Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt
Curfeßstr. 9, Aalen

Dr. med. dent. Klaus Helmut Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Helmut Weber?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Beratung, Behandlung, Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit, Team, Freundlichkeit, Termintreue: alles top! Ich kann die Praxis Dr. Weber nur wärmstens empfehlen!

Nur beste Erfahrungen seit bald drei Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Seit mehr als 20 Jahren (mit Unterbrechungen) bin ich mit meiner Familie bei Dr. Weber in Behandlung. Man fühlt sich hier immer willkommen. Die Behandlung, sowohl zahnärztlich als auch organisatorisch durch die netten Arzthelferinnen, ist und war stets tadellos. Der Herr Doktor hat zudem eine beruhigende Aura, so dass man sich bei der Behandlung gut aufgehoben fühlt. Letztes Jahr war ich erstaunt, wie schmerzlos und schnell einer meiner kaputten Backenzähne gezogen war. Da malt man sich vorher Horrorszenarien im Kopfkino aus und der Doktor schnippt mit den Fingern und der Zahn ist raus ;-)

Auch der Vorteil, dass man hier fast Mitten in der Stadt am Stadtgarten, problemlos einen praxisnahen Parkplatz finden kann, ist nicht von der Hand zu weisen.

Bei so viel Lob komme ich aber nicht drumherum auf einen kleinen Punkt hinzuweisen: Eine professionelle Zahnreinigung ist bei Dr. Weber relativ teuer. Eine Zahnreinigung mit dieser "Pulverstrahltechnik" hatte ich schon auch anderswo um ein Drittel günstiger. Zu den sonstigen Preisen kann ich nichts sagen, denn Kronen, Implantate und Co. musste ich bisher nicht machen lassen.

Ich bin vollkommen zufrieden mit unserem Doktor.

PZR teuer, aber ein toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Dr. Weber ist außerordentlich sorgfältig, berät kompetent und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Sehr gute Beratung beim Thema Zahnersatz. Es steht ihm ein super Team zur Seite, immer freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten, alles perfekt organisiert.
Das durfte ich auch erfahren, als ich einmal mit meiner über 80-jährigen Mutter dort war.

Sehr guter Zahnarzt - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Seit mehr als 25 Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr.Weber und fühle mich heute wie damals in sehr guten Händen - angefangen von der hohen Kompetenz von Zahnarzt und Mitarbeitern, der stets freundlichen Art des gesamten Teams und der sehr guten Praxisorganisation, bei der ich z.B. noch nie lange Wartezeiten erlebt habe.

Seit mehr als 25 Jahren in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Vor kurzem bin ich wegen akuten Zahnschmerzen auf Herrn Dr. Weber gestoßen und bereue es keinesfalls. Herr Dr. Weber ist bei der Diagnose sehr aufmerksam und behandelt umsichtig sowie kompetent. Man wird sehr gut über den Gesundheitszustand aufgeklärt. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und mega freundlich. Man fühlt sich richtig wohl in der Praxis.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herr. Dr. Weber und auch mit den Zahnarzthelferinnen. Es gibt fast keine Wartezeiten und jede Behandlung war bisher schmerzfrei und das Ergebnis überaus zufriedenstellend. Dr. Weber nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fragt auch nach dessen Wohlergehen. Ich hatte jahrelang Angst vor Zahnärzte, deshalb auch einige Baustellen. Bis ich zu ihm gewechselt habe. Er hat mir (m)ein (schönes)Lächeln zurück gegeben, dafür bin ich ihm und seine Helferinnen ewig dankbar.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Zahnarzt war für mich immer Horror! Aber seit dem ich bei Dr. Weber bin, gehe ich mit einem guten Gefühl zu meinen Terminen! Meine Zahnkronen in der Front sind wunderschön geworden und ich kann wieder unbeschwert lachen! Das Team in der Praxis ist sehr zuvorkommend und nett.

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Terminvereinbarung
Keine Wartezeiten
Freundliches Team
Sehr gute und professionelle Behandlung

Guter Zahnarzt..super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Die Orga des Termins war so gut, dass ich keine Wartezeit hatte. Die professionelle Zahnbehandlung wurde sehr freundlich und kompetent durchgeführt.

Sehr gute Behandlung und Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Helmut Weber Zahnarzt

Sehr freundlich und für meine alte Mama sehr zuvorkommend . Man hat keine Angst und fühlt sich gleich sehr wohl . Das Klima ist sehr beruhigend , keine langen Wartezeiten , kein Problem mit ausserderreiheTerminen !!!! Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen!

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben