Dr. Wienert
Dr. Wienert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wienert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wienert ist unter den Top10:

· Parodontologen in Aachen (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Aachen (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Anna Lena Wienert

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Wilhelmstr. 5
52070 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wienert hinterlegt. Sind Sie Dr. Wienert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich bin Dr. med. dent. Anna Lena Wienert und heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis Zahnleben mitten im Herzen von Aachen herzlich willkommen.
In unserer modernen Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen eine individuelle und ganzheitliche Zahnmedizin in entspannter und familiärer Atmosphäre vom Kleinkind bis ins hohe Alter.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Unser Team ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde sowie Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Zahnleben in der Wilhelmstr. 5 in Aachen sind gerne für Sie ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in der Wilhelmstr. 5 in Aachen biete ich Ihnen als Zahnärztin in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Endodontie
  2. Kunststoffrestauration
  3. Inlays
  4. Familienzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Wienert

Bewertung vom 26.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren eine sichere Bank

Frau Dr. Wienert ist seit Jahren unsere sichere Bank in Sachen Zahnmedizin. Leider gibt es ja in dem Umfeld viele auch weniger gute Erfahrungen. Ich empfehle die Praxis mit der sehr sympatischen und kompetenten Chefin immer gerne weiter. Man sollte aber auch wissen, dass hier ein sehr hohes Niveau geboten wird, welches nicht für jeden Patienten passend ist. Von mir und meiner Familie 5 Sterne ..."  Mehr

Kommentar von Dr. Wienert

Vielen lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir haben sie an das gesamte Team weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit ...  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Praxis, freundliche Mitarbeiter, gute Zahnärztin

die Freundlichkeit, der Umgang mit Angstpatienten, nettes Wartezimmer, kompetente Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, Alter: unter 30

Freundliches Team und Ärztin

Erstklassige Behandlung. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: unter 30

Einach ERSTKLASSIG!

Nach 10 Jahren ohne Zahnarztbesuch, bin ich aufgrund von Empfehlungen zu Zahnleben gegangen. Dr. Regina Reich hat mir jegliche Angst genommen und auch die Zahnarzthelferinnen waren super freundlich. Ich kann mich nur bei dem gesamten Team bedanken."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und gute Zahnärztin

Frau Dr. Wienert ist eine sehr freundliche und gute Zahnärztin und ich gehe gerne in ihre Praxis. Ich muss nie warten und auch die Helferinnen sind sehr zuvorkommend. In der Praxis wird sich gut um die Patienten gekümmert und ich bin froh, dass ich eine so nette Zahnärztin habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wienert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wienert.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig