Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut
Hausertorstr. 41, Wetzlar

Dipl.-Psych. Abuzer Dogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Dogan hat mir mit meinem Anliegen sehr geholfen. Ich war rund anderthalb Jahre bei ihm in Behandlung (Gruppentherapie/Einzelsitzungen) und gehe jetzt wieder erhobenen Hauptes durch's Leben. Er schafft eine Atmosphäre in der ich mich mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt habe, mit ihm über alles reden konnte und ich weiß, falls es nötig wird, ich jederzeit wieder zu ihm gehen würde.

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Kontaktaufnahme und Terminvergabe für das Erstgespräch verlief völlig unkompliziert per E-Mail und überraschend schnell. Beim Erstgespräch fühlte ich mich schon nach wenigen Minuten sehr wohl. Herr Dogan empfahl mir noch weitere Therapeuten „anzuschauen“, aber die Chemie stimmte einfach und ich entschied meine Baustellen mit ihm zu bearbeiten. Herr Dogan ist ein sehr empathischer Mensch, der mir in jeder Sitzung ein Stück geholfen hat, an mir zu arbeiten. Neben den Einzelgesprächen nahm ich zusätzlich an einer Gruppentherapie teil. Die anfängliche Skepsis löste sich sehr schnell auf, denn die Gruppe bestand aus tollen Menschen, mit denen ich jede Woche arbeiten durfte. Aus jeder Gruppensitzung nahm ich ein Stück für mich mit nach Hause. Das ist meine erste Erfahrung mit einer Therapie und ich bin so froh, Herrn Dogan dafür gefunden zu haben. Ich kann ihn wirklich nur voller Überzeugung und von ganzem Herzen empfehlen. Ich habe ihm und der „Gruppe“ sehr viel zu verdanken.

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich wohl und verstanden gefühlt. Unterschiedliche Methoden werden individuell in Absprache angewandt.

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Dogan ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und einfühlsamer Mensch mit einer angenehm ruhigen Ausstrahlung. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich war bei ihm in einer Gruppentherapie in Behandlung, in der er als eine Art "Moderator" für das Gespräch innerhalb der Gruppe aufgetreten ist und mit den richtigen Fragen geholfen hat, den eigenen Problemen selbst auf den Grund zu gehen und Lösungsansätze zu finden.
Die Treffen haben mir sehr geholfen, meine Beschwerden zu bewältigen.

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Dogan ist ein super lieber und einfühlsamer Therapeut. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und schnell vertrauen gefasst. Hier wird sich Zeit genommen und auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl gefühlt und meine Therapie erfolgreich beendet. Ich bin sehr dankbar so einen tollen Therapeuten gefunden zu haben und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut

Das schönste Wartezimmer aller Zeiten… ich hab mich nicht nur in der Praxis sehr wohl gefühlt sonder auch während der gesamten Behandlung, die von Wertschätzung, unterschiedlichen Methoden (auch alltagstauglich), Freundlichkeit und Emotionen geprägt war. Videosprechstunde war auch möglich. Ich kann diese Praxis empfehlen und würde sie immer wieder besuchen.

Ich habe mich in keiner Minute unwohl gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dogan hat mich über 1,5 Jahre begleitet. Er konnte mir einen Weg zeigen mit meinen Beschwerden zu leben und umzugehen. Ich war dankbar für seine schnelle Hilfe und offene/ freundliche Art

Empfehlenswerter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Zusammen

Ich befand mich schon seit einigen Jahren (seit 2014) in Herr Dogans Obhut.
Er war mir von Anfang an, direkt Sympathisch, mit seiner Ausgeglichenen Art, seiner Ruhigen und doch authentischen Stimme.
Seine Praxis die dazu sehr Modern und gleichzeitig Rustikal eingerichtet ist, fühlte ich mich immer und immer mehr wohler und sehr gut aufgehoben.
Ich konnte mit Herr Dogan sehr gut Arbeiten, was mir in meiner kleinen verschobenen Welt sehr weitergeholfen hat.
Ich finde das Herr Dogan sehr auf seine Patienten eingeht und einem nicht das Gefühl gibt einfach nur da zu sein um schnelles Geld zu machen, sondern einfach dort ankommen und nasch Lösungen und Hilfestellungen auf langfristigem Weg zu suchen.
Das ist genau das wenn man von Kompetenten Vorgesetzten spricht und diese Wertschätzt.
Selbst nach einer etwas längeren Unterbrechung meinerseits, fühlte ich mich direkt wieder wohl als ich nach Jahren wieder seine Praxis betrat.
Nicht nur das Ambiente und dieser wirklich tolle Mensch der dort ist, sondern auch der allgemeine Geruch der einem gleich das Gefühl von Vertrauen schenkt.
Ich bin jetzt 35 Jahre und bin froh das ich mich damals Entschlossen habe, diesen weg zu gehen und das Glück hatte an einen, meiner Meinung nach, Vorbildlichen und Kompetenten Menschen gestoßen zu sein der seine Arbeit gerne und zuverlässig macht.

Herr Dogan... vielen Lieben dank für alles
Sie haben mich wirklich unterstützt

Authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dogan ist ein netter und emphatischer Therapeut,der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht.Er hat mir in einer sehr schweren Zeit sehr gut zur Seite gestanden und war jederzeit für mich erreichbar. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abuzer Dogan Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich wirklich sehr wohl und sicher gefühlt und wurde auch immer Ernst genommen. Ich habe konstruktive Hilfe erhalteb und konnte viel mit den Aussagen arbeiten. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben