Dr. med. Abdolrahim Eghbal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Ich wollte in Bad Wörishofen Ein paar schöne Tage verbringen. Als ich am zweiten Tag starke knieschmerzen bekam, empfiehl mir mein Hotel Herrn Dr. Eghbal.
Ich konnte zum Glück noch sm selben Tag in die Praxis.
Ich wurde sehr freundlich und herzlich aufgenommen. Das gibt es sehr selten.
Seine Behandlung und Beratung hat mich zu einem schmerzfreien Patienten gemacht, worüber ich sehr froh und dankbar war. Ich konnte meinen Urlaub weiterhin genießen. So einen Arzt hätte ich gerne am Heimatort

Wenn viele Ärzte so wären! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Klare Terminpraxis und Einhaltung der Termine. Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter, Der Wartebereich ist sehr ansprechend. Mustergültige Hygieneeinhaltung (schon vor Corona), Behandlung sehr kompetent, Herr Dr. Eghbal setzt nicht gleich auf die Wunderwaffe "OP", Dr. Eghbal nimmt sich Zeit und hört auch zu (dies kann man leider heute von vielen Ärzten nicht mehr sagen). Ich kann aus meiner langjährigen Erfahrung diese Praxis nur empfehlen, Weiter so!

Super Behandlung seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Hüftbeschweden zu Dr. Eghbal und wurde zunächst sehr gründlich untersucht. Er stellte mir in Aussicht mich mit einem Attest zu unterstützen um eine Schwerbehinderung zu beantragen und meint ich kann praktisch sofort in Rente gehen. Leider hat das nicht mal ansatzweise geklappt. Ich habe es dann auch noch "gewagt" Ding zu hinterfragen...
Ich versucht nach Ablehnung des Schwerbehinderten Antrags einen Einspruch einzulegen und mich dafür nochmal untersuchen zu lassen. Mir wurde mitgeteilt das ich einen Termin erst dann bekomme, wenn die Anfrage vom Versorgungsamt da ist und sie würden mich anrufen und bescheid sagen.
Einige Monate später erfuhr ich das die Anfrage an Dr. Eghbal geschickt worden ist und der sie sehr oberflächlich beantwortet zurück geschickt hat, mit der Bemerkung das er mich ja im vergangenen halben Jahr nicht mehr untersucht hat. Darauf hin ist meine Chance auf einen Einspruch vertan!
Ich bin noch nie von einem Arzt böswillig derart hintergangen worden.
Ein Arzt der nur noch Geld verdienen möchte und keinerlei Widerspruch oder Fragen duldet sollte vielleicht lieber aufhören zu praktizieren !

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches und hilfsbereites Team.
Zeitnahe Terminvergabe.
Herr Dr. Eghbal nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Das Patientenwohl hat bei seiner Behandlung oberste Priorität, weswegen ich diese sehr schätze.
Fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Dr. Eghbal zählt für mich zu den kompetentesten und engagiertesten Ärzten, denen ich bisher begegnet bin. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,lässt nichts unversucht und verschafft einem ein positives Gefühl!Er ist umgeben von einem sehr freundlichen Team-von der Begrüßung bis zum Abschied eine sehr angenehme Begegnung.
Dr. Eghbal praktiziert in Räumen,die nicht nur farblich toll abgestimmt sind,sondern in denen man sich als Patient geborgen fühlt.Ausstattung sehr modern Stoßwellen/Röntgen

Toller Arzt, endlich gesund ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Ich war erstmals 1995 bei Dr. Eghbal in Behandlung. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt schon über 10 Jahre lang starke Rückenschmerzen. Die verschiedenen Maßnahmen, die Dr. Eghbal verordnete, bewirkten, dass ich wenige Monate später und bis heute dauerhaft schmerzfrei bin. Obwohl ich inzwischen über 200 km von Bad Wörishofen entfernt lebe, habe ich Dr. Eghbal aktuell erneut mit den Folgen eines Unfalls konsultiert und erlebe dabei einen sehr erfahrenen Arzt, der alles tut um seinen Patienten zu helfen. Ich kann Dr. Eghbal ohne jede Einschränkung empfehlen.

Erfahrener Arzt, der alles tut, um seinen Patienten zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Meine Erfahrung ist schon eine Zeit her, muß also nicht aktuell sein.

Sehr freundlich am Telefon und sehr schnell einen Termin bekommen. Die Sprechstunden- / Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

In der Praxis dann mehrere Stunden lang gewartet. Die darauf folgende Untersuchung durch den Arzt war meiner Meinung nach hastig, unfreundlich und sehr oberflächlich, die Diagnose entsprechend falsch. Für das Erklären dieser hat er sich aber Zeit genommen. Es erfolgte eine Behandlung mit gegenteiliger Wirkung, die den Rückenschmerz nur verstärkte. Diese dauerte einige Wochen.

Noch während der aktuell laufenden Behandlung nutze ich die sich mir zufällig ergebende Möglichkeit, mich - wegen der Schmerzen aus reiner Not- von jemandem anderen Untersuchen zu lassen. Hier wurde die Ursache schon bei der Untersuchung gefunden und behoben, wenige Tage später waren meine Schmerzen nahezu weg.

Bei einem Abschlussgespräch bei Herrm Dr. Eghbal nach Wochen wirklungsloser Behandlung und erneut stundenlangem Warten verurteilte der Arzt meinen Lebensstil, der wohl nicht seinen Vorstellungen entsprach, und machte mir daraus Vorwürfe.

Ich würde diese Praxis in Zukunft nicht mehr aufsuchen. Wer aber auf die schnelle als GKVer einen Termin braucht, bekommt diesen hier, das ist schon etwas Wert.

Kann ich nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Hatte sehr starke Rückenschmerzen. Als ich bei Dr. Eghbal anrief, wurde mir sofort angeboten gleich zu kommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und auf Grund meiner Beschwerden wurde ich nach nur zehn Minuten ins Behandlungszimmer gebracht. Der Arzt kam nach ein paar Minuten dann auch gleich zu mir und er untersuchte mich sehr gründlich. Meine Rückenschmerzen waren nach ein paar Tagen weg und ich bin froh, dort gewesen zu sein.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Nach einem kurzen Gespräch über meinen Beruf kam die Diagnose Tennisarm und zwei mögliche Behandlungsmethoden: Operation oder Stosswellentherapie. Alternativen wurden nicht besprochen. Die Stosswellentherapie mit sechs Sitzungen zu je 200 Euro war nutzlos. Anschließend wurde mir eine Schiene verabreicht, um den Arm ruhig zu stellen. Nach zwei weiteren Wochen bin ich dann zu einem anderen Arzt gegangen.

Nur an Zusatzleistungen interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abdolrahim Eghbal Facharzt für Orthopädie

Bin mit Tränen ,aus der Praxis ! Wollte mir Vorwürfe machen,warum ich nichts arbeite und nur Hausfrau bin! Frag mich was ich hier will! Meiner Meinung nach ,sollte man die Praxis ,der Ärztekammer melden ! Bin noch nie so unmenschlich behandelt wurden!

Nicht zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben