Dr. Abbass Kodeih
    Schifferstr. 59, Frankfurt

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, wir sind ab dem 23.03. - 08.04.2024 im Urlaub. Ab dem 09.04.2024 sind wir wieder für Sie da. Ihr Praxisteam

• Praxis

Schifferstr. 59, Sachsenhausen, Frankfurt

Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

vielen Dank für Ihre Terminvereinbarung.
    Bei diesem Termin erfolgt eine ausführliche Untersuchung, Diagnostik und ein anschließendes Beratungsgespräch durch den behandelnden Arzt.

Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
    mein Name ist Dr. Abbass Kodeih und ich möchte Sie im Venen Kompetenz-Zentrum Frankfurts willk...

Unser Blut ist das Transportmittel für Hormone Nährstoffe und Abfallprodukte welche während des Stoffwechsels entstehen. Besonders wichtig ist auch...

Die folgenden Leistungen bilden letztendlich nur eine Fortsetzung der Behandlungsschwerpunkte. Ich möchte Ihnen weitere Erkrankungen und Behandlung...

Warum zu mir?

Wenn es um Ihre Gefäßgesundheit geht ist Schnelligkeit eine ausgezeichnete Diagnose und gezieltes erfahrenes Handeln erforderlich. All dies vereint...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden mich in der Schifferstraße 59 in 60594 Frankfurt am Main. Die Lage der Praxis zeichnet sich durch besonders viele Kultu...

Sonstige Informationen über mich

Bis zu meiner Tätigkeit im Venen-Kompetenz-Zentrum habe ich bereits verschiedene Stationen im beruflichen Leben durchlaufen:
    Das ...

Standort: Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Herr Dr. Kodeih ist ein sehr aufmerksamer und fürsorglicher Arzt. Er hört zu und geht auf jede Frage ein die Sie im stellen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann den Arzt sehr weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie Durchblutungsstörung (Beratung)

Bin sehr zufrieden. Habe alle meine Fragen beantwortet bekommen. Komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nettes, zuvorkommendes Team und netter, kompetenter Arzt. Etwas zu lange Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Arzt der alles
    sehr gut erklärte.
    Ohne OP wird es auf Dauer
    keinen Erfolg geben

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Es war der erste Termin in der Praxis und der Eindruck war positiv. Das gesamte Team macht einen kompetenten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Sehr nette und kompetente Medizinische Fachangellte, freundlicher Arzt, gutes Aufklärungsgespräch. Leider trotz Termin eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden.

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, ausführliche Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht

Erst einmal ein großes Lob an die Arzthelferinnen! Ich habe schon sehr lange nicht mehr ein so freundliches und engagiertes Team erlebt.
    Während meiner Wartezeit, der Arzt für einen Notfall in die Nachbarklinik gerufen. In dem Moment, als er die Praxis verließ, klärten uns die Arzthelferinnen proaktiv darüber auf. Oft werden solche Informationen durch die Nachfragen geteilt. Wir mussten aber nur etwa 20-30 Min. länger warten.
    Der Umgang mit allen Patienten, ob am Telefon, oder persönlich war unglaublich herzlich und kompetent.
    Bei Herrn Dr. Kodeih war es nicht anders. Er klärt sehr verständlich über Vor-, und Nachteile unterschiedlicher Lösungen auf, bleibt dabei professionell und höflich. Er versucht keine Behandlungsmethoden aufzudrängen, die evtl. lukrativer wären. Daher bin ich sehr dankbar an diese Praxis geraten zu sein.
    Da die Behandlung erst noch erfolgt, kann ich hierzu noch keine Angaben machen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Abbass Kodeih Facharzt für Gefäßchirurgie Halsschlagader / Carotis (Untersuchung)

Dr. Kodeih ist ein freundlicher kompetenter Arzt, der sehr auf die Untersuchung konzentriert ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wollte die zweite Meinung einholen und bin damit sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste mal als Neupatientin bei Dr. Kodeih. Sehr positiv war schon vorher die Möglichkeit, einen zeitnahen Termin zu bekommen. Ich war sehr zufrieden mit den Praxismitarbeiterinnen. Sie sind sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Es wurden sofort schon ausführliche Untersuchungen vorgenommen. Dr. Kodeih ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der mir alles gut erklärt und alle meine Fragen kompetent und geduldig beantwortet hat. Da aufgrund der Diagnose noch ein Eingriff erforderlich ist und ich bald verreisen muss, wurde es trotz des vollen Terminplans noch möglich gemacht, den Eingriff zeitnah in der Praxis durchführen zu können! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allem und vergebe deswegen die Höchstpunktzahl und kann Dr. Kodeih und sein Praxistermin uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!