Erzbergerallee 66, Aachen

Sarah Schilder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Mein Sohn geht zur Kontrolle zu Frau Schilder. Sie versteht ihre Arbeit und schafft es auch Kinder ruhig auf dem Stuhl zu halten und ist dabei immer freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Super Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Nach mehreren negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, war die Behandlung bei Frau Schilder geprägt von Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz. Meine Parodontitis konnte effizient behandelt werden und ich habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Insgesamt kann ich die Praxis absolut empfehlen!

Großes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Leider gab es für mich keine alternative mehr und ich musste eine Wurzelbehandlung machen lassen. Ich bin bei solchen Eingriffen immer sehr beunruhigt. Doch hier war es ganz anders. Ich war während der Behandlung die ganze Zeit entspannt und konnte der Ärztin vertrauen. Daher kann ich die Praxis sehr empfehlen.

problemlose Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Beverau Sarah Schilder Zahnärztin

Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, die sich wirklich um das Patientenwohl sorgt. Immer freundlich und kompetent. Meine Wurzelbehandlung verlief unangenehm, aber schmerzfrei! Während der Behandlung hat sie immer mal wieder Rücksprache gehalten. Ich bin begeistert und bleibe hier Patientin.

Patientenwohl im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert