Praxis

Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin
Erzbergerallee 66, Aachen

Sarah Schilder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Erzbergerallee 66, Aachen

Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin



Erzbergerallee 66, Aachen

Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin



Erzbergerallee 66, Aachen

Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Mein Sohn geht zur Kontrolle zu Frau Schilder. Sie versteht ihre Arbeit und schafft es auch Kinder ruhig auf dem Stuhl zu halten und ist dabei immer freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Super Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, war die Behandlung bei Frau Schilder geprägt von Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz. Meine Parodontitis konnte effizient behandelt werden und ich habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Insgesamt kann ich die Praxis absolut empfehlen!

Großes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Leider gab es für mich keine alternative mehr und ich musste eine Wurzelbehandlung machen lassen. Ich bin bei solchen Eingriffen immer sehr beunruhigt. Doch hier war es ganz anders. Ich war während der Behandlung die ganze Zeit entspannt und konnte der Ärztin vertrauen. Daher kann ich die Praxis sehr empfehlen.

problemlose Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, die sich wirklich um das Patientenwohl sorgt. Immer freundlich und kompetent. Meine Wurzelbehandlung verlief unangenehm, aber schmerzfrei! Während der Behandlung hat sie immer mal wieder Rücksprache gehalten. Ich bin begeistert und bleibe hier Patientin.

Patientenwohl im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen