Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin
Reihstr. 4, Aachen-Mitte , Aachen

Bärbel Gaspard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reihstr. 4, Aachen

Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

umfassende Beratung ohne drängen zu etwas, holt Unterstützung dazu, wenn es in der Praxis nicht geht und hat gute ergänzende Kontakte, so dass alles aus einem Guss ist. Frau Gaspard und ihre Angestellten sind sehr freundlich und vermitteln eine ruhige Atmosphäre in der Praxis. Das entspannt total. Ich hatte früher große Angst vor dem Zahnarztbesuch, die jetzt ganz und gar weg ist. Auch große Eingriffe werden mit dieser Ruhe tragbar.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Wäre ich doch nur früher auf diese Ärztin getroffen...
Ich bin seit Kindertagen eine Angstpatientin GEWESEN!
Seit ich bei Fr.Dr.Gaspard gelandet bin,bin ich von meiner Angst zwar noch nicht befreit,aber Dank lhr, bin ich auf dem besten Weg dort hin!

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Das ist erste mal das ich einen Zahnarzt empfehlen kann, bin leider schon 71. Ihre Freundlichkeit und Können gab mir ein sehr gutes Gefühl, auch bei den Kosten.

Uneingeschränkte Empfehlung für Frau Gaspard • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Ich war ein Angstpatient und nach jahrelangem hinausschieben einer Behandlung und dementsprechendem Gebiss bin ich bei Frau Gaspard "gelandet".
Ihre, für mich, unkomplizierte rücksichtsvolle Art des Umgangs hat es mir überhaupt möglich gemacht auf diesem "Folterstuhl" platz zu nehmen.
Aufgrund der Arbeitsweise von Frau Gaspard wurde die Behandlung (Entfernen mehrer Zähne) von mir als Angstpatient als angenehm empfunden.
Daher kann ich Frau Gaspard nur die Note 1 geben.

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Bei ihr fühlt man sich sehr aufgehoben. Auf Angstpatienten wie mich geht sie sehr gut ein und nimmt einem mit ihrer humorvollen Art die Panik.

sensationelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Frau Gaspard ist eine sehr zugewandte, interessierte, freundliche Ärztin, die mir viel von meinen Ängsten vor meiner umfangreichen Behandlung genommen hat. Ich empfand sie als mitfühlend und kompetent. Ihre Praxis ist gut organisiert und auch bei Notfällen bereit, nach einer terminlichen Lösung zu suchen.Die Termine wurden weitestgehend pünktlich eingehalten. Da es eine eher kleine Praxis ist, wurden mir auch die Mitarbeiterinnen vertraut. Frau Gaspard pflegt einen kommunikativen, freundlichen Umgang mit ihren Mitarbeiterinnen, was mir sehr zusagt, weil dadurch eine entspannte Atmosphäre entsteht. Ich bin seit Jahren ihre Patientin und habe gerade eine langwierige Implantationsgeschichte abgeschlossen.

freundliche Zuwendung - weniger Stress bei der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Frau Gaspard ist eine sehr freundliche Zahnärztin. Sie erklärt ausführlich nimmt sich Zeit, und weiß was sie tut. Sie hat Erfahrung und arbeitet sehr präzise. Sie konnte sich auf meine spezifischen Wünsche und Situation einstellen. Aufgrund von jahrelangen Entzündungen habe ich einige Zähne verloren und kann jetzt dennoch wieder gut zubeißen. Dank der hervorragenden Arbeit von Frau Gaspard und dem genialen Zahntechniker Labor.

Super nettes Team in kleiner Praxis und gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Lange habe ich gesucht, bis ich eine Zahnmedizinerin gefunden habe der ich voll vertraue. Auf Grund einiger negativer Erlebnisse habe ich über Jahre um jede Zahnarztpraxis einen großen Bogen gemacht. Auf eine Empfehlung hin bin ich dann zu Frau Dr, Gaspard gegangen. Eine gute Entscheidung die ich nie bereut habe.

Fachlich gut und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Es ist mir sehr wichtig , Ihnen von unserer Zahnärztin zu erzählen. Ich stamme noch aus der Zeit in der man sehr rücksichtslos in der Zahnarztpraxis mit den Patienten umging. Weder Spritzen oder Absauger waren die Regel. Aus dieser Behandlungsmethode hat sich bei mir eine große Angst entwickelt.
Mir war es wichtig , das meine beiden Töchter nicht damit belastet wurden. Durch einen Notfall meiner jüngsten Tochter stieß ich auf Frau Dr. Gaspart. Sie schien mir sehr fürsorglich und bin regelmäßig mit den Kindern dort hin gegangen.
Mit der Zeit wurde auch ein Termin für mich fällig. Natürlich habe ich von meiner Angst berichtet und sie hat sich alle Zeit der Welt genommen mir zu helfen. Ich habe leider reichlich Probleme mit den Zähnen aber sie hat sehr viel Überzeugungsarbeit geleistet und mir jeden ihrer Arbeitsschritte erklärt, warum sie das macht , wie sie es macht, und wenn es bei mir gar nicht mehr ging, hat sie kurz eine Pause für mich eingelegt.
Mittlerweile , nachdem sie trotz aller Bemühungen meine Restzähne nicht mehr erhalten konnte , trage ich eine Zahnprothese , und auch bei der Arbeit war sie außerordentlich fürsorglich und hat auch in Hinsicht Aufbau, Farbe usw. meinen Wünschen entsprochen.

Das Wichtigste für mich ist , das sie mit den Kindern sehr gut umgegangen ist , ihnen das RICHTIGE putzen gelernt hat, und mir die Angst nehmen konnte. Gehe seid ca. 11 Jahre gerne zur Zahnbehandlung....

Danke Frau Gaspart !!

Supergute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Gaspard Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich eine treue Patientin von Frau Gaspard. Zahnarztbesuche führen schon im Vorfeld zu Nervosität bei mir. Frau Gaspard und Team wissen stets darauf einzugehen und mich zu beruhigen. Sie ist absolut kompetent und erklärt jeden noch so kleinen Handgriff im Mund. Wer sich bei ihr nicht ausreichend beraten fühlt, hat schlicht weg auf dem Stuhl gepennt. Selbst in außergewöhnlichen Situationen sucht sie nach Lösungen für den Patienten und verlängert u. Umständen sogar die Sprechstundenzeit. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und umsorgen den Patienten auch mal mit Kaffee, wenn die Wartezeit evtl. mal etwas länger dauert. Die negativen Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen, ich habe mit Frau Gaspard und Team nur positives erlebt und werde ihr weiter treu bleiben.

Ein rundum perfektes u.eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben