Praxis

Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt
Theaterstr. 58, Mitte , Aachen

Dr. med. dent. Jörg Posten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt Andere

Ich habe mich an Dr. Posten gewandt, da unglücklich mit meinen Zähnen war und eine große Zahnsanierung anstand. Ich hatte sofort den Eindruck, dass es Dr. Posten ein persönliches Anliegen war, mir zu helfen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich zu beraten und mir Behandlungsmöglichkeiten und -schritte zu erklären. Kompetent und transparent. Durch seine empathische Art gelang es ihm immer, mir meine Angst zu nehmen. Ich habe mich von Beginn an bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Endergebnis hundert Prozent zufrieden. Lob, gilt dem gesamten Team der Zahnarztpraxis Dr. Posten. Eine Zahnarztpraxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt Andere

Dass zunächst eine (gegen meine Bedenken erstellte) Amalgamfüllung innerhalb v. 2 Wochen rausgebröselt ist, war die erste Enttäuschung.
Dann hat er mich zu einer langfristigen Komplettsanierung mit Kosten von ca. 20.000 € überredet - ich war dazu schließlich bereit.
Nun ja, Schwamm drüber, noch habe ich seine überhebliche und herablassende Art über mich ergehen lassen.
Dann kam der Hammer: Ich habe beiläufig erwähnt, dass ich eine Zahnreinigung (aus terminlichen Gründen, das habe ich erläutert) unverschämterweise bei meinem bisherigen Arzt habe durchführen lassen. Das war zuviel für ihn - ich bin fremdgegangen?? Daraufhin hat er mich aus der Praxis geworfen, ohne Wenn und Aber!!! Er meinte, für ihn sei es selbstverständlich, dass er bei Patienten die Exklusivrechte habe - und er könne sich ja seine Patienten aussuchen - so etwas dulde er nicht!!! Wohlgemerkt - ich habe nur ausnahmsweise eine PZR bei der Konkurrenz (so sieht er wohl seine Kollegen) machen lassen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Posten und habe nur einmal im Notdienst einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Ich bin120%ig zufrieden mit der Arbeit. Es gibt Terminsicherheit ohne lange Wartezeiten. Die Atmosphäre ist freundschaftlich entspannt. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Sehr gute Arbeit! Keine Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt

Durch eine gute Terminverteilung hatte ich bisher nie lange Wartezeiten. Der Doktor ist dem Patienten zugewandt, berät individuell und geht auf Probleme ein. Bisher gestaltete er jede Behandlung angstfrei und mit hervorragendem Ergebnis.

Dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt

Herr Posten hat mir in der Vergangenheit bei der Erneuerung alter Füllungen zu vernünftigen Behandlungsmethoden geraten, wo ein anderer Zahnarzt in Aachen mir mehrere Füllungen und eine überteuerte Schiene andrehen wollte. Er hat damit mein Vertrauen gewonnen und ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen! Ich habe zudem noch nie länger als insgesamt 10 Minuten warten müssen, bis die Untersuchung beginnen konnte. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit.

Patient steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt

Pünktlich, freundlichen und Kompetenz.

Sehr gut zum empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt

Mit einer sehr komplizierten „Zahngeschichte“ bin ich vor rund vier Jahren an Herrn Dr. Posten verwiesen worden. Ich hatte sofort den Eindruck, dass es ihm ein persönliches Anliegen war, diese wirklich nicht alltägliche Problematik zu lösen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die schwierige Sachlage zu erklären und mich über die verbliebenen Lösungsmöglichen aufzuklären, über Vor- und Nachteile. Er hat sich dabei wiederholt mit einem Kollegen aus der Zahnchirurgie beraten, bei dem ich parallel in Behandlung war. Ziel war es, gemeinsam die beste Lösung für meinen komplizierten Fall zu finden. Echtes Teamwork! Ich habe mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben gefühlt und bin mit dem Endergebnis hundert Prozent zufrieden. Eine so ruhige, sorgfältige Behandlung habe ich bislang noch bei keinem Zahnarzt erfahren. Ein Lob, das auch dem ganzen Zahnarztteam gilt. Dass das Zeitmanagement perfekt funktioniert und man keine Wartezeiten hat, ist ein weiterer Pluspunkt. Eine Zahnarztpraxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt

Dr. Posten wurde mir vor etwa 10 Jahren von Freunden empfohlen. Er ist immer gut gelaunt, freundlich und nimmt sich Zeit für jeden. Ich habe noch nicht einmal im Wartezimmer gesessen, weil ich noch nie, wirklich noch nie, warten musste. Er arbeitet am Zahn ausschließlich im Schutz vom Kofferdam, ist tip top ausgestattet und hat hervorragende Helferinnen. Dr. Posten bekommt von mir 5 Sterne, alle Daumen hoch und ein Loblied auf ehrliche und vertrauenswürdige Arbeit mit höchstem Qualtätsanspruch!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt

Schnelle individuelle Lösung mit super Beratung. Sehr sorgfältige und durchdachte Arbeitsweise auch bei komplizierten `Baustellen`

Super professionell, ehrlich und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Posten Zahnarzt

gute Beratung und Behandlung bei Problemen
Termintreue

Professionelle Behandlung mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen