actimonda krankenkasse
actimonda krankenkasse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von actimonda krankenkasse oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Hüttenstraße 1
52068 Aachen

0241/90066-0
www.actimonda.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von actimonda krankenkasse hinterlegt. Sind Sie actimonda krankenkasse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

So einzigartig wie das Leben - actimonda krankenkasse
Entdecke die actimonda mit maßgeschneiderten Leistungen für Deinen einzigartigen Weg.
Die actimonda gehört zu Deutschlands 50 größten Krankenkassen. Über 200 Mitarbeiter betreuen knapp 130.000 Versicherte – persönlich, telefonisch und online. Unser durchdachtes und unbürokratisches Servicekonzept wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem kürte uns das Handelsblatt im ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unsere Zusatzleistungen können Sie beliebig kombinieren:

1. Bonusprogramm
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Gesundheitskurse
Mehr über unsere Schwerpunkte

Sonstige Informationen

Das Vertrauen unserer Versicherten ist unser höchstes Gut! Deshalb stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen. Sie erreichen uns kostenfrei unter folgender Telefonnummer: 0800 900 66 00. Wir freuen uns auch über Ihren Besuch in unseren Geschäftsstellen, wo wir Sie gerne bei Ihren persönlichen Anliegen unterstützen.
Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen zu unserem umfassenden Leistungs- und Serviceangebot zu ...

Mehr über uns

Unsere Artikel

Zum Thema „Gesunde Ernährung” am 13.04.2014

Das sagen Versicherte über actimonda krankenkasse

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: 30 bis 50

Zufrieder Kunde

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dieser Krankenkasse gemacht. Im Falle einer schweren Krankheit standen mir verschiedene Leute kompetent bei, angefangen beim freundlichen Vor-Ort-Personal in Jülich, bei denen ich und meine Familie mehr sind als eine Nummer, bis hin zu diversen telefonischen Kontakten. Zahlungen von Lohnersatzleistungen kamen anstandslos und pünktlich, meine Fragen wurden kompetent beantwortet, Fehler schnell geklärt und mir wurden auch Zusatzleistungen angeboten. Ich bin rundum zufrieden. Klare Weiterempfehlung."  Mehr

Danke das du deine Erfahrungen mit uns teilst.  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimaler Versicherungsschutz

Bin mit meiner ganzen Familien actimonda versichert - wir sind sehr zufrieden - gute Zusatzleistungen - sehr freundliche Mitarbeiter - alle Anliegen werden zügig bearbeiten."  Mehr

Kommentar von actimonda krankenkasse

Danke das Sie sich zu Wort melden und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Ihre actimonda krankenkasse  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Gesundheitsbegleiter in allen Lebeslagen

In den schwersten Zeiten meines Lebens war die actimonda immer ganz still und ohne Hürden durch Bürokratie an meiner Seite. Ich kann mich nicht genug bedanken, dass ich sooo einen wundervollen Gesundheitspartner an meiner Seite habe. Aus vollem Herzen sage ich allen Mitarbeiter ein "herzliches Dankeschön". Ich bin sehr froh, dass ich vor vielen Jahren von der DAK zu Ihnen gewechselt habe."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Mitarbeiter und bisher keine Probleme

Seit jetzt fast 2 Jahren leide ich an einer chronischen Krankheit und musste mich leider mehr oder weniger dauerhaft verschiedenen Therapien unterziehen. Bisher wurden dafür alle Kosten von der actimonda ohne nennenswerte Probleme übernommen. Dabei waren alle Mitarbeiter am Telefon immer trotz meinen vielen Fragen sehr freundlich und wirkten kompetent"  Mehr

Kommentar von actimonda krankenkasse

Großen Dank. Positive Kritiken sind gleichermaßen Willkommen, daher freut es uns besonders. Letztendlich leben und praktizieren wir diesen ...  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unzufrieden

Leider bin ich mit den Leistungen und dem Service der actimonda Krankenkasse sehr unzufrieden. Ich habe letztes Jahr nach langer Recherche zur actimonda gewechselt, da diese mit vielen Leistungen warb, die im Vergleich zu anderen Krankenkassen für mich vorteilhaft waren. Innerhalb dieses Jahres wurden diverse Leistungen -vor allem die Erstattung anerkannter Sportkurse- drastisch und ohne Vorankündigung gekürzt. Das elektronische Einreichen von Dokumenten ist ebefnalls nur eingeschränkt möglich. In Bezug auf einen längeren Auslandsaufenthalt konnte man mir in keinem einzigen Punkt entgegen kommen zumal die Leistunten, z.B. für Reiseimpfungen, im Vergleich zu anderen Krankenkassen ohnehin schon sehr gering sind. Daher sehe ich mich nun gezwungen, die Versicherung zu kündigen. Wirklich sehr schade, wo die actimonda doch mit einem jungen und entgegenkommenden Image wirbt."  Mehr

Kommentar von actimonda krankenkasse

Wir haben aufmerksam Ihre Kritik gelesen. Danke, dass Sie uns das sagen. Es hilft uns, den Service zu erbringen den man von uns erwartet. Es tut ...  Mehr