Hella von Hehl

Frau von Hehl

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Heussstr. 4352078 Aachen

Leistungsübersicht

Kieferorthopädische KorrekturenAlphalign unsichtbare KorrekturschienenEndodontologieParodontologieKinderzahnheilkundeÄsthetische ZahnmedizinZahnaufhellungenVollkeramische RestaurationenBleachingProphylaxeCEREC VollkeramikVeneers aus Keramik

Zahnärztin aus Leidenschaft. Als ehemalige Zahnmedizinische Fachangestellte mit langjähriger Berufserfahrung habe ich auf dem zweiten Bildungsweg das Studium der Zahnmedizin in Köln absolviert und bin im Januar 2018 nach Aachen gezogen. Hier habe ich meinen Traumjob in der Zahnarztpraxis Dr. Christoph Funk gefunden. Eine Wohlfühlpraxis mit hochmodernen Behandlungsmethoden und Kollegen und Kolleginnen, die ihrem Beruf genauso leidenschaftlich nachgehen. Der Zahnerhalt sowie die Präzision des Zahnersatzes und die damit verbundene Zufriedenheit meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle. Mit Einfühlungsvermögen und dem verantwortungsvollen Umgang Ihrer Wünsche und Ängste möchte ich Sie persönlich in den Mittelpunkt meiner Arbeit stellen.

1993 bis 1996Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
1996- bis 2008Zahnmedizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Prophylaxe
01/2015 bis 04/2017Zahnärztin bei Dr. med.dent. Ingo Schröder
05/2017 bis 02/2018Zahnärztin bei Fair Doctors
03/2018 bis heuteZahnärztin bei Dr. Christoph Funk

praxis-dr-funk

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in der Praxis in Aachen gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Fachärztin für Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Kinderzahnheilkunde. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Ich nehme mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte der Praxis in der Heussstraße 43 informieren:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

praxis-dr-funk

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in der Praxis in der Heussstraße 43 in Aachen groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Zahnarztpraxis ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung, zu denen Parodontologie, CAD / CAM Techniken vollkeramische Restaurationen und professionelle Zahnaufhellungen gehören. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie sich vorab gut informieren können:

• CAD / CAM Techniken vollkeramische Restaurationen

• Professionelle Zahnaufhellungen

• CEREC - Vollkeramik

• CAD / CAM Techniken vollkeramische Restaurationen

• Professionelle Zahnaufhellungen

• CEREC - Vollkeramik

• Kinder Prophylaxe

Ein Leben lang gesunde Zähne - mit diesem Ziel laden wir alle Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren (bei Bedarf auch früher) ein, unser speziell auf verschiedene Altersgruppen abgestimmtes Zahnputz-Training und die Jugendprophylaxe zu besuchen. Die Kosten dafür werden 2x im Jahr von den Krankenkassen übernommen. Dabei erklären und üben wir nicht nur die optimale Zahnputztechnik, sondern polieren und fluoridieren die Zähne um Sie gegen Karies zu schützen.

• Wurzelbehandlung

Frau von Hehl gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 10.02.2020, Alter: 30 bis 50

Nette und komperente Ärztin

Nachdem meine Kinder schon seit einer Weile bei Frau von Hehl in Behandlung sind, bin ich jetzt auch zu ihr gewechselt.

Sie und das ganze Praxisteam sind immer sehr freundlich und einfühlsam.

Sie erklärt jede Untersuchung und Behandlung, nimmt sich Zeit für Fragen und bleibt stets ruhig und wirkt sehr kompetent. Das Spritzen tat kaum weh.

Die Praxis ist modern, sauber und schön gestaltet.

Wir kommen gerne wieder.

Bewertung vom 26.11.2019

Super nette Zahnärztin

Dort gehen auch Menschen hin, die sonst nicht gerne zum Zahnarzt gehen

Bewertung vom 14.08.2019

Tolle Ärztin & sehr freundliches Praxisteam!

Unglaublich freundliche und angenehme Atmosphäre! Sehr einfühlsames Personal und sehr freundliche Zahnärztin. Ich fühlte mich sehr gut und sicher aufgehoben und sehr gut beraten. Alle möglichen Behandlungsmethoden wurden mir genau erläutert. Bei Frau von Hehl werde ich ab sofort gerne weiter zur Behandlung gehen.

Bewertung vom 05.07.2019

viel Vertrauen und gute Qualität

Die Praxis hat sich sehr viel Zeit genommen und gemeinsam mit dem Patienten einen Behandlungsplan erstellt. Es gab in kurzen Intervallen Termine. Die Ergebnisse waren in höchster Qualität. Die Praxisräume sind sehr modern und äußerst sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen. Fast wie ein Wellness Besuch !

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Niemand setzt die Spritzen so gut wie sie!

Frau von Hehl ist in der Lage eine dreistündige Zahnbehandlung schmerzfrei durchzuführen.

Dabei wird jeder Schritt auch für Laien verständlich erklärt und alle Fragen werden beantwortet.

Nur zu empfehlen.

Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und auch die Helferinnen sind äußerst freundlich und kompetent!

Bewertung vom 09.05.2019

Super Zahnärztin

Mit Abstand die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Sowohl als bei mir auch als bei meinen Kindern hat sie einwandfreie Arbeit geleistet!

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle kinderfreundliche Zahnärztin, meine Tochter geht sehr gerne zum Zahnarzt

Seit wir hier mit meiner Rochter in Behandlung sind, geht meine Tochter wieder liebend gerne und mit Freude zum Zahnarzt. Frau von Hehl geht einfacht super mit Kindern um.

Bewertung vom 25.02.2019

Super als Angstpatient absolut super ausgestattete Praxis

fühle mich hier auf modernster Technik behandelt.Freundliche kompetente Ärzte und Helfer.

Bewertung vom 22.02.2019

Sehr nette Ärztin und Team

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.02.2019

Andere Ärzte sollten sich von dieser Frau eine Scheibe abschneiden

Hier gibt es rein gar nichts zu meckern. Diese Frau ist eine Granate auf ihrem Gebiet, daher fahre ich auch gerne die Kilometer von Heinsberg nach Aachen!

Egal um welche meiner Befindlichkeiten es sich bisher gehandelt hat, habe ich immer schnell einen Termin mit kaum Wartezeit bekommen und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Aufklärung und Behandlung sind erstklassig! Super emphatisch! Es sollte mehr solche Ärzte geben.

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr freundliche und qualifizierte Ärztin

Frau von Hehl war seit Jahren meine Zahnärztin in Köln und weil Sie mir stets die bestmögliche Behandlung bot, fahre ich nun bei Bedarf einfach nach Aachen. Sie nimmt sich stets Zeit für die Diagnose, erklärt genau welche Optionen bestehen und empfiehlt nur wirklich notwendige Behandlungen. Seit ich bei ihr Patient bin, habe ich keinerlei Beschwerden mehr mit den Zähnen und muss den Weg nach Aachen nur zur Routineuntersuchung/Prophylaxe auf mich nehmen. Liebend gerne!

Bewertung vom 04.02.2019

Fantastische Zahnärztin

Sie hat mir fast komplett die Zähne erneuert. Vom ziehen habe ich nichts gespürt. War mit ihrer Arbeit absolut zufrieden. Danke

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente, tolle und sympathische Zahnärztin

Ich kann Frau von Hehl nur weiterempfehlen. Sie ist freundlich, geduldig und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie weiß, was Sie tut. Top.

Bewertung vom 14.01.2019

Freundliche Zahnärztin

Super nette Zahnärztin und sehr vertrauenswürdig

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetente sehr freundliche Aerztin

Ich bin sehr zufrieden und nehme die Fahrt von Koeln nach Aachen gerne in Kauf, da ich mich sehr willkommen fuehle und ich mit ihrer Kompetenz sehr zufrieden bin

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr kompetente Ärztin , freundlich ,

Super Service , top Praxis , sehr freundliches Personal,

Bewertung vom 08.01.2019

Top Zahnärztin

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig, ehrlich, zuverlässig, genau.

Würde ich jederzeit wieder hinkommen.

Bewertung vom 07.01.2019

Absolut freundliche und kompetente Behandlung

Während der Behandlung würde jeder Schritt erklärt. Da meine Mutter Dementi ist, ist das sehr wichtig zum Wohlbefinden meiner Mutter

Bewertung vom 12.12.2018

Freundlicher und kompetenter geht nicht ,!

Sehr netter Umgang mit Angstpatienten.Alles wird genauestens erklärt. Ärztin ist sehr sicher und kompetent. Sprechstundengehilfen sind mehr wie freundlich .Rundum zufrieden!

Bewertung vom 14.11.2018

Schnell und Kompetent

Alles Super . Kann ich nur empfehlen. Fühle mich gut beraten.

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr einfühlsame Ärztin, immer wieder gerne

Ich bin Angstpatientin, fühlte mich aber durch die ruhige und einfühlsame Art sehr gut aufgehoben und komme hier immer wieder gerne hin, ich bleibe ihr treu

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Besuch und kompetente Ärztin

Sehr kompetenten freundliche Ärztin toller Zahnarztbesuch

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin

Nach meinen schlechten Erfahrungen, habe ich nun die beste kompetenteste und einfühlsamste Zahnärztin für mich gefunden. Super Aufklärung und das spritzen ganz ohne Schmerzen. Außerdem ein freundlicher und netter Empfang, das Team ist einfach klasse! Immer wieder weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 17.08.2018

Sehr nette Ärztin

Hat sich viel Zeit genommen und ich im Notfall geholfen

Bewertung vom 15.08.2018

Sehr nette Zahnärztin

Freundliche, kompetente Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben

Bewertung vom 13.08.2018

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin

Auch für Notfälle gerne bereit zu helfen. Keine lange Wartezeiten auf Termine.

Bewertung vom 13.08.2018

Freundlich, nett und kompetenter Ärztin

Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.

Bewertung vom 12.08.2018

Kompetente, freundlische Ärztin

Sehr hilfsbereit, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles einfach Top

Bewertung vom 10.08.2018

Sehr gut

Ich habe sehr gut gegeben, weil diese Note wirklich verdient ist.

Ich habe einfach nur Glück gehabt eine so tolle Praxis zu finden und kann diese nur bestens empfehlen.

Ganz besonders hat mir gefallen das ich würdevoll behandelt wurde

Bewertung vom 09.08.2018

Immer wieder gerne

Sehr nette Ärztin, sehr beruhigend auf ihr Patienten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.08.2018