Dr. Selle

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Selle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Selle hinterlegt. Sind Sie Dr. Selle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Selle

Artikel von Dr. Selle

Das sagen Patienten über Dr. Selle

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!

Dr. Selle ist sehr einfühlsam auch im Umgang mit mir als Angstpatientin. Jahrelang habe ich mich nicht getraut, zum ZA zu gehen. Dr. Selle und sein Team haben mir die Angst genommen und sind sehr einfühlsam während der Behandlungen. Jeder Schritt und das Vorgehen werden genau erklärt, sodass man weiß, was passiert."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr empfehlenswert

Dr. Selle hat eine sehr nette und ruhige Art. So sorgfältig wurde ich beim Zahnarzt noch nie untersucht."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Dr. Selle nimmt sich Zeit für die Behandlung und man wird sehr gut informiert. Auch das Team ist sehr freundlich. Habe auch bei der Zahnreinigung eine ausführliche Information erhalten, sodaß ich immer wußte, was als nächstes passiert. Fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Ich bin seit 2011 bei Dr. Selle in Behandlung. Er wurde mir damals von einer Freundin empfohlen. Herr Dr. Selle nimmt sich viel Zeit für seine Patienten; erklärt seine Behandlung und Vorgehensweise, lässt dem Patienten aber auch Zeit zum Überdenken, z. B. bei einer größeren Behandlung, die viel Geld kostet. Er ist sehr sorgfältig und behutsam. Die Prophylaxe-Behandlung bei ihm mache ich 2 x im Jahr. Auch diese Behandlung wird sorgfältig durchgeführt; Fragen werden freundlich beantwortet und man bekommt immer gute Tipps zur Zahnpflege. Bei Dr. Selle und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdiger netter Arzt

Sehr nettes Praxis-Team; sehr symphatisch; super Betreuung; keine langen Wartezeiten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Selle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Selle.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018