Dr. med. dent. Volker K. Jansen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Jansen!

Rathausstr. 1052072 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Volker K. Jansen?

Leistungsübersicht

Keramikinlayszahnfarbene FüllungenZahnärztliche Implantatehochwertiger ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungProphylaxeDigitales Röntgen

Bewertung vom 28.05.2020
3,2

Leider nicht zufrieden

Ich bin zur Kontrolle zu Dr. Jansen gekommen. Dabei hat er festgestellt, dass ich noch einen Weisheitszahn habe. Dazu meinte er, dass der schon längst raus gemusst hätte und hat mir direkt Namen von Chirurgen gegeben, die er empfehlen kann. Dabei hatte ich noch nie Probleme mit dem Zahn. Anschließend hat er Zahnstein entfernt, wobei ich solche Schmerzen hatte, dass mir die Tränen kamen. Zum Schluss hat er noch Beratungskosten für mein 5 Monate altes Kind abgerechnet, das noch nicht mal Zähne hat

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt, perfekte Ergebnisse.

Herr Dr.Jansen berät sehr ausführlich und anschaulich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die Behandlung selbst wurde sehr sorgfältig, völlig schmerzfrei und mit einem perfekten Ergebnis durchgeführt. Durch die gute Praxisorganisation und Terminplanung gab es keine Wartezeiten. Sehr schöne und gepflegte Praxis, nettes Praxisteam. Parkplätze direkt vor der Tür. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Jansen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit!

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis Dr. Jansen ging es um Kontrolle und Zahnreinigung. Der zuvor telefonisch vereinbarte Termin begann ohne Wartezeit.

Herr Dr. Jansen wirkte auf mich freundlich und kompetent und erklärte mir die Situation in meinem Mund ausführlich. Er nahm sich die Zeit für Erläuterungen, auch für den Leihen verständlich, was ich persönlich sehr schätze.

Ein weiterer Punkt der Untersuchung war die Problematik bezüglich meiner Weisheitszähne. Auf ein Beratungsgespräch und der Erläuterung des möglichen Vorgangs, inklusive Risiken und Möglichkeiten, folgte ein weiterer Termin zum Ziehen der Weisheitszähne.

Im Termin würde mir der bevorstehende Eingriff geschildert und mir die Möglichkeit gegeben jegliche Frage zu stellen. Meine Fragen wurden alle beantwortet.

Herr Dr. Jansen zog mir die Zähne und der Vorgang lief so, wie er mir zuvor beschrieben worden war. Zusammengefasst, es handelt sich um eine gepflegte Praxis mit freundlichem Personal und kompetentem Zahnarzt!

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher, zugänglicher Arzt

Ich habe Herrn Dr. Jansen als sehr freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich bei unserem Erstgespräch überaus viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt.

Nach schlechten Erfahrungen durch Vorbehandler, kann ich sagen, dass ich meinen neuen Zahnarzt gefunden habe.

Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, freundlich und in Ausübung sehr gut

Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren Pateint bei Herrn Dr. Jansen. Angefangen hat diese "Zwangsehe" damit, dass ich umfangreiche Sanierungsarbeiten an meinen Zähnen vornehmen lassen mußte, d.h. mehrfache Implantate. Seine Kompetenz und ausführlichen Erläuterungen und sein engagiertes, mitfühlendes und vorsichtiges "Dabeisein" bei seiner Arbeit haben mir Vertrauen in die Zahnarztzunft zurückgegeben.

Wie gesagt er Erläutert gerne seine Behandlung, auch auf Nachfragen, diskutiert auch gerne Alternativen, weisr von sich aus auf notwendige Dinge hin, man ist also sehr gut bei Ihm aufgehoben.

60%Weiterempfehlung
6.050Profilaufrufe