Praxis Michael Rehor Physiotherapie
Wiener Str. 1, Aalen

Michael Rehor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Rehor?

Standort: Praxis Michael Rehor Physiotherapie

Lange Zeit schmerzen im Kopf-Nacken-Schulterbereich. Andere Therapeuten haben mich massiert oder manuelle Therapie angewandt, ohne den Auslöser dafür zu suchen/finden. Bei Herrn Rehor habe ich endlich die Unterstützung erhalten, die ich brauchte. Langfristige Hilfe, spontane Termine bei Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden und möchte nirgendwo anders mehr hin.

Endlich einen Therapeuten gefunden, der mir hilft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rehor Physiotherapie

Ich bin begeistert! Termin Mittwoch: Deutschland hat verloren und ich Schmerzfrei und Lebensqualität gewonnen. Ich wusste gar nicht mehr wie es ist ohne Schmerzen. Aber jetzt schon! Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber nicht hat geholfen bis ich jetzt bei Herrn Rehor war. Fachwissen, Freundlichkeit, Sehr Sympathisch, und großes Wissen und können. Es wird einem genau alles erklärt. Man ist dort sehr gut auf gehoben. Ich war das erste mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich bin Happy :-)

TOP! Besser geht Nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Konnte nach kürzester Zeit wieder Sport treiben, super kompetent

super Team, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rehor Physiotherapie

Top Physiotherapeut, kompetent und mit großem Fachwissen..

Top Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben