Praxis Gregor Stepan Tierarzt
Turnstr. 9, Aalen

Gregor Stepan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Stepan?

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

freundlich, hilfsbereit, kompetent. Die Praxis selbst ist etwas klein, im Wartebereich geht es daher eng zu und Tierhalter mit Hund und Katzen sitzen eng beeinander, was für die Tiere echt purer Stress ist. Könnte besser getrennt sein, aber wohl schlecht dort umsetzbar. Ansonsten ist der Arzt stets bemüht die optimale Lösung zu finden und man fühlt sich gut aufgehoben dort.

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

Unser kleiner Malteser Leo war schwerkrank und Dr Stepan hat ihn mit der richtigen Therapie und liebevolle Behandlung gerettet. Er war auch außerhalb den Sprechstunden für den schwerkranken Leo erreichbar.Er liebt die Tiere und man spürt deutlich das er es nicht fürs Geld macht sondern zum Wohl vom Tier.Wir können diese Praxis sehr gut empfehlen und auch das Team ist sehr hilfsbereit.

Tierarzt aus Leidenschaft und Lebensretter von Mini Leo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

War hier mehrfach mit meinen Mäusen! Toller Tierarzt mit Herz! Er versucht den Tieren jedes Leid abzunehmen oder es zu verringern. Auch beim Einschläfern super einfühlsam!

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

Ein sehr kompetenter Tierarzt den ich nur loben kann

Super Tierarzt der sich für seine Patienten zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Stepan und weiß gar nicht, wo ich mit dem Loben anfangen soll. Absolut einfühlsamer, verständnisvoller und kompetenter Tierarzt, bei dem auch mein Problemfall mehr als nur sehr gut aufgehoben ist. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und beantwortet jede noch so kleine Frage! Und auch das gesamte Team um Herrn Dr. Stepan sei hier lobenswert erwähnt. Ich glaube ich habe keinen Tag erlebt, an dem auch nur einer aus dem Team stressbedingt unfreundlich gewesen wäre! Und ich bin tatsächlich oft da.Es ist tatsächlich oft kein toller Anlass zum Tierarzt zu müssen aber man freut sich dennoch immer wieder in so guten Händen zu sein!

Der allerbeste Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

Unsere Hunde sind jetzt 4,5 Jahre und wurden vom Welpenalter an in dieser Praxis hervorragend und liebevoll betreut. Kompetente Beratung und keine unnötigen Verschreibungen oder Behandlungen. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und oft denkt man dabei, dass nicht einmal der eigene Hausarzt sich soviel Zeit für einen nimmt. Ein Arzt der unser vollstes Vertrauen hat.

Ein Arzt seinesgleichen sucht man lang... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

Der Tierarzt unseres Herzens.
Auch in schwierigen und traurigen Zeiten

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

Ich gehe seit Jahren mit meinen Meerschweinchen zu Dr. Stephan, er nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht die Tiere gründlich und erklärt alles verständlich. Er kennt sich bestens aus und ist sehr kompetent. Das ganze Team inkl. Arzt sind total freundlich und ich fühle mich dort bestens aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in ihn. Für mich der beste Tierarzt in Aalen.

Ganz toller, kompetenter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

empfehlenswert - nettes neues Praxisteam - früher war mal eine ganz schlaue von sich überzeugte Dame im Team, mit manchmal zu losem Mundwerk - neues Team ist sehr nett, hilfsbereit. Praxisräume zwar etwas eng, auch für Tiere im Sprechzimmer manchmal mit vielen Tieren etwas stressig, aber insgesamt hat ein älteres Gebäude viel mehr Charme als einheitliche klinischweisse Praxisbunker. Bester Tierarzt in Aalen!

Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Stepan Tierarzt

Ein ganz toller Tierarzt der sich sehr viel Zeit für Tier und Mensch nimmt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Kompetenter und sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben