationen über Herrn Brandenberg

Artikel von Herrn Brandenberg

Das sagen Nutzer über Herrn Brandenberg

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker

Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter anderem Verdauungsstörungen wie starke und häufig…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, und mir wurde " Super " geholfen.

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker bin ich durch Zufall auf Herr Brandenberg gestoßen. Ich wollte eine Blutegeltherapie machen um mir meine Schmerzen in der Wade ( Krampfadern ) zu lindern. (…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Engagierter und kompetenter Heilpraktiker, kann ich aufrichtig empfehlen!

Ich begab mich im Oktober 2011 nach jahrzehntelanger chronischer Erkrankung (CU) in die Behandlung von Herrn Brandenberg, weil sich mein Gesundheitszustand langsam und doch stetig verschlecherte.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Blutegelbehandlung gegen chronische Nervenschmerzen

Nach jahrelangen extremen MS bedingten Nervenschmerzen im rechten Bein hatte ich alle möglichen starken Schmerzmittel von diversen Neurologen und Schmerztherapeuten verschrieben bekommen, alles…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Brandenberg

Herr Brandenberg hat leider noch keine Netzwerk-Kontakte hinterlegt.

Jetzt bekannte Kollegen hinterlegen

Zum Thema „Homöopathie” am 06.02.2018

Homöopathie bei Sportverletzungen: Diese Globuli können die Beschwerden lindern

Die Professionalisierung des Sports nimmt zu und immer mehr Menschen sind sportlich aktiv. Dadurch steigt die Zahl der Sportverletzungen weltweit. Die Behandlung in den ersten 12 bis 24 Stunden ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2018
von Dr. med. Fahri Evren Atabas

Zum Thema „Homöopathie” am 21.11.2017

Grundlagen der Homöopathie - Wie funktioniert die alternative Behandlungsmethode?

Der Begründer der Homöopathie war Dr. Christian Friedrich Samuel Hahnemann, der im Jahre 1796 zum ersten mal seine Forschungsergebnisse auf diesem Gebiet veröffentlichte. Diese Therapieform ...  Mehr

Verfasst am 21.11.2017
von Dr. med. Fahri Evren Atabas