Dr. med. Achim Buchhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin
Vacher Str. 466, Furth

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Dr. Buchhauser absolut zufrieden. Ihm zu danken wurde bei mir eine Krankheit rechtzeitig erkannt und so in Vorstufe gehalten.
Er kennt meine Vorgeschichte, er ist immer sehr gründlich und vorsichtig bei der Diagnose. Ich fühle mich gut aufgehoben, habe das volle Vertrauen. Er nimmt sich Zeit, hat immer Geduld, und kann verunsicherte Patienten sehr gut beruhigen, ist aber trotzdem immer ehrlich und sachlich. Das Praxisteam ist nett, hilfsbereit, Terminvergabe klappt immer.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Gilt für das gesamte Praxisteam.
Vertrauen, Kompetenz bestens organisiert und mit dem Blick auf seine Patienten. So geht Arzt vor Ort.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich her gezogen bin habe ich einen neuen Hausarzt gesucht und mich Gott sei dank Dr. Buchhauser entschieden!
Ich war jetzt schon einige male dort und habe mich immer ausgezeichnet gut betreut gefühlt!
Die Wartezeiten waren nicht vorhanden: Mit Termin bin ich jedes mal in 5 Minuten dran gekommen!
Dr. Buchhauser nimmt sich viel zeit bei der Beratung und klärt gut über alle möglichen Konsequenzen auf. Die medizinischen Angestellten sind ebenfalls sehr nett, kompetent und mitfühlend. Selbst bei meinen "schwierigen Adern" hat das Blutabnehmen gleich geklappt.
Wirklich sehr gute Praxis!

absolut kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Er gibt einem das Gefühl, angehört zu werden. Er nimmt sich Zeit und erklärt Dinge in einfach zu verstehenden Worten. Ein Hausarzt mit Menschlichkeit...

Klasse Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein hervorragender Arzt: kompetent, freundlich, ruhig, geduldig zuhörend und ohne Fachchinesisch aufklärend - vorbildlich! Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Buchhauser ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Es gibt nichts zu beanstanden.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal was, Herr Buchhauser weiß Bescheid und bringt sein Wissen zum Patienten rüber ohne ihn zu beunruhigen. Viel mehr sorgt er kompetent für die best-mögliche Heilungsmöglichkeit. Werden seine Grenzen überschritten, verweist er nicht nur an den nächsten Facharzt sondern vereinbart auch gleich einen Termin.

Dieser Arzt versteht etwas von seinem Metier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Buchhauser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon eine ganze Weile bei Dr. Buchhauser und habe bislang nur positives zu berichten. Er ist freundlich, nimmt sich die Zeit und erklärt einem Diagnosen gut (ohne von oben herab zu sprechen).

Sehr freundlicher und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben