Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.453 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gregor Goldbach

Zahnarzt, Implantologie

0241/571508

Dr. Goldbach

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Schönforststr. 7452078 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Goldbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gregor Goldbach und Uta-S. Goldbach

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Rundum zufrieden!!

Sehr kompetenter Arzt, der sich mehr als genügend Zeit für Aufklärung und Behandlung nimmt.

Trotz der aktuellen Corona- Situation fühlt man sich dank eines klaren Hygienekonzepts gut aufgehoben.

23.10.2019
4,4
4,4

Behandlung auf gut Glück

Herr Dr. Goldbach mag ein guter Zahnarzt sein, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Behandlung scheinbar reine Glückssache. Man bekommt zwar einen Termin, erscheint zu diesem Termin und wird auch in das Behandlungs-Zimmer gebeten. Wann man jedoch behandelt wird und ob überhaupt, ist reine Glückssache. Es kann sein, dass der Arzt anwesend ist, oder er ist es nicht. Man wartet 30 Minuten, dann kann man wieder gehen. Es gibt ja noch andere Termine. Vielleicht hat man da mehr Glück.

Wie so eine Praxis funktionieren kann, ist mir schleierhaft.

10.07.2018
1,0
1,0

Kompetenter und netter artz

Kompetenter Arzt. Netter Empfang und freundliche begleitung auch bei Angstpatienten.

Außerdem keine lange Wartezeiten und schnelle Termine. Die Anbindung mit dem Bus klappt auch reibungslos.

09.07.2018
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt und sehr sympathisches Team

Die Zahnärzte Goldbach sind kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit für alle Fragen. Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und ebenso kompetent. Auch als Angstpatient ist man hier sehr gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

25.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

netter doktor

ich war das erste mal hier der umgang war gut wurde auf geklärt bin zufrieden kann ich weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.453
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Goldbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Finden Sie ähnliche Behandler