Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Harst
Dr. Harst

Dr. med. dent. Oliver Harst

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Buchkremerstr. 2, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(79)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen "hoch 3"

Geniale Alternative gefunden, da Implantate nicht in Frage kamen : was zwei Dentisten in knapp 2 Jahren nicht lösen könnten, hat Herr Dr. Harst innerhalb eines Quartals umgesetzt in hervorragender…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich, kompetent, schnelle Terminvergabe

Ich war auf Suche nach einem guten Zahnarzt in Aachen-Mitte und bin letztendlich bei jameda fündig geworden. Die Praxis des Arztes liegt - etwas versteckt - ziemlich zentral in Aachen. Die kleine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitze!

Verteile im allgemeinen wenige "1" - hier sind sie uneingeschränkt angebracht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt, super Praxisteam

Ich bin seit nunmehr 19 Jahren Patientin bei Dr. Harst. Der Grund, warum ich damals zu Dr. Harst gewechselt habe, war die innovative Technik für Inlays. Keine Abdrücke, kein Provisorium, kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Harst ist der perfekte Zahnarzt für mich.

Ich bekommen immer einen kurzfristigen Termin und er nimmt sich auch dann die erforderliche Zeit für mich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017

Kompetenter und Erfahrener Arzt

Einfach nur super, bin sprachlos! Sehr nettes Personal und menschlicher Umgang mit den Patienten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Zahnarzt

Meine ganze Familie geht mittlerweile zu Herrn Dr. Harst. Es gibt keinen besseren kompetenteren Zahnarzt für uns. Beratung und Aufklärung hervorragend. Behandlung völlig stressfrei. Terminvergabe…  Mehr
Dr. Harst

Kommentar von Dr. Harst

Vielen lieben Dank :-)  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Einfach perfekt. Sehr kompetenter und sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Zahnarzt

Genial kompetent, schnelle Arbeit mit perfektem Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt, keine Hektik in der Praxis, freundliches und hilfsbereites Personal, keine Wartezeiten. Und vor allen Dingen: Wenn man dran ist, ist man dran. Kein Hin- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Dr. Harst und sein Team begegnen dem Patienten sehr kompetent und freundlich. Sehr gut organisiertes Praxismanagement, welches zu zeitnaher Terminvergabe kaum Wartezeiten führt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Innovativer Zahnarzt mit modernster Austattung

Modernste Behandlungsmethoden, alles aus einer Hand durch CEREC"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Beste Zahnarztpraxis, die ich je erlebt habe. Fast freut man sich auf die Termine, da man so herzlich empfangen wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mit Arzt, Team und Service in höchstem Maße zufrieden!

Tolle, moderne Praxis mit hervorragendem Terminmanagement. Ich habe selten so wenig gewartet."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre

Sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre. Auf Fragen wird ohne Zeitdruck ausführlich eingegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nettes Team, keine Wartezeit und top Arzt

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. War schon ein paar mal da und die Wartezeit belief sich immer gegen Null. An der Behandlung an sich gibt es auch nichts auszusetzten. Der Doc nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr gute Assistentinnen,

Ich bin überaus zufrieden mit Herrn Dr. Harst. Er ist äußerst kompetent und die überwiegend schmerzfreien Behandlungen sind sehr angenehm. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Praxis, absolut empfehlenswert

Ein Arzt des Vertrauens. Nehme die weite Anfahrt aus Bonn gerne in Kauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Biss der Arzt kommt

Bevor ich einen Termin in der Praxis vereinbarte, habe ich mich auf "jameda" nach einem neuen Zahnarzt in Aachen umgesehen und mich auf die sehr guten Bewertungen von Herrn Dr. Harst verlassen. Da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt und ein sehr nettes Team - Uneingeschränkte Empfehlung!

In mehreren Sitzungen hat Dr.Harst mein Gebiss mit Hilfe von CEREC mit Teilkronen und Inlays wieder auf Vordermann gebracht. Das Angenehme dabei ist, dass man pro Inlay oder Teilkrone wirklich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt

War spontan da und bin sofort dran gekommen. Sehr kompetenter und netter Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Komme immer gerne wieder. Dr. Harst hat sich gut darum gekümmert Probleme zu beseitigen. Bisher sind sie auch nicht mehr aufgetreten (im Zeitraum von 7 Jahren)!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015

Eine sehr gute gepflegte Praxis, nette Helferinnen, gute Behandlung und Ansprechbarkeit. Ein sehr guter Zahnarzt

Ich komme gerne in diese Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2015

Entspannte, sichere und kompetente Atmosphäre

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Jedoch ist es lästig zur Bewertung die Emailadresse angeben zu müssen, Und 30 zeichen auf einer fremden Tastatur schreiben zu müssen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015

Wirklich sehr empfehlenswert

Die ganze Familie fühlt sich hier sehr sehr gut aufgehoben! Kann man nur allen Patienten empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, Alter: 30 bis 50

SUPER PRAXIS

Ich fühle mich in der Praxis Dr.med.dent. Harst und Team sehr gut aufgehoben.Zumal das ich wirklich eine Angstpatientin bin und nicht gerne zum Zahnarzt gehe,fühle ich mich sehr wohl dort. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Top Arzt: kompetent, freundlich, sehr gutes Praxis-Team

Bin seit über 15 Jahren treue Patientin. Habe viele Behandlungen hinter mir - von Vorsorge bis zu Implantaten. Immer sehr zufrieden. Der Arzt hat großes Verständnis für Schmerzempfindlichkeit -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Sehr zu empfehlen!

Oliver und sein gesamtes Team sind echt Super,man fühlt sich sofort wohl und alles ist auf dem neuesten Stand ,ich komme immer gerne wieder und man gar keine Angst mehr vom Zahnarzt !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Die Praxis meines Vertrauens

Fühle mich seit Jahren durch Dr. Harst und sein Team optimal beraten und betreut."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

keine Vertrauensvolle Beratung

Ich bin vor etwa 5 Monaten zum ersten mal bei Ihm in der Praxis gewesen, da ich Zahnbeschwerden hatte und einen neuen Zahnarzt in Aachen gesucht habe. Ich hatte einen sehr empfindlichen Backenzahn,…  Mehr
Dr. Harst

Kommentar von Dr. Harst

Lieber Herr G., Sie tun mir Unrecht. Ich habe immer versucht, Ihnen zu helfen und bin Ihnen auch preislich immer entgegen gekommen und Sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz, sehr angenehm, sehr zu empfehlen.

Die fachliche Betreuung ist souverän, man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015

Super Praxis

Ich fühle mich bei Herrn Harst und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist transparent, und wird fachlich fundiert erklärt. Das Team ist freundlich und hat die Praxis - insbesondere die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich gehe gerne zum Zahnarzt...

...dass ich das einmal sage, hätte ich mir nicht träumen lassen. So ziemlich seit es die Praxis von Dr. Oliver Harst gibt, bin ich Patientin bei ihm. Seine ruhige und rücksichtsvolle Art zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2015

Sehr guter Zahnarzt

Keine Wartezeit, Zahnarzt hört zu und geht auf Fragen und Bedürfnisse ein. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und professionell. Die Behandlungen selbst sind sehr gut verlaufen. Ich kann diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015

perfekte behandlung und sehr freundlicher Arzt

Ich habe ein Stück zahn gemacht bekommen. Ich rief an bekam 2 stunden später einen Termin und hatte eine weitere halbe Std ein perfektes lächeln wieder"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gewissenhafter, gründlicher und kompetenter Arzt

Angenehmer Umgang mit dem Patienten, einwandfreie Behandlungsergebnisse, gute Aufklärung über notwendige und optionale Behandlungsschritte, sehr freundliche Praxismitarbeiterinnen, hilfreiches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015

Sehr kompetenter Zahnarzt mit modernsten Behandlungsmethoden

Zeitsparende, ästhetische Behandlung Beste Praxisorganisation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Oliver Harst nur weiter empfehlen, man fühlt sich immer gut aufgehoben und versorgt bei ihm. Außerdem sorgen er und sein Team für eine ausführliche Beratung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Ich muss sagen ich traue den meisten Ärzten nicht. Aber bei Dr. Harst habe ich mich total sicher gefühlt. Die Helferinnen sind total freundlich und man merkt Herrn Harst an, dass er weiß, was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

Arzt und Team nett, freundlich und absolut kompetent

In der Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben und behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.04.2015

Gute Leistung

Außergewöhnlich schnell ein Termin bekommen und dann wurde eine souveräne Arbeit geleistet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das beste, das mir passieren konnte!

Nicht nur der Doktor selber, sondern - und das ist viel wert - das ganze Team sind absolut lieb und was viel wichtiger ist: herausragend kompetent. Bisher war ich wegen zwei Eingriffen da, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Harst Patientin und kann ihn nur empfehlen. Die Zusammenarbeit von ihm und seinem Team läuft flüssig und sorgt damit für eine sehr gute Atmosphäre. Man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Angst mehr

Seit meiner Weisheitszahn-OP habe ich zumindest das übliche Unwohlsein vor dem Zahnarztbesuch, welches mir hier allerdings genommen wurde. Sowohl Dr. Harst, als auch das gesamte Team sind freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich und kompetent

Die erste Zahnarztpraxis in der ich mich wirklich wohl fühle :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Beste Arzt, den ich bis jetzt hatte!

Ich gehe schon seit paar Jahren zu Herrn Harst. Er ist sehr freundlich und nett. Nimmt sich immer Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher und mit neuesten Behandlungsmethoden vertrauter Arzt.

Seit vielen Jahren bin ich schon Patientin. Mit der Behandlung (Implantat und Überkronung ) war ich und bin auch heute noch sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich, souverän.

Ein Arzt, der in normalem Deutsch erklärt was man hat, ist nicht alltäglich. die Erklärung meines Problems, sodass ich es verstehen konnte, nahm mir die Angst vor der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Zusammenarbeit von Arzt und Team

Die absolut schmerzfreien Behandlungen von Dr. Harst in Kombination mit der ausführlichen Beratung und dem freundlichen Praxisteam haben mir sehr geholfen die Angst vor Zahnarztbesuchen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, Alter: 30 bis 50

Sufi, bleibt so

Einfach Super, macht weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Dr. Harst überzeugt durch seine äußerst angenehme Art, kompetente Beratung und - zumindest bei mir - absolut schmerzfreie Behandlung. Danke!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und entspannt

Ich bin seit Jahren Patient und schätze die entspannte Atmosphäre. Termine werden eingehalten. Profilaxe und akute Probleme werden profesionell bearbeitet."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kompetenz trifft Menschlichkeit

Seit mehr als zehn Jahren bin ich Patient bei Dr. Harst und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Innerhalb dieses Zeitraums war ich mit jeder von Herrn Harst durchgeführten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche und kompetente Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung! Auf jeden Fall empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014

Freundlich, kompetent

Bin sehr zufrieden. Wäre wohl sinnvoll, wenn man den Patienten informiert, wenn Pophylaxetermine anstehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Einfach nur sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Modern, freundlich und fachlich top

In der Praxis von Dr. Oliver Harst wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und - für mich eine Premiere - kam auch sofort dran. Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014

Stets freundlich und zuwendend, Angst durch …

… kompetente Behandlung und stetiges Eingehen auf Patienten optimal aufgefangen, mein Sohn geht alleine zur Behandlung und fühlt sich gut aufgehoben und verstanden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2014

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Herr Dr. …

… Harst nimmt sich ausführlich Zeit für alle Fragen die man als Patient hat und erklärt in verständlicher Art und Weise den Behandlungsablauf sowie mögliche zahnmedizinische Alternativen. Insgesamt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014

Aufmerksames Team, freundlicher Arzt

Gute Ausstattung Inlays werden in der Praxis hergestellt. Geringe Wartezeit. Es werden Getränke angeboten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014

Tolles Team!

Obwohl Zahnarzt-Termine nicht zu meinen Top Ten der schönsten Beschäftigungen gehören, ist der Besuch hier wirklich eine Freude!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles prima, viele Grüße!

Ich bin seit fast 14 Jahren von Herrn Harst betreut, immer sehr zufrieden. Ich werde kompetent und freundlich behandelt. Der Highlight war eine Wurzelentfernung vor ~8 Jahren. Die OP lief sehr gut,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2014

Sehr netter Artz und Team, gut aufgehoben, kompetent, sehr moderne Technik

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.04.2014

Super Praxis, sehr zu empfehlen!

Super Praxis mit sehr kompetentem Personal und neusten Behandlungsmethoden. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014

Erste zahnarztpraxis, die ich seit meinem ersten …

… Besuch angstfrei aufsuche. Habe noch nie so gute schmerzfreie Spritzen gesetzt bekommen. Sehr gut war die ausführliche Voruntersuchung, schmerzfrei meine Behandlung, und das Praxispersonal sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliches Personal Ruhige angenehme Atmosphäre

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden.

Sehr zufrieden, keinerlei Kritikpunkte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Team sowie Arzt ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt und Team

Fühle mich gut aufgehoben. Beratung sehr gut, Arzt und Team sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt und Angestellte, keine …

… Wartezeiten, Informationen über den behandlungserfolg und -Ablauf"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gute Praxis auch für Angstpatienten

Äußerst freundliches Team bei dem man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Sehr moderne Geräte und Verfahren in der Praxis. Termine werden fast ohne Wartezeit realisiert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxisteam inclusive Doktor

Ich freue mich immer auf den Termin, was ja einiges aussagt! Der Doktor und sein Team sind unbedingt weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, geduldig, kompetent

Freundlich, geduldig, kompetent, alles Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles vom Feinsten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlicher, kompetenter Arzt, der Sachverhalte …

… auch gut erklärt; ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Atmosphäre

Schön, dass sich sogar der Arzt persönlich für Gespräche Zeit nimmt und man von der gesamten Praxis den Eindruck bekommt als Mensch willkommen zu sein und nach besten Maßstäben behandelt zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhige, freundliche Atmosphaere. Freundlich, zugewandter Arzt und Mitarbeiterinnen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles Super!

Ich fühle mich rundherum bestens betreut!"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 13.03.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mangelhafte Veneer - Behandlung!

Dr. Harst behandelte die Frontzähne im sichtbaren Bereich mit Cerec - Veneers. Das bedeitet, dass die Veneers in der Praxis selbst mit einem CAD/CAM Computer hergestellt werden. Er lobte diese…  Mehr
Dr. Harst

Kommentar von Dr. Harst

Meine Aufforderung zum Abschluss einer Behandlung lautet immer: Wenn sie noch etwas stört, kommen Sie bitte noch mal rein! Ein Vorteil des ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Best Behandlung, freundlich zuvorkommend,eingehend auf den Patienten

Sehr gute eingehende Beratung, "schonende ", patientenfreundliche Behandlung ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt Erklärt alles genau, auf Nachfrage sogar detaillierter Begleitete mich sogar bis zur Tür Keine Wartezeit, hatte nicht einmal Zeit mir eine Zeitschrift…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super kompetent !

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung . Immer konnte er mir helfen und außer meinen Weisheitszähnen, wurde mir noch nie ein Zahn gezogen. Er rettet was zu Retten ist bzw noch möglich ist. Kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 11. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Fühle mich bei Dr. Harst schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Moderne Praxis, neue Behandlungsmethoden, technisch und fachlich immer auf dem neuesten Stand."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2009,  (zu 94 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Der Hausarzt für meine Zähne

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (87)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(54)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(74)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(77)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(64)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(77)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(56)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(25)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(46)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(73)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(72)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(56)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(62)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf