Hella von Hehl

Bleaching
Prophylaxe
CEREC Vollkeramik
Veneers aus Keramik

Zahnärztin aus Leidenschaft. Als ehemalige Zahnmedizinische Fachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung habe ich auf dem zweiten Bildungsweg das Studium der Zahnmedizin in Köln absolviert und bin im Januar 2018 nach Aachen gezogen. Hier habe ich meinen Traumjob in der Zahnarztpraxis Dr. Christoph Funk gefunden. Eine Wohlfühlpraxis mit hochmodernen Behandlungsmethoden und Kollegen und Kolleginnen, die ihrem Beruf genauso leidenschaftlich nachgehen. Der Zahnerhalt sowie die Präzision des Zahnersatzes und die damit verbundene Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle. Mit Einfühlungsvermögen und dem verantwortungsvollen Umgang Ihrer Wünsche und Ängste möchte ich Sie persönlich in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen.

1993 bis 1996Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
1996- bis 2008Zahnmedizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Prophylaxe
01/2015 bis 04/2017Zahnärztin bei Dr. med.dent. Ingo Schröder
05/2017 bis 02/2018Zahnärztin bei Fair Doctors
03/2018 bis heuteZahnärztin bei Dr. Christoph Funk

praxis-dr-funk

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in der Praxis in Aachen gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Fachärztin für Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Kinderzahnheilkunde. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte der Praxis in der Heussstraße 43 informieren:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

praxis-dr-funk

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in der Praxis in der Heussstraße 43 in Aachen groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Zahnarztpraxis ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung, zu denen Parodontologie, CAD / CAM Techniken vollkeramische Restaurationen und professionelle Zahnaufhellungen gehören. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie sich vorab gut informieren können:

• CAD / CAM Techniken vollkeramische Restaurationen

• Professionelle Zahnaufhellungen

• CEREC - Vollkeramik

• CAD / CAM Techniken vollkeramische Restaurationen

• Professionelle Zahnaufhellungen

• CEREC - Vollkeramik

• Kinder Prophylaxe

Ein Leben lang gesunde Zähne - mit diesem Ziel laden wir alle Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren (bei Bedarf auch früher) ein, unser speziell auf verschiedene Altersgruppen abgestimmtes Zahnputz-Training und die Jugendprophylaxe zu besuchen. Die Kosten dafür werden 2x im Jahr von den Krankenkassen übernommen. Dabei erklären und üben wir nicht nur die optimale Zahnputztechnik, sondern polieren und fluoridieren die Zähne um Sie gegen Karies zu schützen.

• Wurzelbehandlung

Alle Heilberufler · in Aachen

super Umgang mit Angst-Patienten

15.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Fühle mich hier sehr wohl und bin rundum zufrieden! Frau von Hehl ist sehr emphatisch und freundlich und man fühlt sich mit jedem Problem gut aufgehoben.

01.04.2022

Herzlich und Kompetent

Für eine Behandlung bei meiner Zahnärztin Hella von Hehl reise ich regelmäßig aus Köln an....aus Überzeugung! Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Rundum zufrieden!

24.03.2022

Kompetente nette Ärztin

Frau von Hehl machte einen durchaus emphatischen Eindruck und war vorsichtig bei der Behandlung.

Durch das CEREC-Verfahren wurde kein Abdruck gemacht.

21.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarztpraxis Doktor Funk - ZA Hella von Hehl - professionell und empathisch

Meine Bleeching Behandlung war ein echt positives Erlebnis: von der Erstberatung über die professionelle Zahnreinigung bis zum Bleeching-Procedere - ich wurde bestens beraten,

die ganze Zeit über betreut - und das Ergebnis ist umwerfend gut. Auch das Ambiente ist

zum Wohlfühlen und Entspannen gedacht. Heute war ich im Raum Hawai - sehr angenehm!

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als alles mit Note 1 zu bewerten.

Die Zahnarztpraxis meiner Wahl!

16.12.2021

Nette und sehr freundliche Ärztin

Sehr nett,kompetent und fachlich sehr gut.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.Auch das Team drum herum war sehr freundlich und nett.Ich komme sehr gerne wieder

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Hella von Hehl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?