Praxis Dr.med. Abbas Montazem Facharzt für Neurochirurgie
Keltenstr. 12, Adelsried

Dr. med. Abbas Montazem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Abbas Montazem?

Standort: Praxis Dr.med. Abbas Montazem Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich hatte mehrere Online-Konsultationen mit Dr. Montazem. Er ist ein guter Arzt, der immer für seine Patienten da ist. Ich wurde ausgezeichnet von ihm beraten. Allerdings ist seine Diagnostik unter Bildwandler extremst teuer. Er verlangt mehrere Tausend Euro für ein paar (wenn auch sehr spezielle) Röntgenaufnahmen, welche nur er in Deutschland anfertigen kann. Allerdings kostet es nur ein drittel seines Preises (mit Flug), wenn man die Aufnahmen in den USA anfertigen lässt.

Standort: Praxis Dr.med. Abbas Montazem Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr Montazem ist ein sehr einfühlsamer und einzigartiger Neurochirurg, er hat mir sehr geholfen und meine Schmerzen sind nach seiner Operation weniger geworden. Er wurde in Deutschland leider sehr bekämpft, vor allem von der Allianz und Huk Coburg Versicherung. Kanzlei Bach (BLD) und Rechtsanwalt Robert Joachim Wussow beschimpften ihn aufs übelste.