Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Dankeactimonda krankenkasse!

Hüttenstraße 152068 Aachen

Schön, dass Sie vorbeischauen
Ihre Gesundheit ist für uns eines: einzigartig

Erleben Sie Krankenkasse einmal anders! Bei der actimonda genießen Sie perfekte Angebote, die zu Ihnen und zu Ihrem Leben passen. Für Sie sind wir jederzeit gerne da. Egal, ob Sie gerade beruflich durchstarten, eine Familie gründen oder Ihre persönlichen Grenzen erweitern möchten. Vertrauen Sie auf den mehrfach ausgezeichneten Testsieger: die actimonda krankenkasse!

Was wünschen Sie sich? Sprechen Sie uns gerne an:

Eine ausgewogene Life-Balance.
Fürsorge für die ganze Familie.
Stärkung, um Grenzen zu erweitern.
Gesunden Lifestyle digital erleben.

Unsere Kundenberater nehmen sich Zeit für Sie. Ihre actimonda weiß, dass bei Gesprächen über Gesundheit eines wichtig ist: Vertrauen! Das gilt genauso für digitale Angebote. Für Sie sind wir rund um die Uhr und überall erreichbar. Dabei sind Ihre Daten rundum geschützt.

Unsere Schwerpunkte

Ausgewogene Life-Balance
Körper und Seele in Harmonie bringen. Dabei hilft Ihnen die actimonda gerne. Mit Wellness-Urlauben, Yoga, Pilates, Muskelentspannung und vielen anderen Kursen sind wir für Sie da. Darüber hinaus beteiligen wir uns an den Kosten für natürliche Arzneimittel, der sanften Medizin für Sie. Damit Ihre Zähne besonders gut vor schädlichen Belägen geschützt sind, geben wir Geld zur professionellen Zahnreinigung dazu.

Fürsorge für die Familie
Eine gute Sportbrille für das Kind bezuschussen wir gerne. Dazu gibt´s für Kinder noch ein Bonusprogramm, das Sport und Vorsorge belohnt. Ganz nebenbei wird das Taschengeld aufpoliert. Doch schon in der Schwangerschaft hält die actimonda einige Extras bereit, zum Beispiel den 3D-Ultraschall. Unsere eCoaches zeigen gestressten Eltern zu Hause, wie sie relaxter werden.

An Grenzen gehen
Wenn für Sie das Leben eine große Challenge ist, sind Sie bei der actimonda genau richtig. Wer das Leben frontal angeht, braucht Fitness. Bevor Sie Grenzen erweitern, empfehlen wir Ihnen den Bodycheck beim Sportmediziner. Kraftvolle Power strömt bei unseren Bootcamps durch Ihren Körper. Auch um die passenden Short-Breaks kümmern wir uns gerne. Für das strahlende Siegerlächeln sorgt die professionelle Zahnreinigung. Fordern Sie uns heraus!

Gesunden Lifestyle digital erleben
Unsere Online-Geschäftsstelle ist für Sie rund um die Uhr geöffnet. Krankmeldung hochladen, Adresse ändern, Bankverbindung eintragen oder eine Mitgliedsbescheinigung anfordern. All das ist immer und überall möglich. Ihnen bieten wir zudem eine Beratung per Chat an. Um Frische im Kopf und Kraft für den Körper kümmern sich die eCoaches.  Dazu gibt es monatliche Expertenchats zu gesundheitlichen Fragen.

Mehr Informationen zu unseren Leistungen erhalten Sie unter www.actimonda.de/vorteile

Die actimonda krankenkasse ist deutschlandweit geöffnet und für alle gesetzlich Versicherten wählbar. Unsere Beschäftigten kümmern sich engagiert und mit viel Herz um Sie und Ihre Familie. Vertrauen Sie bei Ihrer Gesundheit auf uns, die actimonda krankenkasse.

Ihr Kontakt zu uns:

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

Bewertung vom 07.07.2020

Top Krankenkasse!

Die Krankenkasse unterstützt du mich bei der Umsetzung einer Knie OP. Dies erfolgte alles sehr unkompliziert und mündliche Zusagen wurden eingehalten! Ich kann daher die Krankenkasse Actimonda mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.06.2020, Alter: unter 30

Die Beste Krankenkasse aller Zeiten

So etwas erlebt man sollten immer freundlich am Telefon man bekommt auf jede Frage eine Antwort. Krankengeld wird immer Rechtzeitig Bezahlt.

Bewertung vom 21.06.2020, Alter: 30 bis 50
5,4

Miserable Krankenkasse

Seit 2016 bin ich freiwillig gesetzlich versichert bei der Actimonda. Bisher hatte ich noch nie derartige Schwierigkeiten mit einer Krankenkasse. Stete Falschabrechnungen, nicht eingehaltene Absprachen machen permanenten zeitaufwändigen Schriftverkehr nötig. Unterlagen werden chronisch verschlampt. Der bemerkenswert unseriöse Ton am Telefon erinnert mich an Gegenden in Berlin-Neukölln, die man nachts besser meidet.

Unfassbar, dass man dafür im Monat auch noch viele Hundert Euro zahlen darf.

Diese Krankenkasse feiert sich intern zwar spürbar selbst, aber jede Form von Einsicht oder gar Optimierung: Fehlanzeige. Die Krönung war nach meiner Kündigung der Anruf einer Mitarbeiterin, die im überheblichen Ton nachfragte, warum ich kündigen möchte und ob ich mir das auch überlegt hätte. Völlig überflüssige Frage, ein Blick in die Unterlagen hätte gereicht - aber genauso habe ich die Actimonda kennengelernt. Oberflächlich, faul und absolut inkompetent.

Meine erste Kündigung wurde übrigens stur mit der Begründung abgelehnt, dass die Mitgliedsbescheinigung meiner neuen Krankenkasse zu spät eingetroffen sei. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass diese exakt 10 Stunden zu spät (NICHT Tage oder gar Wochen), nämlich anstatt bis 24 Uhr Mitternacht, „erst“ am nächsten Morgen um 10 Uhr eingegangen war. Bedeutete für mich 2 Monate weitere „Freude“ mit der Actimonda. Kommentar meiner neuen Krankenkasse dazu: Die Actimonda scheint es offensichtlich nötig zu haben, Kunden zu zwingen bei Ihnen zu bleiben und sich mit so einer Art den letzten Funken Image zu zerstören. Sehe ich auch so.

Leistungen lassen übrigens seit 2016 jährlich nach, die Beiträge steigen jedoch zuverlässig.

Fazit: Völlig überteuerte Krankenkasse, die es einfach nicht kann.

Bin ich froh, wenn ich dieses Elend endlich hinter mir habe.

Bewertung vom 19.06.2020

Rundum bestens versorgt

Seit Jahrzehnten eine zuverlässige Krankenkasse.

Bewertung vom 19.05.2020

Kundenservice der actimonda

Ich bin schon viele Jahre bei actimonda versichert und werde immer wertschätzend behandelt. Es gab zwar Leistungen die in der Vergangenheit nicht übernommen wurden. Aber die Mitarbeiter in Aachen haben mir stets alles erklärt und sich Zeit genommen.

Wer auf beratungsqualität setzt, ist hier genau richtig.

74%Weiterempfehlung
75.543Profilaufrufe