Praxis

Praxis Bernd Heinen Krankengymnastik
Danziger Str. 4 b, Aachen

Bernd Heinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0241 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Bernd Heinen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bernd Heinen Krankengymnastik

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und war eigentlich immer zufrieden, leider ist es schwierig dort einen Termin zu bekommen, Terminvergabe sogut wie gar nicht möglich, unfreundliche und unkompetente Mitarbeiterin an der Anmeldung.

Kompetente Physiotherapeuten/unkompetente Mitarbeiterin Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Heinen Krankengymnastik

na, was soll ich sagen ?
hier werden Termine pünklich eingehalten (wenn man selbst pünktlich ist)
Freundlichkeit ist selbsverständlich - nicht nur vom Chef auch von den Mitarbeitern,
Probleme ? hier ist man gut aufgehoben - vor allen Dingen dann, wenn Probleme lösbar sind
..also - weiter so ...

...weiter so... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Heinen Krankengymnastik

Ich war zwei mal in der Behandlung uns beide male hat es nicht gebracht.
Die Ausstattung war damals, vor ca. einem Jahr wie aus den fünfziger Jahren, die Freundlichkeit der Frau in der Anmeldung sehr minimalistisch.
Als ich sagte, dass ich die von ihr angebotenen Termine wegen meiner Berufstätigkeit nicht nehmen kann, wurde sie pampig und wollte mich 3 Wochen auf die nächste Behandlung warten lassen.
Das andere mal hat ein Physiother. offensichtlich versucht mir den Arm auszukugeln. Nein,danke

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr lange Wartezeiten zwischen den Terminen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Heinen Krankengymnastik

Bin jetzt seit fast 2 Jahren dort in der Behandlung und wurde bis jetzt noch kein mal enttäuscht.
Es gibt einen sehr guten Fortschritt bei der Behandlung.

Die Praxis ist zwar schon was älter, dafür gibt es aber alles an moderner Technik die zum Behandeln benötigt wird.

Super Praxis altes Design, aber die neusten Geräte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Heinen Krankengymnastik

Die Praxis ist - wie in längst vergangenen Zeiten - in einem einzelnen Raum.Die einzelnen "Kabinen" sind nur durch Vorhänge voneinander abgetrennt. Ruhe und Privatsphäre sind gleich null. Schade!

Eine Zeitreise zurück in die 1970er Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bernd Heinen Krankengymnastik

Ich war in der Praxis wegen Rückenbeschwerden in Behandlung. Aufgrund zu lockerer Bänder und überwiegend sitzender Tätigkeit (Studentin) ist meine Muskulatur zu schwach und es kommt immer wieder zu Blockierungen der WS. In der Krankengymnastik sollte, die verspannte Muskulatur gelockert werden und ein Trainingsplan mit Übungen zur Kräftigung der Rückenmuskulatur erstellt werden.
In der Praxis sah das leider so aus, dass ich aus terminlichen Gründen von 3 verschiedenen Therapeuten behandelt wurde, deren Fachkompetenz meiner Ansicht nach weit auseinander ging (Ich habe 2 Jahre in einer orthopädischen Praxis gearbeitet). Immerhin einer hat mir Übungen gezeigt, die ich auch zu Hause durchführen konnte. 4 von 6 Therapieeinheiten bestanden aus 15 min unter einer Wärmelampe liegen und 10 minuten Massage. Die Massage wahr wohl sehr angenehm. Dennoch entsprach die Behandlung nicht den Vorgaben des Arztes und die Übungen, die ich gezeigt bekommen habe wurden nicht mehr auf richtige Haltung und Ausführungen kontrolliert.
Mein Fazit ist: es kommt darauf an welchen Therapeuten man erwischt.

freundlich, aber fachliche Kompetenz sehr unterschiedlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen