Dr. med. Andreas Schlatterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schlatterer?

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

Bin sehr gerne bei Herr Dr. Schlatterer. Er bemüht sich sehr und nimmt sich die Zeit mit einem zu reden. Bisher war die Behandlung immer Top, auch bei der Frage nach einem bestimmten Antibiotikums wird den Wünschen nachgegangen. Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.
Ich fühle mich sehr wohl und bin froh ihn als Hausarzt zu haben.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

Hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen und ist sehr freundlich und bemüht. Konnte auch immer anrufen und habe bei akuten Problemen sofort einen Termin bekommen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

Kann die Aussage meines Vorgängers gar nicht nachvollziehen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schlatterer. Ich hatte im Dezember 2016 einen Schlaganfall und musste deshalb in mehrere Krankenhäuser. Danach wurde ich von ihm behandelt und muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er macht sogar Termine bei Fachärzten persönlich und bemüht sich dass man Zufrieden die Praxis wieder verlässt. Ich muss sagen, dass ich heute nicht da wäre wo ich jetzt bin ohne Ihn. Er hat mich unheimlich unterstützt unter anderem mit Hypnose.

Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

Wir waren ein paar Male bei Herr Dr. Schlatterer, haben allerdings jedes mal mit komischem Gefühl die Praxis verlassen.
Hier ging es nicht um eine Krankschreibung oder ähnliches.
Er ist sehr stark auf sein Budget fixiert, deshalb kommt man sich jedes mal vor, als müsste man irgendwas rausbetteln.
Wenn medizinische Fragen bestanden gab es oft kaum Antwort darauf.
Leider überhaupt kein Arzt des Vertrauens, selbst wenn man nur 1-2 mal im Jahr hingeht.
(Behandlung gab es keine, dies muss aber auch bewertet werden.)

Kein Arzt, den man weiterempfehlen würde! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

Sehr toller Arzt und ein tolles Personal, fühlte mich sehr aufgehoben und super Beraten, habe mich ausserordentlich freundlich bedient gefühlt!

Freundliche Umgebung, toller Arzt und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

Ich fand eine anonyme Bewertung, die durchwegs unterhalb der Gürtellinie lag. Warum macht man so etwas? ich nehme an, lieber Herr oder liebe Frau, dass Sie eher einen Psychotherapeuten als einen Hausarzt benbötigen. Anonyme Hetze ist feige und bösartig, und wenn Sie sich beschweren möchten, dann bitte, aber mit Namen, damit Dr. Schlatterer vielleicht auch etwas ändern kann, wenn nötig.. Denn Dr. Schlatterer ist ein durchwegs guter Hausarzt, der mich und meine schwere Erkrankung mit viel Zeit und Geduld und Fachkompetenz betreut. Wenn im Alltagsgeschehen der Praxis keine Zeit für ein ausführliches Gespräch sein sollte, bekomme ich immer einen Extratermin, damit in Ruhe gesprochen werden kann. Ich habe mich in all den Jahren noch niemals schlecht oder falsch betreut gefühlt !!

anonym ist doof • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schlatterer in Behandlung. Nun habe ich zufällig die schlechte Beurteilung gelesen und ich habe mich sehr darüber geärgert. Zum ersten Mal gebe ich daher eine Bewertung ab, weil es mir wichtig ist klarzustellen, welch guten Arzt man in Dr. Schlatterer findet. Er hat mich stets gut und zuvorkommend behandelt, all seine Diagnosen waren zutreffend und die Therapie hat immer geholfen. Daher kann ich Herrn Dr. Schlatterer uneingeschränkt meinen Bekannten empfehlen.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Schlatterer sehr zufrieden. Er hat bei meinem Vater viele Beschwerden, wegen derer wir schon andere Ärzte aufgesucht hatten, in einem Krankheitsbild zusammengeführt und dann entsprechend behandelt. Jetzt geht es meinem Vater wieder richtig gut und er ist auch wieder mobil. Dafür danke ich dem Herrn Doktor sehr!

so stellt man sich einen guten Hausarzt vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Schlatterer und Barbara Kowollik

mit viel Erfahrung, Empathie, Einfühlungsvermögen und Zeit für seine Patienten. Arbeitet nicht nur mit dem Rezeptblock, zeigt auch medikamtenfreie Wege auf. Sprechstundenorganisation Top!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben