M.A. Sarah Tresemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 17 - 19, Aachen

Physikalische & Alternative Praxis Frank Tresemer und Sarah Tresemer-Korr

Friedrichstr. 17 - 19, Aachen

Physikalische & Alternative Praxis Frank Tresemer und Sarah Tresemer-Korr

Standort: Physikalische & Alternative Praxis Frank Tresemer und Sarah Tresemer-Korr

Sehr freundliche, zugewandte, kompetente und ehrliche Termine und persönliche Kontakte! Sehr angenehme Persönlichkeit! Gerne wieder! Behandlungen wirkungsvoll!

M.A. Sarah Tresemer

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich als Patientin hervorragend betreut gefühlt haben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Sarah Tresemer-Korr

Kompetent, ehrlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich kann Frau Tresemer-Korr auf jeden Fall weiterempfehlen, auch die Vorzimmerdamen waren immer sehr freundlich. Die Praxis ist hell und freundlich, ich hatte nie eine lange Wartezeit.

M.A. Sarah Tresemer

Ich werde dieses Feedback gerne auch an meine Servicekraft weiterleiten, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mich in unserer Praxis lediglich auf das Behandeln konzentrieren darf und durch unsere Annahme entlastet werde. Ich freue mich, Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Diese Praxis ist eine Oase , um runterzukommen und fur eine halbe Stunde denm Alltag zu entfliehen
Sarah weiß, was DIR fehlt, du brauchst es gar nicht erst groß zu beschreiben. Und die geht mit ihrer großen, fachlichen Kompetenz und Begabung, auf jedes Wehwechsn- sei es größer oder kleinerer Natur- ein!! Sie berät einen ganzheitlich und allumfassend.! Da braucht nix. Keinen Psychotherapeuten mehr. Bei ihr ist im wahrsten Sinne des Wortes alles in einer bzw. beiden Händen.

M.A. Sarah Tresemer

Vielen Dank, dass Sie meinen ganzheitlichen Behandlungsansatz wertschätzen und sich optimal betreut gefühlt haben!
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Sarah Tresemer-Korr

Fachlich & menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Sarah hat mir bei einer etwas langwierigeren, komplexeren Sache mit ihrer kompetenten und empathischen Art bestens helfen können. Mein Eindruck ist, dass sie ganzheitlich arbeitet und das Problem nicht nur lokal betrachtet.
Die Wartezeit für neue Termine ist völlig in Ordnung. Vor Ort ist der Ablauf sehr gut geregelt - Termine werden zeitig eingehalten, als Patient wartet man nicht unnötig lange.
Insgesamt bin ich mit Sarah und dem gesamten Praxisteam, das eine herzliche und warme Atmosphäre ausstrahlt, absolut zufrieden und empfehle sowohl die Praxis als auch Sarah als Therapeutin immer wieder an Freunde und Bekannte weiter.

M.A. Sarah Tresemer

Es freut mich sehr zuhören, dass wir gemeinsam einen Weg finden konnten innerhalb der Behandlungsreihe, dass Sie mit Ihrem Beschwerdebild langfristig einen Weg der Besserung finden konnten.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Tresemer-Korr

Meine erste Anlaufstelle bei Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Beste Wahl in Sachen Physiotherapie!
Hier trifft Kompetenz auf Empathie und viel Erfahrung.
Entspannte, warme Atmosphäre in den Räumlichkeiten.
Sehr gutes Praxis Management mit Blick in die Zukunft.
Ein großes DANKE an Sarah für die hervorragende Betreuung.

M.A. Sarah Tresemer

Dieses Feedback gilt dem ganzen Team! Ein herzliches Dankeschön zurück.
Es ist schön zu sehen, dass unsere harte Arbeit auf vielen Ebenen bei den Patienten ankommt!

Vielen herzlichen Dank!!!

Beste Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich hatte bereits einen OP-Termin für meine Achillessehne, als mir eine Bekannte die Praxis Tresemer ans Herz legte. Was soll ich sagen? Ich denke nicht mehr über eine Operation nach.
Vielen Dank Sarah.
In dieser Praxis geht man wirklich auf die Beschwerden der Patienten ein und versucht, sie mit einem sehr hohen Grad an Kompetenz und persönlicher Betreuung, zu lindern.
Nochmals vielen Dank und ich werde euch weiterempfehlen.

M.A. Sarah Tresemer

Vielen Dank für dieses sehr wertschätzende Feedback. Dies ist der Antrieb, den viele Physiotherapeuten verfolgen.
Es freut mich sehr, dass ich Ihnen in Ihrem Anliegen so nachwirkend helfen durfte.

Mit freundlichen Grüßen

einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert