Praxis Richard Telöken Zahnarzt
Lütticher Str. 139, Aachen

Richard Telöken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lütticher Str. 139, Aachen

Praxis Richard Telöken Zahnarzt

Sind Sie Richard Telöken?

Standort: Praxis Richard Telöken Zahnarzt

Ich bin mehrere Jahre bei unterschiedlichen Zahnärzten in Behandlung gewesen. Richtig zufrieden bin ich leider nie gewesen. Zu ruppig, zu unpersönlich, nur aufs Geld bedacht, als Kassenpatient nur Patient zweiter Klasse. So waren meine Gefühle nach jeweiligen Behandlungen.

Richard Telöken ist mir immer freundlich, fachlich versiert und handelt zumindest m.E. im Interesse des Patienten und nicht seiner Geldbörse.

Auch meine Frau wird inzwischen von Ihm behandelt. Auch Sie fühlt sich dort immer gut aufgehoben.

Ich habe inzwischen eine Wurzelbehandlung und zwei "Zahnrettungen" dort behandeln lassen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Telöken und sein Praxisteam vorbehaltlos empfehlen.

Untersucht, Analysiert und bietet bedarfsgerechte Lösungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Telöken Zahnarzt

Er behandelt nicht nur sondern erklärt auch gut verständlich, was & warum.
So wünscht man sich einen Arzt! Auch wenn die Termine schwer zu kriegen sind.

Vorbehaltlos empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Telöken Zahnarzt

Ich bin Angstpatient, und umso schwerer war es für mich nach 3 Zahnärzten und noch immer anhaltenden Schmerzen, einen vierten Zahnarzt in Aachen auf zu suchen.Und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Das Wichtigste, die Schmerzen waren weg. Er redet sehr viel, Thema war mein letzter Urlaub in Italien. Es hat mich sehr abgelenkt, so dass ich mehr mit dem Zuhören beschäftigt war, als mich auf meine Zahnarzt Phobie zu konzentrieren. Nichts tat weh, und es ging recht zügig. 30 Euro musste ich ca bezahlen für eine Füllung in weiss. Jederzeit wieder.
PS: Der Ausblick aus Zimmer 2, unbezahlbar.

Endlich wurde mir geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Telöken Zahnarzt

Mit einer dicken \"Backe\" wurde mir schnell und gut geholfen, auch ohne Termin.

Behutsamer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Telöken Zahnarzt

Nachdem ich schon viele Male von Zahnärzten enttäuscht wurde und zwar sowohl auf menschlicher als auch fachlicher Ebene, war ich unglaublich glücklich endlich mal einen rundum hervorragenden Zahnarzt zu haben. Kann man nur jedem empfehlen der Wert auf Kompetenz, Ehrlichkeit und Transparenz legt.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Telöken Zahnarzt

So habe ich mir den idealen Zahnarzt immer vorgestellt!