Dr. med. dent. Christian Selle

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Selle!

Theaterstr. 8252062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Selle?

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt empfehlenswert

Dr. Selle und seine Assistentin sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit und klären sachlich über Diagnose und Behandlung auf. Sie arbeiten sehr akribisch und gründlich. Eine Wartezeit ist nahezu nicht vorhanden. Der Empfang ist freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Weiter so!

Bewertung vom 21.12.2019, Alter: unter 30

Kompetent und sehr empfehlenswert

Sowohl Dr. Selle als auch sein Team sind kompetent und sehr freundlich. Man bekommt jede Frage ausführlich beantwortet und es wird sich Zeit genommen. Die Termine passen zeitlich so gut, dass ich bisher nur einmal für eine kurze Zeit im Wartezimmer sitzen musste.

Die professionelle Zahnreinigung wird sehr zufriedenstellend durchgeführt. Für Studenten gibt es hierbei sogar Rabatt.

Bewertung vom 16.09.2019
4,8

Unhöfliche Empfangsdame

Sehr geehrter Herr Dr.Selle, sehr geehrtes Team, sehr geehrte Dame am Empfang,

Heute muss ich mit bedauern diese Bewertung abgeben, da ich so eine Umgangsform noch nie erlebt habe.

Die Empfangsdame übermittelte mir null Empathie und Verständnis, da mein deutsch nicht so gut ist. Sie kam mir sehr überfordert vor und hat sehr herabstoßend mit mir geredet. Wenn man so eine Dame vorne sitzen hat, muss man sich nicht wundern, dass der ein oder andere Patient nicht wieder kommt.

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzloses Personal

Ich glaube Herr Doktor Selle versteht sein Handwerk. Kompetenz und Geduld scheinen hier zu Recht im Vordergrund zu stehen und das merkt man, doch irgendwas muss hier im Laufe der Jahre schief gelaufen sein, denn das Personal ist eine Zumutung. Ich gehe jetzt seit ca. 2 Jahren zu Herrn Selle und habe mir wieder und wieder Mühe gegeben mich diesem Eindruck nicht hinzugeben und eine offene, positive Perspektive einzunehmen, aber was mir dort am Empfang jedes Mal für eine Wand von Antipathie entgegen schlägt, erschreckt mich jedes Mal. Unglaublich schlecht gespielte Freundlichkeit in Tonfall und Mimik sprechen hier eine so klare Sprache das ich mich jedes Mal unerwünscht, ja störend fühle obwohl ich mich definitiv unaufdringlich und freundlich verhalte. Bitte trennen sie sich von diesen Menschen Herr Selle. Ob sie dies nun selber nicht wahrnehmen oder ob es ihnen egal ist, vermag ich nicht weder zu beurteilen noch zu bewerten, aber ihre Mädels sind falsch und unverschämt und ihrem ganzen Wesen nach für medizinische und empathieerfordernde Berufe im besten Fall ungeeignet und im schlimmsten Fall gefährlich für die Gesundheit ihrer Patienten und ihrer Praxis.

Bewertung vom 18.07.2019

Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich

habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Selle nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt alles was er tut.

89%Weiterempfehlung
5.231Profilaufrufe