Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bahnhofstr. 41, Werne

Dr. med. Abdalla Khoury bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bereits einige Male bei Dr. Khoury und bisher immer mit der Behandlung zufrieden, auch eine OP wurde bei ihm gemacht mit der ich auch zufrieden war.
Nach einem Unfall musste ich erneut bei ihm operiert werden. Nachdem meine Begleitperson abgesprungen war, habe ich einen neuen Termin bekommen.
Aber bei einer erneuten Absage des Termins wurde Dr. Khoury richtig unfreundlich und meinte, er würde mich nicht mehr operieren, ich solle mir einen anderen Arzt suchen oder ins Krankenhaus gehen.

OP Termin im Oktober 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Wartezeiten sind katastrophal, eine Stunde im Wartezimmer keine Seltenheit (trotz Termin), oftmals ohne Sitzmöglichkeit, weil es zu voll ist.
Die Op Naht ist sehr unschön, die Ränder sind wulstig und verschoben.
Das Personal und auch der Arzt sind ausnahmslos sehr freundlich, das wiegt für mich die Nachteile aber nicht auf.

Schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seiddem die Praxis Ende der 90er eröffnete, bin ich immer mal wieder in Behandlung dort gewesen und wurde zu jederzeit, kompetent und freundlich behandelt und aufgeklärt. Ein Arzt auf dem seine Worte man bauen/trauen kann. Ehrliches Wesen.

Kompetenz mit Jahrzente langer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man wird nicht ernst genommen mit seinen Problemen und er möchte am liebsten direkt operieren! Egal ob man nüchtern ist oder nicht! Ich wurde nach Hause geschickt, mit der Bitte mir einen anderen Arzt zu suchen. Da corona herrscht, sollte der Herr Doktor, mal seinen mundschutz über die Nase ziehen!

Kann ich garnicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin wegen einem Sturz auf der Arbeit zu Dr. Khoury gegangen. Da dieser Fall über die BG läuft. Die Mädels vorne sind klasse! Dr. Khoury nahm meine Beschwerden nicht ernst. Er spielte es herunter und war in seinem Ton und auch im Gespräch sehr unverschämt mir gegenüber. Ich kann von einem Arzt erwarten freundlich behandelt zu werden und auch ernst genommen zu werden da man die Prellung durch einen großen Bluterguss offensichtlich sah!
Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten. Schade!!

Katastrophe.... richtig sauer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war zur o. g. OP in Behandlung, Dr. Khoury hat mich über die OP und die weiteren Schritte sehr ausführlich informiert. Das Team war sehr freundlich, Wartezeiten waren sehr gering.
Alles super.

Grützbeutel OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bisher 3 Mal bei Dr. Khoury in Behandlung davon 2 Mal eine OP und einmal litt ich an einem Fersensporn, sowie die OP‘s waren zu meiner vollsten Zufriedenheit und der Fersensporn wurde nach zahlreichen vergeblichen Heilungsversuchen anderer Ärzte letztendlich von ihm geheilt.. seitdem bin ich beschwerdefrei

Sehr gute Fachkenntnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit Herrn Dr. Khoury bin ich sehr zufrieden. Er zeigte mir auf, woher die Schmerzen kamen, und erklärte mir verschiedene Heilungsmethoden. Alle Fragen wurden beantwortet. Kann diesen Arzt mit bestem Willen weiter empfehlen. Wenn ich Ihn mit anderen Chirurgen vergleiche, so fühle ich mich bei ihm besser aufgehoben.

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt, alles erklärt und auch hilft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Praxisbesuch ist einigJahre her.
Der Arzt ignorierte meine Schmerzen und half mir nicht weiter.
Praxisaustattung war damals, von der Anmeldung bis zum Röntgenzimmer, katastrophal.
Im Wartezimmer stapelten sich die Patienten , und es gab nicht mal genug Zeitschriften. Stattdessen war das Wartezimmer mit Werbung zugepflastert.

Zweimal und nie wieder.

leider konnte mir nicht weitergeholfen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Abdalla Khoury Facharzt für Allgem. Chirurgie

war seit 2 jahren bei allgemein und hautärzten bekam überweisung zum handchirurgen doch wurd nach 8std nicht behandelt
flüchtete zu khoury der mich schon 4 x zuverlässig termingerecht ohne komplikationen behandelte seit ich lebe
nach 45 min bin ich nun meine probleme nach 2 jahren los und habe kontrolle auf die ich mich verlassen kann
mehr solche ärzte und die krankenhäuser mit mehrkosten sind üb erflüssig
ich danke ihm

kompetent zuverlässig vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert