Praxis Gabriele Gerick Logopädie
Roermonder Str. 386, Kohlscheid, Aachen

Gabriele Gerick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Gerick Logopädie

Von Frau Gabriele Gerick bin ich in jeder Hinsicht begeistert. Sie ist eine hervorragende Logopädin – fachlich sehr kompetent, warmherzig und sehr empatisch.
Vor ein Paar Jahren hat man mir ihre Praxis empfohlen und seit dem bin ich ihr Patient (Parkinson) und bin überglücklich sie als Logopädin zu haben. Für ihre Hilfe und ihr Einfühlungsvermögen bin ich ihr sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen. Sie hat viel medizinisches Wissen und eine besondere Fähigkeit diese anzuwenden. Dazu ist sie sehr sympathisch und sehr offen. Sie verdient eine „sehr gut“.

Ich habe erst vor kurzem erfahren, daß es die YAMEDA gibt, sonst hätte ich viel früher die Empfehlung geschrieben.

Note 1 für Frau Gerick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Gerick Logopädie

Meine Tante hat nach mehreren Schlaganfällen in Verbindung mit Epilepsie große Trinkprobleme, die aufgrund der Behandlung von Frau Gerick gut im Griff sind. Eine große Erleichtrung für die Familie und das betreuende Personal. Sehr positiv eben auch, dass durch die Mitarbeiter der Praxis Hausbesuche gemacht werden!

Erfolgreiche Behandlung meiner Tante • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Gerick Logopädie

Meine Stimme war nur noch ein Kratzen. Dank der liebenswerten Behandlung könnte ich vermutlich jetzt auch Schlager singen. Vielen vielen Dank das Leben ist wieder lebenswert.

Eine wahre Kapazität auf ihrem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Gerick Logopädie

Lange war ich auf der Suche nach einer Logopädin wie Frau Gerick. Sie ist fachlich absolut kompetent und ihre Empathie ist unglaublich. Sie hat meiner Mutter sehr gut geholfen. Ich wünsche mir, dass noch viele Patienten das Glück haben von ihr behandelt zu werden.

Einfühlsame und fachlich kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben