5.231 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Selle

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0241/31724
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Selle!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Selle

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Selle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Theaterstr. 8252062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Selle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Unbedingt empfehlenswert

Dr. Selle und seine Assistentin sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit und klären sachlich über Diagnose und Behandlung auf. Sie arbeiten sehr akribisch und gründlich. Eine Wartezeit ist nahezu nicht vorhanden. Der Empfang ist freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Weiter so!

Bewertung vom 21.12.2019, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und sehr empfehlenswert

Sowohl Dr. Selle als auch sein Team sind kompetent und sehr freundlich. Man bekommt jede Frage ausführlich beantwortet und es wird sich Zeit genommen. Die Termine passen zeitlich so gut, dass ich bisher nur einmal für eine kurze Zeit im Wartezimmer sitzen musste.

Die professionelle Zahnreinigung wird sehr zufriedenstellend durchgeführt. Für Studenten gibt es hierbei sogar Rabatt.

Bewertung vom 16.09.2019
4,8

Unhöfliche Empfangsdame

Sehr geehrter Herr Dr.Selle, sehr geehrtes Team, sehr geehrte Dame am Empfang,

Heute muss ich mit bedauern diese Bewertung abgeben, da ich so eine Umgangsform noch nie erlebt habe.

Die Empfangsdame übermittelte mir null Empathie und Verständnis, da mein deutsch nicht so gut ist. Sie kam mir sehr überfordert vor und hat sehr herabstoßend mit mir geredet. Wenn man so eine Dame vorne sitzen hat, muss man sich nicht wundern, dass der ein oder andere Patient nicht wieder kommt.

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Herzloses Personal

Ich glaube Herr Doktor Selle versteht sein Handwerk. Kompetenz und Geduld scheinen hier zu Recht im Vordergrund zu stehen und das merkt man, doch irgendwas muss hier im Laufe der Jahre schief gelaufen sein, denn das Personal ist eine Zumutung. Ich gehe jetzt seit ca. 2 Jahren zu Herrn Selle und habe mir wieder und wieder Mühe gegeben mich diesem Eindruck nicht hinzugeben und eine offene, positive Perspektive einzunehmen, aber was mir dort am Empfang jedes Mal für eine Wand von Antipathie entgegen schlägt, erschreckt mich jedes Mal. Unglaublich schlecht gespielte Freundlichkeit in Tonfall und Mimik sprechen hier eine so klare Sprache das ich mich jedes Mal unerwünscht, ja störend fühle obwohl ich mich definitiv unaufdringlich und freundlich verhalte. Bitte trennen sie sich von diesen Menschen Herr Selle. Ob sie dies nun selber nicht wahrnehmen oder ob es ihnen egal ist, vermag ich nicht weder zu beurteilen noch zu bewerten, aber ihre Mädels sind falsch und unverschämt und ihrem ganzen Wesen nach für medizinische und empathieerfordernde Berufe im besten Fall ungeeignet und im schlimmsten Fall gefährlich für die Gesundheit ihrer Patienten und ihrer Praxis.

Bewertung vom 18.07.2019
1,0

Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich

habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Selle nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt alles was er tut.

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
5.231Profilaufrufe
18.02.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden