4.235 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Werner Baur

Zahnarzt, Parodontologie

07361/68311
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Baur

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bischof-Fischer-Str. 4073430 Aalen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Baur?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Helga Baur und Werner Baur

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut Empfehlenswert

Herr Dr. Bauer ist der Zahnarzt für Angstpatienten!!! Seine beruhigende Art ist einfach unschlagbar. Seit vielen Jahren sind wir (5 Köpfige Familie) bei ihm in Behandlung. Er hat sich sogar an einem Sonntag Nachmittag zeit für eine Notfallbehandlung genommen. Menschlich einfach ganz wunderbar!!! So etwas gibt es heutzutage kaum noch! Sehr kompetent und das Herz am rechten Fleck! Die Praxis selbst ist modern und ansprechend, das Team sehr unkomliziert...bei Schmerzen kommt man sofort dran!

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich finde der Dr. Baur ist Fachlich kompetent und menschlich restpektvoll!

Bei Terminanfragen findet sich immer eine Möglichkeit wenn offen mittgeteilt wird worum es geht.

Der Zahnarzt ist meiner Meinung nach sehr kompetent, das was Er als Behandlung vorschlägt und macht ist qualitativ gut und medizinisch notwendig.

Ich hatte zuvor lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, ich bin froh das ich Ihn gefunden habe.

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt!!!

Seit vielen Jahren, der Arzt meines Vertrauens.....

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt den es gibt !

Wirklich bester Zahnarzt den es gibt. Der richtet Zähne wenns brennt auch nachts oder an Weihnachten ! Vielen Dank dafür !

Komme immer gerne wieder :-)

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein rundum zu empfehlender Arzt!

Herr Baur ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mann, er macht den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich. Er zeigt sich bei der Behandlung immer kompetent und einfühlsam, sodass man selbst vor einer Spritze von diesem Mann keine Angst haben muss :-)

Abschließend kann man sagen, dass Herr Dr. Baur seinen Beruf wirklich verstanden hat und sich auch um den Menschen an sich kümmert. Ich würde immer wieder hin gehen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.235Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aalen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden