Dr. Stefan Grümer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theaterstr. 50-52, Aachen

Zahnärzte an der Theaterstraße Dr. Stefan Grümer & Kollegen

Theaterstr. 50-52, Aachen

Zahnärzte an der Theaterstraße Dr. Stefan Grümer & Kollegen

Sind Sie Dr. Stefan Grümer?

Standort: Zahnärzte an der Theaterstraße Dr. Stefan Grümer & Kollegen

Der Empfehlung von Herrn Dr Grümer zur Verbesserung meiner Vorderzähne bin ich gefolgt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, die Behandlung war völlig schmerzfrei, zügig und kompetent, wobei Herr Dr Grümer von seinem sehr netten und zuvorkommende Team unterstützt wird. Die Terminvereinbarung und Planung der Abläufe war sehr angenehm, Herr Dr Grümer setzt die individuellen Vorstellungen hervorragend um und kümmert sich mit Perfektion auch um Details.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte an der Theaterstraße Dr. Stefan Grümer & Kollegen

Ich hatte durchaus Respekt vor meiner ersten Implantation. Meine Ängste wurden ernst genommen, aber die extrem routinierte Vorgehensweise, freundlich und hoch professionell nahmen mir schnell alle Bedenken. Kein Gott in weiß, sondern ein menschlicher Zahnarzt der Spitzenklasse. Jederzeit wieder gerne! Nie mehr eine andere Praxis!

Sensationeller Implantologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte an der Theaterstraße Dr. Stefan Grümer & Kollegen

Wurde bei meiner regelmäßigen Untersuchung ausführlich beraten. Es wurde eine kleine Karies gefunden die aber direkt ohne Spritze und ohne Bohrer dafür mit laser behandelt wurde. Abschließen habe ich noch eine professionelle Zahnreinigung bei einer sehr netten Helferin bekommen.

Super Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte an der Theaterstraße Dr. Stefan Grümer & Kollegen

Nachdem mir Dr. Grümer 5 Implantate gesetzt hatte (ich bin der totale Angstpatient) und jetzt super natürliche, tolle und echt aussehende Zähne habe kann ich nur sagen meine Angst ist nicht weg aber in diese Praxis gehe ich dennoch immer wieder zurück wenn es sein muss. Diesen Zahnarzt und diese Mitarbeiter in einer wirklich sehr schönen Praxis kann ich nur empfehlen Schon die Aufklärung und die Gespräche haben mir sehr geholfen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte an der Theaterstraße Dr. Stefan Grümer & Kollegen

Als sehr grosser Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und kann diese zu 100% weiter empfehlen. Dr. Grümer setzt absolut schmerzfreie Spritzen und geht sehr einfühlsam und beruhigend auf seine Patienten ein.

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte an der Theaterstraße Dr. Stefan Grümer & Kollegen

Diese Praxis ist in jeder Hinsicht herausragend: das freundliche Personal an der Rezeption geht auf alle individuellen Wünsche ein und definiert sich über ein perfektes Zeitmanagement. Der Zahnarzt geht höchst einfühlsam auf die persönlichen Ängste und Zahnprobleme ein. So werden Spritzen nahezu schmerzfrei gesetzt. Die Zähne werden in höchster Perfektion mit modernster Technik funktionell und kosmetisch wieder hergestellt. Das gesamte Team arbeitet menschlich und fachlich auf höchstem Niveau.Diese Praxis ist nicht zu toppen!

exzellente Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert