Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt
Oppenhoffallee 39, Aachen

Johannes R.F. Vrhovsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes R.f. Vrhovsek?

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Vrhosek, seitdem er die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen hat und bin ausgesprochen zufrieden. Sehr kompetent, sucht immer eine Lösung ohne großen Kostenaufwand und informiert gut und ausführlich, vor allem über Zahnhygiene.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Ich bin beim Herrn Vrhovsek, seit dem er die Praxis vor sehr vielen Jahren in der Oppenhoffallee übernommen hat. Er ist sehr kompetent und überhaupt nicht auf Profit aus. Er möchte den Patienten helfen und nimmt sich sehr viel Zeit. Alle Fragen werden sehr ausführlich beantwortet. Er ist einfach ein sehr empathatischer Arzt, für den seine Arbeit nicht nur Arbeit, sondern auch Berufung ist.

Ein Zahnarzt, der sehr zu empfehlen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Es wird transparent gearbeitet, auf Ängste eingegangen, der Umgang kann nicht besser sein....

Angstpatient und alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Der beste Zahnartz, den man je im Leben treffen könnte. Weißt die Angst wegzunehmen und die Besuche angenehm zu machen!
Ich könnte keinen Arzt mehr empfehlen als den! Denn man es sofort merkt, dass er Arzt mit Herz ist und wirklich das Beste für seinen Patienten will!

Zahnarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Ich gehe schon seit unsgefähr 10 Jahren zu Herrn Vrhovsek und bin mit seiner Behandlung stets mehr als zufrieden gewesen.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat für jedes Problem einen kostruktiven Vorschlag.

Ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Ich war heute im Notdienst da bin noch nie so gut behandelt worden. Trotz Weihnachten nahm er sich alle Zeit Danke nochmal

Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Ich habe in den letzten 3 jahren in Aachen sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt und einer Zahnärztin in Aachen gehabt, bevor ich eines Nachts wegen starker Schmerzen gegen Mitternacht in die Praxis von Herrn Vrhovsek kam (er hatte Notdienst).
Bereits bei dieser ersten Behandlung war ich geradezu "geschockt" wie eine Behandlung doch anders nämlich richtig stattfinden kann. Er nahm sich sehr viel Zeit für meine Leidensgeschichte und noch mehr für die Behandlung.
Seit dem bin ich sehr zufriedener Patient bei ihm und kann die positiven Bewertungen meiner Vorbewerter zu 100% bestätigen.

Allgemein möchte ich noch folgende Tipps bei der Beurteilung von (Zahn-)Ärzten mitgeben, die ich für mich durch die schlechten Erfahrungen gemacht habe:
1. Macht der Arzt einen kompetenten Eindruck? Egal ob Sie selbst Medizin studiert haben oder nicht, wenn Sie das Gefühl haben der Arzt (oder die Ärztin) macht einen inkompetenten und unseriösen Eindruck, dann stimmt das wahrscheinlich auch! Ein guter Arzt tritt selbstbewusst und kompetent auf, weil er es ist.
2. Arbeitet der Arzt hygienisch einwandfrei? Ärzte die ohne Handschuh in den Mund schauen sollte man meiden!
3. Klärt der Arzt darüber auf was er gerade tut? Ist er ehrlich zu Ihnen? Das ist sehr wichtig!
4. Wartezeiten: Praxen die Ihre Patienten stundenlang warten lassen, sind meist nur auf das effiziente Geldmachen aus. Eine ordentliche Praxis bekommt es in der Regel hin, dass Sie als Patient nicht länger als 20-30 min warten müssen (Ausnahmetage wg. z.B. Notfällen ausgenommen)
5. Behandlungskosten: Haben Sie das Gefühl Ihr Arzt möchte Ihnen eine teure Behandlung aufdrängen, sollten Sie unbedingt eine zweite und noch besser eine dritte Meinung einholen!

Ich hoffe ich kann mit dieser Bewertung und den Tipps helfen, denn ich weiß aus eigener, schmerzhafter Erfahrung, dass wenn es zu spät ist die Folgen sehr gravierend sein können und man bei der gegebenen Rechtslage in Deutschland leider sehr hilflos dasteht.

Kompetent, freundlich und vor allen sehr ehrlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Dr. Vrhovsek ist ein umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, sehr gewissenhaft in seiner Arbeit. Aber vor allem auch Mensch geblieben. Er ist freundlich, erklärt seine Arbeitsschritte sehr ausführlich.
Sein Team besteht aus ihm und einer Helferin, die alles im Griff hat. Wie sie das alles hinbekommt und trotzdem freundlich und gewissenhaft ist, bleibt mir ein Rätsel. Mittlerweile ist unsere ganze Familie in dieser Praxis "angekommen" und wir fühlen uns alle dort gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Über eine Empfehlung bin ich an Herrn Vrhovsek geraten und er ist nun seit einiger Zeit mein Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden!

Eine Bekannte, die dort behandelt wird war jahrelang Angstpatientin. Bei anderen Ärzten ging gar nichts mehr. Hier hat Sie Ihre Angst verloren! Zahnarztbesuche sind dank der ruhigen, einfühlsamen Art von Herrn Vrhovsek kein Problem mehr.

Die Wartezeiten waren immer sehr kurz (max. 5 Minuten!) , wenn überhaupt gewartet werden musste. Das spricht für eine sehr gute Organisation der Arbeitsabläufe. Von anderen Zahnärzten war ich da ganz anderes gewohnt...

Bei anderen Zahnärzten wusste ich oft gar nicht was mit mir gemacht wird.
Herr Vrhovsek jedoch erklärt alles was er tut, berät kompetent, fragt nach Ängsten, Schmerzen, etc... Man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben während der Behandlung.

Mit seiner Helferin arbeitet er Hand in Hand. Sie sind ein sicher eingespieltes Team!

Ich bin hochzufrieden und kann Herrn Vrhovsek nur weiterempfehlen!

freundlich, kompetent, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes R.F. Vrhovsek Zahnarzt

Dr. Vrhovsek ist seit einigen Jahren mein Zahnarzt.
Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, singt teilweise während der Behandlung, was
ihn noch sympathischer macht und gibt sich sehr viel Mühe beim Erklären der einzelnen
Arbeitsschritte.
Er ist ein Perfektionist in seinem Arbeiten, was dem Patienten zugute kommt.
Ein Lob gebührt auch seiner Arzthelferin. Das Team besteht aus ihm und einer Helferin, die
alles sehr gut im Griff hat. Die beiden arbeiten Hand in Hand, man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert